#851 25. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Der Tabak ist schon lange da und ihr merkt gar nichts :-D Ich hab mich dazu entschieden den Tabak und euer Geld zu behalten. Tja angeschmiert Spoiler Und jetzt im ernst: Müsst ihr denn immer nachfragen? Ich hab doch geschrieben, dass ich mich melde sobald der Tabak da ist. Ist euch der Postcount so wichtig? Der Tabak wurde noch nichtmal verschickt. Ich musste zuerst bestätigen, dass mit der Bestellung auch alles stimmt, das hat halt gedauert, ist aber mittlerweile schon erledigt. Weitere Infos, wenn der Tabak bei mir angekommen ist. Immer diese Ungeduld...tz...tz...tz PS: Nicht zu ernst nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#852 26. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Alles zur Shisha Man leute ^^ Der kommt schon noch Fr4k hat gefragt wann es wieder ne sammelbestellung gibt. Würde mal sagen wer will denn alles was? Vielleicht finden sich ja genügend die noch mitbestellen wollen. Ach ja der Tangiers ist zwar weg, aber es gibt noch genügend usa tabak falls jemand welchen will: Spoiler Hab noch folgende Sorten daheim die ich auch verkaufen würde: USA: Tangiers Grapefruit 245g => 10€ Fumari tropical mango 90g => 9€ [*] Fumari tripple apple 90g => 9€ [*] Fumari pineapple 90g => 9€ Dubai: [*] Ajman orange 40g => 3€ [*] Ajman Minze 40g => 3€ [*] Ajman Doppelappfel ovp => 3.50€ [*] Havana Doppelapfel (sehr fein geschnitten) 30g => 2,50€ Versand und der Rest wird wie immer per private: pn geklärt. Meldet euch einfach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#853 26. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha evt. würde ich wieder mitmachen, wenn sich genügend leute finden. bestelle aber wohl nicht mehr als 300g... + Multi-Zitat Zitieren
#854 26. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha hey, will mir die shisha bestellen: Staff Mya Saray Hookah - 1 Hose Hookah - Large Mya Hookahs at Hookah-Shisha.com Krieg ich da probleme mit dem zoll oder wie läuft das? + Multi-Zitat Zitieren
#855 27. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Wenn du dir ne Shisha kaufen möchtest, dann bestell lieber bei deutschen Shops. Unkomplizierter, schneller und billiger im Versand. In den Staaten etwas bestellen würde ich nur Tabak aber weniger Equipment. Falls du doch diese Shisha bestellst wirst du wohl die Mehrwertsteuer von 19% in Deutschland zahlen müssen. falls der Zoll dein Paket rausnimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#856 27. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha hey ich kann dir nicht empfehlen zubehör und shishas im ausland zu bestellen kommt eig nie durch den zoll und dann kannste richig zahlen aber wenn dir die pipe so wichtig ist und das geld auch wert ist dann bestell sie dir + Multi-Zitat Zitieren
#857 27. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha vllt will er ja dort auch tabak bestellen bietet der shop ja auch an + Multi-Zitat Zitieren
#859 28. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Alles zur Shisha Also ich würde sagen es melden sich mal alle, die was bestellen wollen. Ich würde auch mitbestellen aber ich hab zur zeit nicht die Zeit, eine sammelbestellung zu regeln. Wenn sich jemand bereit erklärt das zu machen bestell ich gerne nochmal was mit. Bräuchte fantasia cuban mojito 200g jar. bin wie gesagt dabei. Heute hab ich wieder Tabak verkauft. Hier nochmal die aktualisierte Liste die ihr euch ankucken könnt. Spoiler USA: Fumari tropical mango 90g => 9€ Fumari tripple apple 90g => 9€ Dubai: Ajman Minze 40g => 3€ Ajman Doppelappfel ovp => 3.50€ Havana Doppelapfel (sehr fein geschnitten) 30g => 2,50€ Versand und der Rest wird wie immer per private: pn geklärt. So im Anschluss gibts noch mein Review von dem Egeglas Einlochkopf Spoiler Also haben erst den Topf getestet. Wie gesagt erst einmal, von daher werd ich mich eventuell nochmal dazu äußern. Zum Topf: Kam gut verpackt an. Enthalten sind der Topf und ein Mod (natürlich auch aus Glas) . Ich hatte erst mal Angst, ihn kaputt zu machen ^^ Der Topf ist sehr schön gearbeitet, keine luftblasen oder Fehler. (für den Preis von 26€ kann man das erwarten^^) Es passt auf jedenfall sehr viel Tabak rein, wenn man ihn wirklich voll macht. Einziger großer Nachteil wie ich finde ist, dass man tonnen von Alufolie braucht ^^ Durch den großen Durchmesser. Hier würde ich auf jedenfall den kauf von dem glasscreen erwägen (den ich demnächst auch testen will wenn er bei mir daheim liegt). Was ich schön finde, ist die auf der website erwähnte nabe am Rand. Wo man die Alu-folie sehr gut drum wickeln kann und es dadurch nahezu dicht wird. Wir haben uns für cocoskohlen entschieden. 