Alles zur Shisha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mcuck, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Wieder auf der ersten Site.
    Ich hab einige Shops aufgelistet und bei 2en weiß ich sicher, dass es ankommt da ich schon selber des öfteren da bestellt hab.
    dubai-shisha.net
    HIER FINDEN SIE IHRE ORIENTALISCHE WASSERPFEIFE
    Da bekommst du guten Tabak aus dubai oder USA.
    Beides gutes shops waren schnell und vor allem zuverlässig.
    Und molasse ist auch nicht der alleslöser.
    Du rauchst dann halt nur noch molasse und sonst gar nix.
    Ergänzend ok nen kleinen schuss. Aber wenn du tonnenweiße zeug hinhaust hast halt vom tabak nimme viel.
    Und für Treekings hört sich 4 schichten schon viel an... Bekommst du da noch ausreichend rauch? Ich denk es würden auch 2-3 schichten tun. Der abstand ist wichtig, weil sonst der tabak sehr schnell anbrennt wenn die Aulfolie den tabak berührt, weil ja die kohle direkt drauf liegt.
    mizo noch nicht graucht kann ich nichts zu sagen.

    mcuck
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ok danke.
    Dann werde ich jetzt sofort mal die beiden Shops durchsuchen
    Mal schauen, welche Sorte sich gut anhört.
    Ja ich probiere nach der Arbeit mal mit 2 Schichten.
    Werde dann nochmal was posten.

    Aber ich habe erstmal noch Training ;-)

    Wenn man dort bestellt, bekommt man ja kein Ärger mit dem Zoll oder so?
    Wie lange dauert da eine Lieferung?

    MfG
    fr4k
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Denk an anfallenden zollkosten. Du musst auf die gesamte bestellung nochmal ~110% drauf rechnen, dann hast du den preis. Wenn du keinen zoll zahlst, dann ist das steuerhinterziehung und ein straftatbestand!
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Achso ok.
    Ja auf der seite Shisha24.de | Shisha Shop Wasserpfeife Tabak wird ja aus deutschland gesendet hab ich gesehen.
    Also die schreiben da, dass an Porto kosten ca. 4, 95 € oder so anfallen werden.
    Oder muss ich da noch was bezahlen, wenn die selbst den Tabak erstmal bestellen?

    MfG
    fr4k
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    dir ist klar, dass ich nicht den gemeint hab? Schau mal auf meinen link. http://www.hookah-shop.com. Und der sendet nicht aus Deutschland.
    Skelletor ist nur nicht ganz richtig mit den 110%...
    Dachte ich auch lange und die hier erhältlichen Zollrechner behaupten das auch alle.
    Hab nur bei der letzen bestellung mal beim Zoll angerufen und es fallen nur einfuhrumsatzsteuer an und noch was anderes dessen namen ich vergessen hab.
    Musste für ca. 600gramm gerade mal 40 euro drauf zahlen.
    @skelletor:
    Wenn dus mir nicht glaubst ruf beim zoll an weil ich mir sicher bin das du was dran auszusetzen hast =)

    mcuck
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    ja aber auf Shisha24.de | Shisha Shop Wasserpfeife Tabak kann man auch al waha bestellen.
    der ist doch auch noch gut. Oder an welche Marken soll ich mich halten.
    Was empfehlt ihr mir?
    Bin ja noch neu in der "Branche" ;-)

    Heute Abend wird mal was bestellt wenn ich mich ausreichend informiert habe.

    MfG
    fr4k
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Mal ne frage wie viel sollte eine ordentliche shisha kosten ? für einen einsteiger xD
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Also ich habe mir auf Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com eine für 29,99 € bestellt. Bin sehr zufrieden. Aber nach 2 Wochen habe ich dann vom Freund billig eine Premium Shisha bekommen die normal so 55 € kostet.
    Aber eine für 29,99 € reicht völlig aus für den Anfang.
    Und auf der Seite ist die Lieferung und der ganze Ablauf der Bestellung sehr schnell.

