#1 28. November 2008 Hehe, hab grad n saulustiges Rapvideo gefunden zum Thema Religionsfanatismus: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2008 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video] sehr geil gemacht, gefällt mir richtig .. flow is endgeil n bissl was von Rhymin Simon sehr geil, danke für des vid bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2008 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video] Danke für das Video :] Finde ich wirklich geil! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2008 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video] Kenn ichschon von rappers.in - Gefällt mir genauso wie seine erste Videoauskoplung "Raubkopierah". Ich überlege mir jedenfalls, ob ich mir das Album hole. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2008 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video] Beat: 9/10 Text: 8/10 Wirklich geil gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten YouTube-Video Höre zwar kein HipHop, aber das Lied ist zu geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten hahah ja man ist schon geil + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten nicht lustig closen bitte hat nichts im Unterhaltung > Diskussionen > Humor & Fun zu suchen Unterhaltet nicht, Regt nicht zu Diskussionen an Ist unlustig( und nein, ich musste trozdem nicht lachen) + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten du unterhältst uns nicht, Regts keine Diskussionen an Bist unlustig( und nein, ich musste trozdem nicht lachen) mal nachdenken + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten Ja, sehr geiler Song und geiles Album von Alligatoah. Und die Ironie in den Texten, wie er alles anspricht. Wirklich geil. + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten sau geil, bw raus video hat mri gut gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten ich kannte des schon von früher mal, da fand ichs nicht so lustig - aber jetzt find ichs ehrlich gesagt richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video] + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten Da hat sich ja schon der erste gemeldet, der keinen Spaß versteht, wenn es um Kritik an seiner intimsten und gleichzeitig lächerlichsten Einbildung geht. Dafür hat sich der Thread ja schon gelohnt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten Naja also wenn das nicht zu Diskussionen anregt dann frag ich mich echt... scheinbar hast du den Text nichtmal im Ansatz verstanden. Wenns dich nicht intressiert oder dus nicht verstehen willst dann schaus einfach nicht an. B2T: Nice auch wenns scheinbar schon älter ist kannte ichs noch nicht also vielen Dank fürs posten... + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. November 2009 AW: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten wieder ein eierkopp mehr... Ich find den vergleich der radikalen christen der kreuzzüge und den jetzigen radikalen muslimen hat ein wenig gefehlt, aber ansonsten cooles lied mit ohrwurmtauglichen refrain. also + Multi-Zitat Zitieren