5 Stück an der zahl. 4 löcher genau so groß wie die kohlen. Später haben wir festgestellt, dass auch 4 reichen. Wird ziemlich warm, darum nächstes mal weniger kohlen. Rauchentwicklung war wirklich enorm. Das ist finde ich der größte Vorteil. Es läuft keine molasse ab dadurch große Rauchentwicklung. Ich kann allerdings nicht sagen, dass der Tabak besonders außergewöhnlich geschmeckt hat oder so. Wirklich gut, aber nicht besser wie im Chinahead. Nur weicher war der Rauch, da er ja schön feucht bleibt. Heute werde ich das ganze mal mit nur 3 (rechteckigen) Lochungen testen. Und auch nur 3 Kohlen. Mal kucken wie das wird.. Ach ja die Rauchdauer War nicht überdurchschnittlich viel länger. Länger als beim Chinahead (der bei ca 1 std. liegt) nämlich 1,5 stunden. Ich denk, mit bissel mehr Tabak und weniger kohlen sind 2 stunden möglich. So im Anschluss gibts noch paar Bilder Spoiler So ich denk das reicht erst mal wieder ^^ mfG, mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#860 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Hallo zusammen ich denke der "shisha-Thread" gründer sollte auch mal wieder seinen senf dazu geben. Hab die tage erstmal wieder bestellt bzw. vor 2 wochen und gestern ist die ladung gekommen .. 1x500 Gr. GranatApfel Al Fakher 1x250 Gr. Ananas Al Fakher 1x250 Gr. Golden Al Fakher Black Grape 1x250 Gr. Golden Al Fakher Eskandarani Apple 1x250 Gr. Berry Al Fakher Hab bis jetzt Mal den Berry & Eskandarani geraucht weil das Neuland für mich war, und ich muss wirklich sagen sie hauen mich vom hocker!! Der Geschmack beim Berry ist sehr intensiv man meint man hat die früchte die drin enthalten sind auf der zunge liegen und der Rauch ist "Normalem" Al Fakher entsprechend gut! Beim Eskandarani bin ich zwar ein bisschen enttäuscht weil er nicht so nach Apfel schmeckt wie ich mir das vorgestellt habe aber haha ich muss lachen er könnte locker als hmm Pfirsisch oder so durchgehen er Raucht echt Klasse eine Wolke die dicht und angenehm riecht, der Geschmack ist wirklich Weltklasse, wie gesagt zwar nicht soooo nach Apfel aber nach wie vor Empfehlenswert wer gerne süßen Tabak Raucht!!! mfg mr.universum + Multi-Zitat Zitieren
#861 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha was macht ihr so wenn ihr shisha raucht ? also bei mir ist das so, wenn freunde da sind chillen wir einfach nur und quatsch wenn ich alleine rauche schau ich meistens fernsehen, chill am pc oder hör musik ^^ was macht ihr nebenbei ? + Multi-Zitat Zitieren
#862 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha al fakher eskandarani ist ja mal der letze scheiß ^^ Als ich den geraucht hab, dachte ich was das??? Der schmeckt kein stück nach apfel (nach was auch immer) ist ziemlich kratzig und alles andere als süß.. Säuerlich bitter triffts wohl schon eher. War bis jetzt mein 2. größter fehlkauf von al fakher. Nur bahraini apfel war noch schlimmer :lol: Aber jedem das seine. Kucken meistens zusammen film oder chillen mit geiler mucke. Oft reggae oder was gechilltes halt. Allein bin ich oft RR ^^ Oder kuck halt auch nen film an. mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#863 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha eskandarani apfel soll ja auch sauer sein. ist doch der grüne apfel hab den von laya mal geraucht und fande ihn ganz gut, kann man nicht oft rauchen weil er ebend sauer ist aber ich finde ihn gut. mcuck testes heute mal den screen? freu mich schon auf den test + Multi-Zitat Zitieren