    MfG
    fr4k
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    danke dir , ich such mir mal eine aus .

    bw hast
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Jo macht keinen sinn als anfänger mehr als 50€ auszugeben so viel ist mal sicher
    Gibt aber auch schon günstige modelle von mya oder nargilem.
    Al waha najaaa ^^ kann man schon rauchen.
    Ich hab jetzt Fantasia, Starbuzz und al fakher daheim kann ich dir alle 3 anraten.
    Werd mir keinen deutschen mehr holen weil er einfach zu trocken ist und net gescheit raucht.

    mcuck
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Macht dann aber auch mehr Sinn, wenn man mit mehreren Freunden zusammen holt. Zwar ist dann der Zoll trotzdem teuer, aber da der Versand selber schon teuer ist wird es für alle etwas günstiger. Oder nicht? Weil Fantasia und Starbuzz sind wirklich klasse, habe sie bis jetzt jedoch nur in US Shops gefunden
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Jo Sammelbestellungen lohnen sich auf jedenfall.
    Und das du die nur in US shops gefunden hast liegt daran, dass es US tabak ist.
    Und da die verschiffung so teuer ist lohnt es sich für keinen deutschen shop den zu holen.
    Der muss dann ja wieder getrocknet werden (3% glycerinanteil) usw.
    Darum wirst den nur in us shops bekommen ^^

    mfG
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Das problem ist, dass es von zoll zu zoll unterschiedliche preise gibt. Die einen rechnen die versandkosten mit, andere nicht etc. etc. Dass das ein unding ist, das sollte jedem klar sein.

    Ich hab damals insgesamt für 500g starbuzz 88€ gezahlt, also inklusive zoll.(sammelbestellung, sonst wärs noch teurer gewesen) Waren 44€ zoll für 500g. Das ist mmn. schon ziemlich viel, wenn du das hochrechnest, dann hast du mehr als 8€/50g gezahlt

    Hab auch schon von leuten gehört, die für 1,5kg grad mal 20€ gezahlt haben ... Willkür der bürokratie
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ich hab mir letzt guten Shisha Tabak in Heilbronn in einem kleinen orientalischen Laden gekauft. Nicht versteuerter und Zollfrei. In so einer Dose wo einfach so ein gefälschter "Rauchen ist tödlich, blabla..." Hinweis draufgeklebt wurde. Geschmack ist Doppelapfel.

    Und ich kann nur sagen - so einen guten und sogar schön feuchten Tabak hatte ich noch nie. Viel besser wie das billige Nakhla (oder wie man es schreibt) Zeug aus den Pappschachteln, das vertrocknete.

    Auf der Dose steht nur ne Internetadresse der Firma: MiddleEastTobacco.com: The Leading Middle East Tobacco Site on the Net

    Also ich kann nur empfehlen, wenn ihr solche Händler kennt oder Freunde von Euch kennen so einen Laden/Händler - geht da hin und fragt nach ob er den "etwas besseren" bzw. "guten" Tabak da hat xD

    *war schon lustig. Im Laden steht der billige, Schulkumpel sagt so 'Haste zufällig den etwas besseren Tabak da?' und der Händler nur so 'Ja wart. Ich hol ihn mal aus dem... Lager' und greift unter den Tisch (tolles Lager *g*) und holt das schöne Edelprodukt, das nicht erst irgendwo lagern musste um zu trocknen, wie manch anderes Billigzeug.*

    Achso die Kosten!

    Doppelapfelgeschmack - Dose - 250g. - 14€ (bei den 14€ waren aber auch noch die Kosten für zwei Kohlepacks dabei, auch so gute Kohle ^^)
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    bei dem laden ist die marke ja nicht das problem. selbst al fakher wäre . in deutschland gibt es leider ein gesetz das tabak nicht mehr als 5% feuchtigkalt enthalten darf. normaler guter shisha tabak hat 25% und mehr.
    natürlich kann man es mit glycerin oder molasses punschen. aber dann ist die geschmacksrichtung weg. molasses schmeckt nach honig und glycerin nach glycerin xD
    bei ebay kannst du auch al fakher mit 25% kaufen. mach es aber lieber nicht bei ebay sondern adde die msn adressen die auch in der anzeige sind und frag nach dem bestand. dieser tabak ist nicht verzollt.
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ok danke Leute.
    Sorry, dass ich so nerve^^
    Aber könnt ihr mir gute Internetseiten sagen, wo man den guten Tabak bestellen kann. Weil wir wollten jetzt mit paar Leuten eine Sammelbestellung machen.

