#701 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Mach dir blos keine zu hohen Hoffnungen, mit waldmeister kann man sich übelst vertun. Das ist sowieso immer das Zauberwort: niedrige Erwartungen Ich würde mal ein Teelichtsetup versuchen wenn immernoch was verbrennt. + Multi-Zitat Zitieren
#703 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha kann ich nicht zu stimmen ich selber verwende immer drei bricos und nur drei lagen alu + Multi-Zitat Zitieren
#704 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ^^ danke danke das Lob geb ich gerne zurück. Immer wieder gern @jophiel: nein stimmt so nicht... kommt auch auf den Tabak an aber 3 bricos sind nicht zu viel. Musst nur damit umgehen können. bissel verteilen, mit windschutz aufpassen etc. Dann klappt das eigentlich ganz gut. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#705 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Also ging eig. gut mit Pina... Schön dichter Rauch aber der Geschmack war schnell weg Vllt. bissle zu wenig Tabak...Hatte den Kopf nur halb voll + Multi-Zitat Zitieren
#706 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Kennt ihr auch einen Shop, der den King Ex-L und Fantasia-Tabak verkauft? Ich würde gerne Versand sparen... + Multi-Zitat Zitieren
#707 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha wärst du denn bereit im ausland zu bestellen ? + Multi-Zitat Zitieren
#708 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Das wäre wohl zwangsweise vorrausgesetzt, da Fantasia in Deutschland nicht verkauft wird, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#709 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ich denke nicht das du den schlauch im ausland bekommen wirst da der king ex-l aus deutschland kommt hams0r hat ihn mitentwickelt und vertreibt ihn auch ( vll haste mal was von ihm gehört) + Multi-Zitat Zitieren
#710 13. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ist nicht möglich Fantasia bekommst nur im Ausland und den e-xl nur im Inland. Würde den Fantasia bei Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com bestellen. Und den Schlauch bei Shisha Laden — Shishas Beides gute zuverlässige Shops. gn8 + Multi-Zitat Zitieren
#711 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Mein Brenner kam heute Damit werde ich demnächst die Bricos besser anbekommen *freu* Hoffe nur, dass ich mein Elements-Setup raus hab + Multi-Zitat Zitieren
#712 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ich fahr heut abend vermutlich nomml in die shisha-lounge bei uns und kauf mir nen tn-nargile topf... extrem geil0r die töpfe wenn man nur für ne stunde oder so rauchen will! ham dem besitzer von der lounge mal zugeschaut wie er den topf gemacht hat. ergebnis war einzigartig geile rauchentwicklung und mega geschmack! er nimmt den nargile topf (der is recht tief hat aber net so nen großen durchmesser und 4 löcher unten am boden) und stopft den tabak komplett, recht dicht und nciht locker an den rand hin. alles an den rand gepresst und die mitte komplett freigelassen! so bleibt der durchzug verständlicherweiße hammer. dass das aber trotzdem noch so gut schmeckt hätte ichnciht gedacht. dahte der tabak verbrennt dann oder so aber nein, echt genialer topf! also vom setup her würd ich des mit dem nargile-topf so machen (@fr4k) oben drauf dann eine lage dickere alu folie und eine schnellzünder. über ne stunde rauchen mit geilem rauch und mega geschmack, mcuck kanns bestätigen! + Multi-Zitat Zitieren
#713 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ich wollte jetzt bei Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com bestellen, aber mir wird nur ein Versand über 28$ angeboten. Woran liegt das denn? + Multi-Zitat Zitieren
#714 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha bin mir nicht ganz sicher aber ist das nicht normal ? oder sind es sonst 20 $ ?? + Multi-Zitat Zitieren
