Allods Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von spreek, 23. Dezember 2009 .

  1. 6. April 2010
    AW: Allods Online

    Habs jetz mal angetestet und bin eigl. von Grafik und UI positiv überrascht.
    Was mich jedoch etwas stutzig macht ist das enorm viel XP für den Levelanstieg nötig ist, also das lvln echt seehr gemächlich vorangeht.
    Desweiteren macht zum Beispiel ein Krieger kaum DMG am Anfang (LVL6)... auch die fehlende Auto-Attack Funktion stößt mir negativ auf, den grade als Krieger der kaum DMG macht hab ich keine Lust 1-2min auf einer kleiner Kanalratte einzuhämmern bis diese endlich mal das zeitliche segnet.
     
  2. 6. April 2010
    AW: Allods Online

    Ja, das stimmt. Man brauch doch extrem viel EXP n LvlUp aber dafür hast du immer genug Quests. (Hab so im Durchschnitt 10-20)

    Output vom Krieger kann ich leider nicht beurteilen, hab ihn noch nicht gespielt.
    Und ja LEIDER gibts keine Autoattack funktion.. das nervt vorallem bei manchnen Ranger-Skills.

    Im großen und ganzen ein nettes Spiel!
     
  3. 9. April 2010
    AW: Allods Online

    So kleiner Nachtrag. Bin mittlerweile Level 18 (Immernoch Ranger ) und habe bis jetzt noch kein einziges mal gegrindet. Es sind tolle Quests und wenn man ein bisschen Gehirn hat versteht man sogar die sehr komplexe Story dahinter.

    Und im Gegensatz zu RoM hat man hier keine großen Vorteile durch den Cash-Shop!

    Werd hier in Zukunft noch mehr posten.

    Shouta
     
  4. 10. April 2010
    AW: Allods Online

    Mir hat das Spiel auch gefallen. War im Closed Beta Test lvl 18 und dann wurden alle Accs zurück gesetzt und dann hatte ich keine Lust mehr die ganze nochmal von vorne zu machen ... Xaes z.b. war ein gutes Stück Arbeit Leute zu finden die helfen
     
  5. 16. April 2010
    AW: Allods Online

    Ich kann eigentlich nur Positives über Allods sagen, klar erinnert es extrem an WoW , aber das Game hat echt Potential, das leveln von 1-14 ist zwar etwas mühseelig, aber von da an macht es richtig fun. Das Skill- System ist komplex (ab 10 wohlbemerkt) , man kann pro lvl Attributpunkte verteilen und das PvP System macht auch Laune . Ich kann es eigentlich nur jedem MMOler empfehlen. Ach ja und das wichtigte... es ist kostenlos, die beste Alternative zu WoW.
     
  6. 18. April 2010
    AW: Allods Online

    Kennste Gastwirte? ^^ Die verwandeln das blaue in deiner XP Leiste in XP. Heißt Ruhe wenn ich mich nicht irre. Also bin mitlerweile lvl 20 (Späher) und muss sagen das es mich ankotzt das wenn man nem Gegner mit einem Level Unterschied entweder kaum trifft (wenn höher) oder onehittet.
     
  7. 19. April 2010
    AW: Allods Online

    Wenn du Gegner die mehrere Lvl über dir sind nicht triffst, skillst du zu 90% einfach falsch. Evtl. ne andere Waffe benutzen ODER einfach Monster auf deinem Level killn

    Gegen das onehitten kann man natürlich auch was unternehmen

    - Sich bessere Rüstung beschaffen (Bin lvl 22 Ranger und hab knapp 650 Rüstung - sehr episch)
    - Evtl auf Beweglichkeit skilln

    Ich spiele momentan nicht mehr da Privat einiges zu erledigen habe. Leveln geht immernoch ziemlich schnell.. vorausgesetzt man nutzt die Ruhe-EP mit Hirn...

    // Wenn jemand n bisschen Hilfe oder so brauch kann er mich gerne kontaktieren (PN)
     
  8. 20. April 2010
    AW: Allods Online

    kann mal jemand der das zockt das pvp system erläutern? is das ähnlich wie in WoW mit ehre farmen in bg's und sich davon eq kaufen oder wie schauts da aus?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.