Alles zur Shisha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mcuck, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alles zur Shisha

    Jup, sind beides Fantasia

    Spoiler
    FAN-Cali-Green-L.jpg
    {img-src: //www.hookahcompany.com/images_products/FAN-Cali-Green-L.jpg}
     
  2. 1. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    jemand schonmal so ein kopf getestet?

    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1043993_205094966314119_1361580099_n.jpg}
     
  3. 1. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    ich versteh dieses shishagedöns nicht. was ist der sinn? der nikotinkick kanns nicht wirklich sein.das sitzen pubertierende menschen im kreis und tauschen keime/bakterien über ein ekliges mundstück aus und freuen sich über nassen tabak, aber sind nicht manns genug ne packung rothändle durchzuziehen bzw die roor wandern zu lassen. ist das die neue metrosexuelle art des rauchens? wieso macht man sowas?
     
  4. 2. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Guter Tabak = Guter Geschmack
    Es gibt Plastikmundstücke die man auf das Mundstück stecken kann!?
    Was hat das mit Metrosexuell zu tun wenn man einfach Shisha rauchen möchte mit einem guten Geschmack?
     
  5. 2. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Bei manchen Dingen war ich auch deiner Meinung, aber Shisha als metrosexuell darzustellen?

    @MTK
    Jo den hab ich, ist mMn der beste Kaminkopf von denen die ich bis jetzt hatte.
    Ist halt extrem einfach und damit kannste eigentlich kein Kopf mehr verkacken.
     
  6. 2. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    sehr gut faulheit siegt den muss ich mir wohl besorgen
     
  7. 2. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Weils besser schmeckt und angenehmer als ne Zigarette ist.
     
  8. 3. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    ich hatte es vor, aber die zeit dafür ist jetzt zu spät... meist wird so gegen februar
    gesät und gegen herbst glaub ich oder ende sommer geerntet

    Tabakanbau.de: Die Idee

    sehr gute seite was den anbau von tabak angeht

    wenn du dir samen kaufen willst, ist der virginia tabak zu empfehlen... al fakher nutzt auch die virginia samen... nur welche sorte musste dich reinlesen^^



    moralapostel? du hast wohl keine ahnung von shisha oder?
     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    erkläre mir doch mal shisha^^ den sinn und zweck
     
  10. 3. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Erklär mir mal den Sinn und Zweck von Kippen und Zigarren...sind halt Genussmittel.


    Vorteile bei Shisha: es schmeckt sehr gut und es kommt viel Rauch raus, was mir gefällt. Außerdem zähle ich das auch mehr zu meinen Hobbies als zu ner Sucht.
     
  11. 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    emperor egal welche sorte aber der ist gerade gut im kommen und kostet mit 14 euro auch recht wenig.
    definitiv auch sehr feuchter tabak besser als der rest in deutschland erhältliche.
    klare empfehlung. haben gerade wassermelone und blue mint da. beides sehr edel und raucht wirklich super

    zu : du musst hier nicht eine auf arroganter proll machen. ich bin so hardcore ich rauche doch nicht süßes. echte männer rauichen zigarre bla bla. ganz cooler aber shisha is einfach gemütlich. hygienemundstücke kann man auch kaufen und es schmeckt einfach deutlich besser. ka wieso du so daher redest.
     
  12. 7. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    so feucht das man ihn nicht mehr extra anfeuchten muss ?
     
  13. 10. Juli 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Gibt grade glaub ich weniger trockene, als feuchte Tabaksorten auf dem deutschen Markt.

    Spontan fällt mir nur Al Fakher ein, dessen "deutsche Version" echt mies ist.


    Ansonsten Nakhla, Waha, Malas, Doobacco, Starbuzz, Layalina usw. sind alle ganz normal feucht.

    Ich muss immer lachen, wenn jemand den "deutschen" Starbuzz mit dem "amerikanischen" vergleicht, weil der Inhalt einfach genau der gleiche ist. Ich denke das ist aktuell mit den meisten Marken so
     
  14. 21. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alles zur Shisha

    Moin,

    da die 2 Artikel bei ebay Kleinanzeigen entfernt wurden (es wäre eine familienfreundliche Plattform und da wird sowas nicht angeboten ) frage ich hier einfach mal nach.

    Hat daran jemand Interesse?