#715 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Was erwartest du denn bitte? ^^ Du bestellst aus usa. Willst du mir erzählen, dass du jetzt 50g tabak bestellen willst von so weit weg? ich mein dann hast du mal eben 20$ versand und 4,50$ tabakkosten. Ich würde dir raten es so wie ich zu machen, also rumfragen wer welchen will, und dann ne fette sammelbestellung zu machen (1-3kg) bin bei der letzen bestellung inklusive versand auf 130$ gekommen. Und du benötigst eine kreditkarte ich hoffe das hast du bedacht! Steht zwar auch im anfangspost aber das liest nicht jeder ^^ mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#716 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Kreditkarte hab ich bedacht ;-) Sammelbestellung hatte ich sowieso vor, weil kleine Mengen lohnen sich echt nicht. Dann ab 100$ Bestellwert 'ne kostenlose Shisha abstauben + Multi-Zitat Zitieren
#717 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Muss dich leider schon wieder enttäuschen ^^ Wenn du mal das Kleingedruckte liest wirst du sehen, dass du die Shisha nur bekommst, wenn du innerhalb der usa bestellst, bzw. es dahin versendet wird. Nur dann hast auch auch anrecht auf den kostenlosen versand ab ich glaub 80$ oder so. Ist blöd das gilt leider alles nicht wenn du nach Deutschland bestellst. Aber es lohnt sich allein des Tabaks wegen. Kauf dir auf jedenfall Fantasia, du wirst es nicht bereuen. Wenn du nicht weißt welche Sorte frag einfach. Oder allgemein welche Marken gut sind. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#718 14. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha mit fantasia macht man natürlich nie was falsch starbuzz ist ebenfalls sehr geil ich kann dir wirklich starbuzz blue mist ans herz legen der tabak ist wirklich einfach nur der hammer bevor du bestellst würde ich im shisha-forum ein wenig im breview bereich rumstöbern da haste fast zu jedem tabak mehrere testberichte + Multi-Zitat Zitieren
#719 14. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Alles zur Shisha Starbuzz is allerdings geil Hab erst meinen X on the Beach getestet. Man war der gut... Rauchverhalten absolut klasse (wie man es von starbuzz gewöhnt ist) und der Geschmack hat mich wirklich überrascht. Dachte so wie er roch (bisschen künstlich) ist er schlecht. Aber schmeckt sehr natürlich fruchtig, leicht süßlich. Kann ich dir sehr ans Herz legen. Und den Weiße Traube hab ich auch schon geraucht. Riecht nach gummibärchen schmeckt aber nicht so. Lecker nach traube auch leicht süßlich, sehr fruchtig. Und erst hab ich in der shishalounch code 69 geraucht... meine güte der war geil Grapefruit, lemon vielleicht auch noch nen hauch von grenadine. Eine Fruchtexplosion in deinem Mund !!!Wichtig!!![ Es wurde in letzer Zeit sehr oft nach usa tabak (fantasia und Starbuzz) gefragt. Ich hab nen user angeschrieben, der demnächst (nächste woche) bestellt. Wenn interesse besteht meldet euch bei donjuan2007 Versand wird dann geteilt. Und zoll wird dann auf die jeweilige tabakmenge runter gerechnet. Ich hoffe es finden sich ein paar interessenten, damit der Versand billig wird. Ach ja ich habs fast vergessen. Bestellt wird bei Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com. :lol: :lol: :lol: :lol: Also meldet euch :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#720 15. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha bin am überlegen ob ic mich einklinke in die bestellung. wie viele sind denn schon dabei? wg. versand und so... werd dann net so viel bestellen, aber dann kann man den versand wenigstens teilen! + Multi-Zitat Zitieren
#721 15. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha zZ sinds mit mir 3 aber ich hab oli und manu noch gefragt oli bestellt ziemlich sicher auch noch mit. Dann wären wir schon 5. Manu weiß ich nicht. Aber wäre schon klasse wenn wir so 6-7 leute wären. Dann kommt versand evtl noch auf 6-8$ + Multi-Zitat Zitieren
#722 15. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ich wäre auch gerne dabei ich hab donjuan schon ne pn geschickt + Multi-Zitat Zitieren
#723 16. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Grade ein nettes Tabakpaketbekommen SB Passion Fruit Mojito JM Sex on the Sand Fantasia Raspberry Lemonade +2 shots + Multi-Zitat Zitieren
#724 16. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha mhh raspberry lemonade ist einfach der hammer, hab gearde ein kopf damit an =) hat hier jemand schon mal pink lemonade probiert ? mich würde es intressieren wie der schmeckt + Multi-Zitat Zitieren
#725 16. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ich fand den von Bisan besser, als den von Fantasia, geschmack ist sehr ähnlich. + Multi-Zitat Zitieren