    MfG
    fr4k
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Frag ist ja kein ding aber zuhören wäre doch ganz nett
    Auf der ersten seite findest du shops sowohl Inland als auch Ausland wo du zuverlässig dein zeug bekommst ^^
    Also schau doch einfach nach
    Habs doch nicht umsonst aufgelisted -.-

    mcuck
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ok danke.
    Ja ich hab nur kurz überflogen.
    Ok dann geh ich jetzt mal schauen.

    Danke für den Hinweis.

    Sorry hab jetzt nicht alle Beiträge genau gelesen!!!

    War gerade schauen. Die Preise sind ja wirklich ok bei dem einen Laden.
    @Mcuck: Du hast ja dabeigeschrieben, dass du schon da bestellt hast. Gab es keine Probleme in Sachen Zoll oder so? Und was hast du so an Portokosten gezahlt?
    Bin mir nämlich am überlegen da zu bestellen. Aber Angst hab ich schon ;-)

    MfG
    fr4k
     
  19. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    bei dubai-shisha gehen eigentlich so ziemlich alle pakete durch den zoll. Bei den ami-shops sieht das ganze anders aus, ich würde sagen, dass mindestens 60-70% der pakete zum zoll gehen.
     
  20. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Achso. Aber anders kommt man ja nicht an sowas ran.
    Weil ich hab kein Bock da Probleme zu bekommen. Nicht, dass meine Arbeitsstelle darunter leidet :-(

    war jetzt auf Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com (ammi-seite)
     
  21. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Also bei Dubai hab ich jetzt schon 4 mal bestellt. Ging immer gut waren auch ziemlich schnell ca. 5-7 Tage lieferzeit.
    Porto zahlst 10€ pro kg. Geht eigentlich auch noch. Kommt halt drauf an wie viel du bestellst und ob du Sammelbestellung machst.
    Durchn zoll kommst damit ziemlich sicher. Ging bei mir immer gut.
    Bei hookah kannst das vergessen. Landet mit sicherheit beim zoll.
    Hab dort 30$ frachtkosten gezahlt für ca. 800 gramm tabak. War auch ne sammelbestellung von daher ging das schon. Sind ja. 21€.
    Aber beide Shops kann ich dir empfehlen hat reibungslos und schnell funktioniert. Auch der amiladen hat gerade mal 10tage gebraucht.

    mcuck
     
  22. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Achso ok. Dann spreche ich das mal mit den Kollegen ab.
    Und wie es ausgegangen ist poste ich dann sofort^^

    Aber mein Nakhla Tabak ist eigentlich auch recht gut. Habe bis jetzt noch keinen anderen probiert.
    Aber er schmeckt und alles.

    Naja will mal Premiumtabak probieren *freu*

    MfG
    fr4k


    Allerdings wollte ich Starbuzz oder Fantasie bestellen. Den gibt es auf der Dubaiseite nicht :-(
    Oder welchen kannst du mir da empfehlen?

    Havana oder Al Fakher?
     
  23. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    al fakher (traube ist der beste den ich bisher hatte, uach berry ist genial)
     
  24. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ja ich dachte mir schon, dass berry geil ist.
    Aber cherry cola ist bestimmt auch geil. Aber gibt es leider nicht auf dubai-shisha.net :-(
    Aber mal schauen.

    MfG
     
  25. 9. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Joa mit al fakher bzw. golden al fakher machst nichts falsch. Traube soll geil sein hab ich aber noch nicht probiert.
    Doppelapfel kann ich dir sehr anraten.
    Schau einfach mal was dir so schmeckt

    mcuck
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.