Allgemeine frage zu Steroiden :)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von A.Reynolds, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    Hey
    ich habe eine kleine frage...

    ich lese des öfteren immer wieder dass leute Anabolika/Steroide zu sich nehmen. Meine Frage ist, wenn man jetzt z.B. das Zeug sich spritzt oder schluckt und dann paar kilos zulegt, aber nach einer 4 Wöchigen Kur das zeug wieder absetzt und dann normal weiter trainiert ohne weiteren Kuren, verliert der Körper dann nach ein paar Wochen/Tagen oder sogar nach Monaten die Kilos wieder? Oder bleiben sie so als wenn man normal ins Fs geht? Ich habe gestern schon im inet rumgesucht wie ein verrückter aber nicht wirklich was gescheites gefunden. Nicht das ich jetzt damit anfangen würde oder iwas in der Art es interessiert mich einfach nur

    Weil ich mir nicht vorstellen kann wieso leute dieses zeug nehmen und dann das gewicht dementsprechend wieder verlieren...
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Also, zunächst mal macht man keine 4 Wochen Kur... Bekannter hat vor kurzem 'ne 24 Wochen Kur Testo Enantat 250mg begonnen, jeden fünften Tag Spritze, Anfang ein Mal Frontload, danach hat er zum Absetzen zwei Stoffe, kein Plan, wie die jetzt nochmal heißen, damit er die Masse nicht direkt wieder verliert und seinen eigenen Testohaushalt wieder auf Touren bringt...
     
  3. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Also sozusagen muss man noch was anderes nehmen damit man das "Aufgebaute" behält? Oo
    Also ich hab mal ne Doku gesehen da hat es bei jmd garnicht gewirkt und bei dem anderen hat das zeug sehr gut angeschlagen... aber nachdem er damit aufgehört hat wurden die kilos weniger was mich aber wundert ist warum Schwarzenegger, 50cent, Stallone und co. ihr Muskelpracht behalten haben
     
  4. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    So viel zu 50 Cent xD Fans besorgt: 50 Cent schockt mit Mager-Fotos | Promi & Show | EXPRESS

    Kein Besseres Bild gefunden...und ja ohne zusatzstoffe wird die Masse nicht lange halten, Masse die man sich über Jahre aneignet bleibt auch lange umgekehrt nicht...über die zusatzstoffe kann ich aber auch nicht mehr sagen, kannst dir ja auch über google berichte von user durchlesen...
     
  5. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Geh mal richtig arbeiten oder geh trainieren und Spritz dir nicht so einen scheiss
     
  6. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Was 'n das für 'n behinderter Post? Geh du mal lieber richtig arbeiten oder such dir Freunde, statt vorm PC zu gammeln und aus Langeweile sinnfreie Posts zu schreiben
     
  7. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Das wird Tamox und/oder Clomifen gewesen sein,wahrscheinlich in verbindung mit ner Creatin und/oder Tribulus Kur.

    zum Thema:

    Wenn du eine Kur durchgezogen hast und danach nichtmehr stoffst wirst du die Masse bis zu deinem natürlichen genetischen Limit wieder verlieren.
    Allerdings kann es sein,dass sich dein genetisches Limit durch die Kur etwas nach oben verschiebt.
     
  8. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Richtig, die waren's, jedoch ohne Tribulus
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Ich habe zwar noch nie eine Testokur gemacht und werde es auch nicht tun, aber soviel weiß ich:

    Es stimmt das du nach dem Absetzen wieder an Muskelmasse verlierst, aber wer sagt das es die komplette aufgebaute Muskulatur betrifft?

    Beispiel: Wenn du 10kg aufbaust, wirst du von den aufgebauten 10kg wieder 5kg verlieren. Du hast jedoch unter dem Strich 5kg gutgemacht. Deshalb kann man mit Steroiden sicherlich langanhaltende positive Effekte erzielen. (Ich denke über die negativen weißt du bescheid )
     
  10. 11. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    wenn man keine Ahnung hat
    16.jpg
    {img-src: //www.trendhure.com/wp-content/2010/picdump36/16.jpg}
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    ^^LOOOL @ Kresse


    @OP mein kolege hat sich mal ne kur gegoennt, und er hat am ende ordentlich wieder verloren bzw er sieht nur noch aufgeblasen aus. die meisten steroid user werden auch abhaengig weil sie die masse nicht verlieren wollen. ich wuerds erstmal ohne probieren, allein wegen der erhoehten fettproduktion und der darausresultierenden akne
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Machen viele mit Tribulus um die eigene Testoproduktion schneller wieder in gang zu kriegen.
    Über die Wirkung kann man sich sicher streiten aber was sind schon die paar euros wenn deine achse platt is

    Wieviel du hälst is davon abhängig wieviel du wie schnell zugelegt hast.
    Wenn du qualitative Muskelmasse aufgebaut hast über ne lange Kur hinweg und richtig absetzt bleibt auch einiges (sicher nicht alles) erhalten.
    Wenn du allerdings mit Thais in 6 Wochen 10kg draufpackst kannste dir sicher sein das da nix von bleibt.
    Dadurch das man immer etwas verliert (und die meisten sehr viel, weil sie einfach nicht mit bedacht kuren) werden viele quasi abhängig da hat haha4 schon recht die gefahr besteht.
     
  13. 12. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    ahhh also meine frage ist damit beantwortet ... und iwie hab ih das gefühl das ihr denkt das ich den misst ausprobieren möchte

    es war halt einfach nur so ne frage weil ich mir nicht vorstellen konnte wieso man sich sowas spritzt wenn man weiß, dass man die kilos wieder verliert^^
     
  14. 12. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    team-andro.com hat nen Forum in dem solche Themen explizit besprochen werden, im Portal werden auch verschiedenste Substanzen dargestellt.

