Alles zur Shisha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mcuck, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    AW: Alles zur Shisha

Ja genau, keine lästige Alu und Lockung mehr. Keine Alufolie, die den Tabak bei einer üppigeren Füllung den Tabak berühren könnte. Und sieht halt geil aus mit einen Egeglas Einlochkopf und den Glasscreen.

2. 17. Januar 2010

Fantasia Blueberry----200g----18,95 $
    Fantasia Margarita----200g----18,95 $
    Starbuzz Blue Mist----100g----11,95 $
    Starbuzz Code 69-----100g----11,95 $

Gesamt: 600g 61,8 $

3. 18. Januar 2010

Hey Leute brauche ne einfach Antwort =) Ich suche eine Shishatabakmischung die viel Rauch macht aber leicht ist, sprich die den Kopf nicht so zudröhnt. Melone, Melone- Kirsch, Melone - Kiwi und diese kombinationen gehen auch mit Minze dröhnen aber zu sehr den Kopf voll, das ist für mich nicht mehr chillig

Hoffe auf paar erfahrene Antworten, den Tabak wird keine melasse zugesetzt sondern ist unversteuert. D.h. an zu viel Melasse liegt es nicht =)

4. 18. Januar 2010

häää??!? ich check nicht was du meinst - haste deutschen Tabal und feuchtest den an? > da kann ichs verstehn, ich bekomm wenn ich nen ganzen Kopf angefeuchteten dt. rauche auch meist Kopfschmerzen, liegt eben einfach am Glycerin...

oder haste verschiedenen ausländischen und willst dir damit ne eigene Sorte mischen?

5. 18. Januar 2010

okay...^^ Also folgendes:
    Ich geh in ne Shishabar, die ahben echt ne Menge auswahl und machen immer geile "Shishas", die wissen wie das funzt Das Problem ist ich möchte viel Rauch rausbekommen und keinen zugedröhnten kopf bekommen. Sprich kein Apfel - Kirsch. Ich möchte nur von euch hören was man am besten mixxen sollte um das Ergebnis zu bekommen: Viel Rauch mit wenig Kopfdröhnen (das man nicht so weg im kopf wird halt ne).

Folgende Marken haben die: Al Waha und Nakhla.

6. 18. Januar 2010

Ich denke generell kommts immer auf den Tabak drauf an. Selbst zwischen 2 verschiedenen Produktionen derselben Sorte desselben Herstellers gibts unterschiede. Probieren geht über studieren würde ich hier sagen.

leichte Mischungen fallen mir auch nicht auf anhieb ein xD.

7. 18. Januar 2010

die haben nur al waha und nakhla? dann such dir ne andere shisha-bar... von dem deutschen scheiss würd ich auch nen kopf bekommen.

BtT: donjuan, hast noch nen platz frei? wenn ja dann such ich das gleich heut no raus...!
    schreib einfach schnell, ich hab meine liste im grunde fertig, aber eben nur wenn du no nen platz frei hast!

8. 18. Januar 2010

Dir ist hoffentlich klar, dass die sorte nichts damit zu tun hat ob es in kopf geht oder net???
    Das hängt einzig und allein von der Marke ab.
    Und nakhla ist jetzt nicht grad das non-plus-ultra :lol:
    Würde mal eher nach sorten wie al fakher, fantasia, starbuzz oder tangiers fragen
    Jetzt müssten wir dann mit MrMouser voll sein.

9. 18. Januar 2010

Ich werd mich mal umschauen was ich hier so finde xD Ich ahbe mal im Libanon Shisha gesmoked und das war so unvorstellbar geil ^^ Wenn ich bloß wüsste was die fürn tabak benutzt haben, ist leider länger her Die haben auch eigene Kohle benutzt, war in nem Art dorf, jungs sowas habt ihr noch nie geraucht und seit dem schmecken mir hier sowieso die wenigsten shishas ^^

Also wenns wirklich von der marke abhängt...:/

10. 18. Januar 2010

die kohlen waren vermutlich naturkohlen... gehen schon nett ab, hab gestern nen 2 stunden topf berry von AF geracuht... war derbe geil0r, eine kohle, hitzeregulierung mit windschutz, mcuck's setup nur mit alu abstandstring anstatt dem sieb. geil0r sag ich nur

mit verlaub, nakhla und waha sind die beschissensten tabaksorte die ich mir vorstellen kann. wenn man einmal edlen geraucht hat will man davon nimmer weg. deutscher tabak is einfach rotz.

was, Thema zu kopf steigen oder so, auch ncoh beeinflussen könnte is eben ob viel glycerin drin is, ansonsten is halt vom geschmack her deutscher tabak alles eher so richtung pappe.

LOL LOL LOL LOL LOL würd vllt den geschmack versuchen der am besten schmeckt und vllt bissl trocknen lassen ?( klingt assi, isses vermutlich auch aber ich weis net wie's sonst hinkriegen willst dass er net zu kopf steigt...

