AllofMP3 auf 1,65 Trillionen verklagt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Targa, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    AW: AllofMP3 auf 1,65 Trillionen verklagt

    Nur wurden die Gesetzte in ,,R'' geändert so viel ich weiß und da kann sich die Regierung obwohl die da eh nichs mit zu tun haben auch nicht mehr so raushalten!
    Außerdem glaube ich das die 1.65Trillionen gar net stimmen da gulli des glaub och verbessert hat was aber net schlimm is!

    mfg Targa


    EDIT: ,,AllofMP3 auf 1,65 Billionen verklagt

    Nein, es ist kein Milliarde-Billion-Umschreibungsfehler. 150.000 Dollar pro Song Schadenersatz bei angenommen 11 Millionen verkauften Tracks zwischen Juni und Oktober 2006 will die MPAA vom russischen Downloadanbieter AllofMP3. Was in der Tat eine Summe von über 1,6 Billionen Dollar - tausendsechshundertfünfzig Milliarden - ergibt.''

    Da Gulli hat sich blos um en ,,paar'' Nullen verrechnet!!^^
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: AllofMP3 auf 1,65 Trillionen verklagt

    also des is schon ne übertrieben hohe Summe
    Wer kann den bitte so ne Summe bezahlen?!?!:angry:
    Auf die Kohle können se lange warten!

    Cub3
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.