Allgemeine Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Glotzie, 21. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    Also ich hab zwar meine anlage an den pc angeschloßen und die ist auch extreme laut aber gibt es ne möglichkeit das system selber, also den output noch mehr zu erhöhen, denn wenn ich Kopfhörer dran hab sind die nicht so laut wie ichs gerne hätte und die lieder mit dieser software lauter zumachen (jetzt hab ich doch glat den namen vergessen) wo man die DB zahl erhöhen kann ist ein bissschen ätzend.
    also gobt es so eine software überhaupt und wenn ja wie heißt sie.
    THX im vorraus
     
  2. 21. Februar 2005
    Schau doch mal auf Freeware.de ob du da nicht was passendes findest, sowas gibt es da bestimmt
     
  3. 21. Februar 2005
    so habe jetzt auf der seite ausführlich gesucht und nichts gefunden hab nichts gefunden was auch nur annährend mit dem zu tun hat was ich suche. habs bei der suche mit grundbegriffen wie Lautstärke, Volume, Erhöhen und alles was vielleicht in der kurz erklären zu so einem program stehen könnte.
     
  4. 21. Februar 2005
    5000 Watt Boxen kaufen wen du dan noch nix hörst mal zum ohrenartzt gehen
     
  5. 21. Februar 2005
    bessere brille kaufen wenn du dann noch nichts lesen kannst zum augenartzt gehen!!!
     
  6. 21. Februar 2005
    es gibt im windows an sich doch 3 verschiedene stellen

    habs immer mit meinem soundsystem ... das es im programm dazu laut is... aber im windows an sich nur auf 3/4 oder so steht...
     
  7. 21. Februar 2005
    3 verschiedene? Die Lautstärke-Regelung in der Taskleiste und in seltenen Fällen ein seperater Mixer der Soundkarte (der wird aber erst aktiv, wenn die richtigen Treiber installiert sind), mehr fällt mir nicht ein. Wenn du die jedenfalls schon alle auf Maximum hast, wirst du aus der Soundkarte nicht mehr viel rausholen können - das ist dann teilweise 'ne Hersteller-Begrenzung, damit die Chips auf der Karte nicht abrauchen.
     
  8. 21. Februar 2005
    jep alles auf maximum. naja. falls einer was findert bescheid ansonsten muss ich wohl damit leben das die kopfhörer so leise ist
     
  9. 21. Februar 2005
    3 meine ich....

    1x taskleiste
    1x soundmenue (da stehen se immer auf 3/4
    1x seperate soundtreiber (z.B. creative center)
     
  10. 21. Februar 2005
    keine möglichkeit ist so kannst net ändern.

    es sei denn du würdest dir einen aktiven verstärker für den kopfhörer kaufen mit dem du dann die lautstärke am verstärker regeln könntest. das wäre möglich.

    ohne einen aktiven verstärker. No way.

    ach doch eien möglichkeit gibts doch noch:

    lass die pc signale zur anlage rüber laufen udn schlies denn kopfhörer an die anlage an und hör über die Anlage. geht doch auch....
    dann regelst ja di elautstärke über die Hifi verstärker.
     
  11. 22. Februar 2005
    Was soll Soundmenü sein?
     
  12. 22. Februar 2005
    ich schätze ma er meint damit den den media player (ob winamp, WMP..egal)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.