    Kaya La Coppa (glaube V2)
    Spoiler
    Bild
    Selten benutzt, top Zustand.

    Amy Deluxe Princess
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Die Bowl ist neu und unbenutzt, da mir die alte kaputt gegangen ist.

    Ich hoffe so eine Anfrage ist überhaupt erlaubt, hab jetzt in den Regeln nix gefunden.^^

    Für weitere Infos/Preisinfos bitte eine PN schicken.
     
  15. 23. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Habt ihr schonmal mit dem Kohleanzünder Blazn Burner Erfahrungen gemacht?
     
  16. 24. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Find ich totale Geldverschwendung. Mit etwas Elektro-kenntnissen und nem alten Waschmaschinenheizelement kannst du dir nen Kohleanzünder für 0EUR selber bauen. Das Ding ist im Prinzip nichts anderes. Falls du keine Ahnung hast, lass es zu gefährlich. Aber es gibt auch für viel weniger Geld Kohleanzünder die den gleichen Zweck erfüllen.

    mcuck
     
  17. 29. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    lol wir benutzn zum kohle anmachen einen einfachen gasbrenner .. kostenpunkt sind nichtmal 7 euro
     
  18. 29. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Ein Gasbrenner war mir in der Wohnung auf Dauer zu riskant. Außerdem summierten sich die Kosten für die Kartuschen auch allmälig.

    Ich habe mir den Blazn Burner letzte Woche mal bestellt.
    Ich bringe ihn heute wieder zur Post zurück, ein totaler Flopp.
    Die Kohlen gingen nur ca. 1-2 Minuten schneller als mit meinem jetzigen an, das Material war sau billig und gestern Abend ging er einfach nicht mehr an.
     
  19. 29. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Sobald es wie jetzt kühler wird und ich in meiner Gartenhütte einheize, ist das mit den Kohlen recht praktisch --> einfach einheizen, währenddessen Kopf fertig machen, Kohle in den Ofen hinein und nach 10 Minuten glüht sie total

    Im Sommer verwende ich Gasbrenner - habe mir da vom Baumarkt ein Eisengitter gekauft, das lege ich darauf und kann alle 3 Kohlen gleichzeitig erhitzen.
     
  20. 29. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    also ich hab mit mal nen elek. kohle anzünder gegönnt und will das ding nicht mehr missen.
    vorher hab ich immer nen heizluftfön benutzt. da hockst du die ganze zeit vor der kohle und funken fliegen wie sau.

    gas war mir schon immer zu "gefährlich" außerdem muss man dann immer wieder los eiern und katuschen kaufen.

    jetzt mit dem elekt. anzünder leg ich einfach die kohlen drauf, schmeiss das ding an.
    bau nebenbei das köpfchen usw. einmal die kohle wenden und dann gehts los.
    wirklich verdammt easy und man muss nicht immer daneben stehen.

    also wenn du dir mal was gönnen willst hol dir einen. hab einen von vulkanos. damals für 35EUR im angebot.
     
  21. 30. Oktober 2013
    AW: Alles zur Shisha

    Jo den von Vulkanos habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

    Das einzige was mich bei dem Blazn rereizt hat war die angeblich kurze Dauer (ich hatte was von 3 Minuten gelesen).
    Damit wäre auch das Kohlenachlegen viel angenehmer.

    Aber ich war in jeder Hinsicht von dem Teil enttäuscht und schicke ihn deswegen auch wieder zurück und bleibe beim Vulkanos.
     
  22. 13. September 2014
    AW: Alles zur Shisha

    Weiß einer von euch wo ich social smoke Tabaks her bekomme? Am besten in DE
     
  23. 15. September 2014
    AW: Alles zur Shisha

    In den ganzen Onlineshops sieht es ziemlich bitter aus.
    Hier und hier ist jeweils noch eine Sorte verfügbar.

    Hast du Facebook? Dort gibt es auch einige Gruppen in denen Tabak verkauft wird.

    Ist der wirklich so gut? Ich hatte ihn einmal getestet und fand den jetzt nicht so gut. Glaube das war Voltage.
     
  24. 15. September 2014
    AW: Alles zur Shisha

    Ja also ich find das es der beste tabal gibt. Ja leider gibr es nicht meine sorten im internet.
    wie heißen den die facebook Seiten wo welche diesen tabak verkaufen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.