#864 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Naja wie gesagt mir hat er überhaupt nicht zugesagt. weil er zwar sauer ist aber eben überhaupt nicht nach apfel schmeckt... Kann ich noch nicht ^^ Weil ich den screen noch nicht hab. Wird die woche noch bestellt. Aber weiter oben findest du schon mal den test zum egeglas einlochkopf Hat mir sehr zugesagt. Vielleicht könnt ihr ja auch was dazu sagen? 2te Meinung ist immer gut. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#865 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ich habe mir den Einlochopf samt Screen bestellt. Ich werde dann berichten, ob sich das Erhoffte erfüllt hat. Ich hätte die Sachen schon längst hier, wenn nur diese NPS-Schlauchadapter mal beim Shop ankommen würden, sind nichtmal bei Blubberhaus erhältlich -.- ...Wenn ich alleine rauche, dann hör ich chillige Musik, entspanne, und mache ab und zu nebenbei mit dem PC was. Wenn aber Freunde da sind, dann ist es alles andere als chillig^^ Musik laut aufgedreht, labern, Faxen machen und sich paar Youtubevideos reinziehen + Multi-Zitat Zitieren
#866 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ja dem zum köppi hab ich ja schon gelesen^^ aber ich dachte du hast beies zusammen bestellt aber ich denke der einlochkopf ist schon ne gute sache! aber 26€ oder was der kostet ist doch einfach zu viel. + Multi-Zitat Zitieren
#867 29. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Mcuck meint wohl 26 inkl. Versand. Das ist halt deutsche Handarbeit und Laborglas. Sowas hat dann seinen preis, effektiv wir der Kopf nicht (viel) besser sein als ein gewöhnlicher Einlochkopf, aber allein der Optik wegen hab ich mir den geholt. Ist schon krass, wenn die Säule des Kopfes glasklar wird beim ziehen, nachdem sich der Racuh dort gesammelt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#868 30. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha moinsen =) so meine tabakreste neigen sich dem ende ich will jetzt wirklich nerver oder so aber es dauert wirklich unnormal lange zum verschicken des tabak vll wäre es ganz gut Hookah-Shisha ne mail zu schreiben ist nur ein vorschlag + Multi-Zitat Zitieren
#869 30. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Donjuan hat doch gesagt, dass er sich erst bei Ankuft des Tabaks meldet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#870 30. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha xD hast recht _P hab ich nicht gelesen sry -.- + Multi-Zitat Zitieren
#871 30. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Wer würde das denn mit der Sammelbetellung in die Hand nehmen & auf welcher Seite würden wir bestellen? Also wenn welche was brauchen Weil bei der letzten haben es ja nicht alle mitbekommen (so wie ich) & manche wollen vllt noch was bestellen, weil bei der letzten die Kapazität voll war. + Multi-Zitat Zitieren
#872 31. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha so heir ist ja nichts mehr los^^ darum mal ne frage an leute mit ahnung. da ich mir bald ne neue pipe zulege will ich mir auch nen einlochköppi dazu holen. da der markt ja geradezu überschwemmt mit rinlöchern ist wollte ich mal von euch wissen, welcher den jetzt brauchbar ist und welcher crap^^ also macnhe haben ja n echt scheiss durchzug! + Multi-Zitat Zitieren
#873 31. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha also ich hab den hier ich kann dir den nur empfehlen ist einfach top durchzug 100%ig und hält ewig lange.. sauber machen ebenfalls kein problem + Multi-Zitat Zitieren
#874 31. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha wie gesagt es ist jetzt gerade mal 11 tage her also kein grund durchzudrehen. Ihr seit doch keine kleinen kinder also wartet doch einfach mal ab.. Der Tabak ist mit sicherheit schon unterwegs aber mit ner nervigen mail an die gehts mit sicherheit auch nicht schneller ^^ Zum thema mitbestellen ja würde ich auf jedenfall machen. Ich hätte da noch das ein oder andere was ich will. Fr4k würde mitbestellen, MrMouseR weiß ich auch, dass er mitbestellen will und nen kumpel von mir ebenfalls. Dann wären wir 4. Wer will noch? Ich denk mal, wir bestelen wieder bei Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com hab ich gute erfahrungen gemacht. Hab gerade nur eben keine zeit das zu verwalten. Fr4k willst du? Oder MrMouseR fragen kp. Aber ich bestell wenn dann nur mit. Und den topf von slipknot find ich ^^ Seit ich meinen egeglas einlochkopf hab will ich keinen anderen einlochkopf mehr sehen. Ist einfach geil das teil. mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#875 31. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha was für nen adapter brauch ich wenn ich mir ne mya shisha hole um alle köpfe drauf zu kriegen? also normalaweise sind mya köpfe ja zum reinstecken. da ich aber nene einlochkopf haben will der ist ja zum raufstecken + Multi-Zitat Zitieren