allianz arena sitzplatz kategorie

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wikinger, 12. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hai hab ne karte fürs spiel bayern - real bekommen.., bzw die mutter meiner freundinn hat sie gewonnen und die mag natüerlich nich hin...

    es steht drauf kategorie 3!
    ist das dann im gemischten block oder im bayern block?

    Bild
     
  2. 12. August 2010
    AW: allianz arena sitzplatz kategorie

    Ich war zwar noch nie in der Allianz Arena, aber lt. Darstlellung ist ja hinter beiden Toren Kategorie 3.

    Meistens ist ja auf der einen Seite gemischt / teils Gäste. Ohne Platznummer wird dir wohl keiner sagen können, ob Bayern oder gemischt/Gäste, weil keiner die Nummer deiner Karten kennt und beide Seiten Kat. 3 haben.
     
  3. 12. August 2010
    AW: allianz arena sitzplatz kategorie

    is ja voll asi.. dacht wenn man was gewinnt is es wenigstens was besonderes.. vip bereich oder so...
    naja kat 3 kostet aber auch 99 euro...
    sitzplatz 55...

    naja wenigstens gegen spanien
     
  4. 12. August 2010
    AW: allianz arena sitzplatz kategorie

    Gästefans werden da eh keine kommen. Wenn dann nur so "Wow Real spielt geilen Fußball, Trikot kaufen und Fan sein" Fans. Die natürlich nur aus Deutschland, is ja klar.

    Das organisiert Supportet wird, davon gehe ich auch nicht aus, da normalerweise bei solchen Kommerz Spielen die jeweilige Ultra Gruppierung erst gar nicht anrückt. Aber bei Bayern weiß man ja nie

    Fazit: Ist egal wo du dein Ticket hast, sind überall nur normale Hanseln.
     
  5. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: allianz arena sitzplatz kategorie

    Wenn du auf die Karten guckst (falls du sie schon hast ^^) dann kannst du schauen für welchen Block die Karten sind, und dann weist du auch auf welcher Seite du dann zuschauen darfst .



    edit


    FCB-AA-Sitzplan-neu-gros.jpg
    {img-src: //www.bennyswelt.de/FCB-AA-Sitzplan-neu-gros.jpg}


    Hier kannst du geanu nachschauen wo du sitzt . Hatte ich voher vergessen ^^.
     
  6. 13. August 2010
    AW: allianz arena sitzplatz kategorie

    nord und südkurve sind beide von BayernFans besetzt. Die Südkurve ist aber da wos richtig abgeht, da gibts auch nur Stehplätze.
    Du bist also anscheinendend entweder überhalb des Bayernfanblocks oder auf der Nordseite.
    Wenn du überhalb der Südkurve "sitzt", kannste hinsetzen eh vergessen^^. Normalerweise kannste davon ausgehen, dass je weiter du oben sitzt auf der Nordeite umso gemischter oder neutraler wirds. Der gegnerische Fanblock ist so 347- 344..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.