    Nen Teil der Kraft/Masse soll auf jeden Fall wieder verloren gehn daher macht man ja ne Erhaltungsphase mit Kreatin, Ephe o.ä.
     
  15. 12. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Eine Kur von 4 Wochen ist sinnlos! Kuren sollten um den Dreh von 16Wochen gehen.
    Zunehmen wird man natürlich nach richtigem Training + guter Ernährung aufjedenfall über 10kg doch halten kann man das ganze logischerweise nicht ohne weiter zu Stoffen, doch es bleibt meistens immer die Hälfte am Ende.

    Das Problem nach der Kur ist einfach die eigene Psyche, da man aufjedenfall Gewicht verlieren wird und man sich dann viel dünner vorkommt und anfängt zumzuspacken das man voll dünn aussieht etc - das ganze führt dann dazu das man wieder zu Steroiden greift.

    Lg
    ItalianStallion
     
  16. 13. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    1.geht eine traditionelle TestoE Kur 12 Wochen
    2.schonmal was von MDSC (moderate Dose short Cycles) gehört?Nein?

    dann gilt bitte auch für dich post Nummer 10
     
  17. 13. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Du willst mir doch net erzählen das jemand eine MDSC Kur durchzieht xD, wenn man sich spritzt dann richtig so das der Erfolg nach Wochen zu sehen ist und nicht langsam durch eine MDSC Kur.

    Und ja das ist Ansichtssache wie lang eine Kur gehen soll, die einen machen es 12Wochen lang die anderen ein halbes Jahr , jedem das seine.
     
  18. 13. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    ich weiss ehrlich gesagt nicht,was ich darauf antworten soll....
    traurig
     
  19. 14. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    Diese frage hab ich mir auch schon oft gefragt. Selber habe ich auch keine Erfahrungen mit Steroiden. Aber damit befasst habe ich mich ein wenig.
    Ich hab zwar schon viele verschiedene Meinungen gehört aber ich denke das dass einzigst sinnige ist, dass nur die Masse gehalten werden kann, die auch dem natürlichem Limit des Athleten entspricht. Alles was darüber weiter mit Steroide aufgebaut wird, kann auch nur mit Steroide aufrecht erhalten werden.
    Festlegen will ich mich hier aber nicht. Das ergibt für mich einfach sinn.
    An "was lange aufbaut wird langsam abgebaut" und umgekehrt glaub ich nicht. Wenn man mit dem Training anfängt baut man auch schneller auf als nach 3 jahren, dennoch verliert man die Magermasse aus der Anfangszeit nicht schneller als die Masse, die man nach dem 3. Trainingsjahr aufgebaut hat.

    @ItalianStallion: Testosteron, Achse und Hormonproduktion bei 6 on/4 off

    @Beejay: Vielen wird zu 12 Wochen geraten. Konventionelle Testo E Kuren gibt es so aber sicher nicht. Wenn man ins schwarze Buch schaut, wird einem 6 monate empfohlen [...]


    EDIT:

    "wieso man sich sowas spritzt wenn man weiß, dass man die kilos wieder verliert^^ "

    Ich will hiermit mich nicht für Steroide aussprechen, aber:

    Wozu betrinkt man sich, obwohl man weiß das man am nächsten Tag wieder nüchtern ist? Kann man genauso gut fragen.
    Die Meisten würden mit "weils spaß macht" oder "weil es zum feiern für die meisten dazu gehört" sagen.
    Kann man so schon fast auf das Bodybulding übertragen . . .
     
  20. 14. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    naja der körper hat ja ein limit was er an muskelmasse aufbauen kann in einer bestimmten zeit.
    das kann man durch roids beeinflussen durch gesteigerte proteinsynthese und und und.
    wer aber in 6-8 wochen 10kg draufpackt mit zb dianabol kann davon ausgehen, dass ein großteil wasser und fett ist, weil es einfach unmöglich ist wirklich soviel muskelmasse aufzubauen.
    Deshalb liegt die Chance höher, dass man viel hält wenn man langsam Muskelmasse aufgebaut hat und nicht einfach nur fett geworden ist (den unterschied erkennt man meist mit bloßem auge garnicht unbedingt sagen wir mal zwischen kfa 12% und 16%)
    Ich würde sagen TestoE über 16-20 Wochen oder DauerOn.

    Was das MDSC angeht ich glaube das kann man niemandem als klassiche Testokur/Anfängerkur verkaufen, da man hier ja überhaupt nicht mit langen Esthern arbeiten kann und eod/e2d den meisten anfängern sicherlich probleme bereitet und auch die Bandbreite der Möglichkeiten durch zb. Stacks verschmälert.

    Mfg
    aquawarez
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    vielleicht weil die Leute nur "Anabolika" kennen, das es noch andere Wachstumshormone gib, ist den Leuten garnicht bekannt. Das man selbst Insulin für muskelaufbauende Zwecke missbraucht, wissen nur die wenigsten.

    Ist halt ziemlich einfach mit nen paar Thais o.ä. schnell was zu erreichen, aber das bei den oralen Steroiden nicht viel hängen bleibt, sollte ja bekannt sein.
    Da sie durch die Leber müssen, belasten sie diese auch stark (viel mehr als wenn man sich pieksen würde).

    Wenigstens hat hier niemand zu Pro-Hormonen geraten
     
  22. 15. Juni 2010
    AW: Allgemeine frage zu Steroiden

    was ich mit hcg wirkstoff meinte, war wegen der Regenerierung der hoden!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.