11. 18. Januar 2010

Ich hab mir jetzt mal den screen zugelegt und bei egeglas
    mir den einlochkopf bestellt. Mal kucken wie das wird. Will mal wieder bissel rumexperimentieren hab noch weihnachtsgeld über :lol:
    Vielleicht ist das ja der Bringer und es schmeckt viel intensiver/besser.
    Man wird sehen. Werd auf jedenfall mein feedback posten wenn ich ihn nen paar mal getestet hab.

12. 18. Januar 2010

Ich warte auch auf meinen Einlochkopf und den screen ^^
    Bin echt gespannt... der Querschlitzkopf ist ja schonal super!!

E//: Mit der samelbestelleung ist auch alles geklärt, oder? Dann kan ich ja überweisen...

13. 18. Januar 2010

ich weiß nicht ob das schon alles geklärt ist..
    hab auf jedenfall schon gestern das geld überwießen.
    Musst mal mit ihm reden. soweit ich weiß will er mittwoch oder so bestellen.

14. 18. Januar 2010

@GenesisEX... glaub uns - sowas haben wir bestimmt schon gerauch!

nps, king ex-l, tangiers big funnel, glasmod, den kopf gnadenlos mit fantasia vollgestopt, 3 lagen alu, 3 bricos drauf > Weltwunder

15. 18. Januar 2010

so in etwa hätte ich das jetzt auch gesagt :lol:
    gleich mal bw dafür bekommen.
    Hatte auch schon den ein oder anderen wirklich sehr sehr guten topf.
    Aber das ist wirklich glückssache.. manchmal bekommt man es besser hin manchmal schlechter....

mcuck

16. 18. Januar 2010

freu mich schon auf den test will echt mal wissen was das ding so kann. welchen kopf haste dazu bestellt?

17. 18. Januar 2010

@donjuan: an welche zollstelle wird der tabak ggf. geliefert ?
    ich lese immer mehr das der tabak aufgrund von mehr als 5 % glycerin vernichtet wird ..

18. 18. Januar 2010

Dies wird nicht passieren, falls Donjuan sich die zugehörigen Zollbestimmungen ausdruckt, falls er zum Zoll muss. Er betreibt ja damit kein Gewerbe.

19. 18. Januar 2010

das dachte ich auch immer
    aber wie gesagt ich lese es immer öfters das user damit probleme kriegen

20. 18. Januar 2010

Ja den einlochkopf von egeglas hab ich doch dazu geschrieben ^^
    slipknot nicht immer gleich schwarz sehen
    Das kommt schon durch keine Panik...
    Bei mir kam er bis jetzt immer an also würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Vor allem weil er vom Versender (zumindest bei mir) so gekennzeichnet war, dass es nicht nach tabak aussah.

21. 18. Januar 2010

Da ich den Thread heute den ganzen Tag nicht verfolgt hab, hier mal eine Antwort, die, wie ich hoffe, all euren Fragen beantwortet^^:

Mit der Bestellung ist alles geklärt, Geld kann überwiesen werden.
    Für die Leute, die noch mitbestellen wollen, tut es mir leid. Ich möchte nicht mehr als 3kg Tabak bestellen, auch wenn sich das letztendlich als absoluter Schwachsinn rausstellt.
    Ich habe versucht, mich durch die Zollbestimmungen zu wülen, aber da blickt doch kein Mensch durch:angry:...Was ist Shisha-Tabak? Rauchtabak? Pfeifentabak? Homogenisierter Tabak? Rekonstituierter Tabak??(
    Daher bleibt alles wie bisher besprochen und ich werde, sobald das Geld von allen da ist, bestellen und hoffen, dass es keine Probleme mit dem Zoll gibt.

PS: Für die nächste Bestellung werde ich mir versuchen Gewissheit zu schaffen bis zu welcher Menge man bestellen kann? Nur soweit ich die Zoll-Seite verstanden habe wird sowieso nach Wert der Ware und nicht nach Gewicht entschieden. Wie auch immer...wenn jemand genaue Informationen (mit Quelle) hat, kann er sie gerne hier posten.

22. 18. Januar 2010

donjuan2007

als kleine faustregel gilt 100-150% des kaufpreises

wieviel es genau ist ist von amt zu amt unterschiedlich darum auch die 50% differenz

23. 18. Januar 2010

nicht im leben
    Hast du auch nur ein einziges mal schon im ausland tabak bestellt?
    Ich hab von USA fumari bestellt. 1kg
    Und hab 13€ zoll gezahlt. (kaufpreis tabak: 95$+25$ versand)
    Jetzt sag mir wo da 100-150% sind. Wer jetzt rechnen kann dem fällt auf, dass auch die 50% differenz das nicht ausgleichen.
    Also stimmt das wohl nicht wirklich...

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.