Allround-PC bis 600EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 27. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Die SSD ist auch nur ne ganz normale Festplatte, da ist nichts schwer.
    Man könnte höchstens ein paar Platzspareinstellugen vornehmen, wie die Eigenen Datein etc auf die HDD zu packen, aber dazu findest du bestimmt was im Netz.

    Spiele würde ich nicht auf eine SSD packen, die sind meistens einfach zu groß und der Geschwindigkeitsvorteil zeigt sich eigentlich nur durch verkürzte Ladezeiten.

    Tastatur und Maus sollten vor allem bequem sein. Von daher würde ich die immer erstmal bei MM oä anfassen und gucken ob mir das passt.

    Um die USB3.0 Geschwindigkeit zu nutzen brauchst du auch USB3.0 fähige Geräte, da hilft auch kein Kabel.

    Such dir einfach ein günstiges HDMI 1.4 Kabel in deiner länge, beachten brauch m,an da eigentlich nichts mehr.

    Und nein dein Rechner leuchtet nicht blau, nur der Lüfter vorne.
     
  2. 9. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR


    1) Woher hast du diese Wert?
    2) SP oder MP?
    3) Durchschnittswerte oder Minima?


    Falls Durchschnittswerte:

    36,8 avg-FPS als flüssig zu bezeichnen ist fahrlässig, 28 avg-FPS ist wahnsinnig!
    28fps im Durchschnitt kann locker alles zwischen 10 und 50fps bedeuten.

    Gerade bei Shootern sollte man alles daran setzen seine konstanten 60fps (Vsync) zu bekommen.
    Ich kenne genug Shooter, da sind 30-50 avg-fps eine Qual und unspielbar.
     
  3. 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Beim Netzteil bin ich mir uneinig...was meinst du Bill? Es ist ja so, wo ich eh jetzt um die 830 bin auf so kleinkram kann ich gern auch die bessere veriante jetzt nehmen..aber wenn der Cougar 450 gut ist dann behalte ich den...

    es sollte halt Leise sein und stark genug für mein config und energiesparsam

    der ist ja fast so wie der in meiner config...

    hardwareversand.de - Startseite


    den habe ich in meiner config

    Cougar A v3 450 Watt


    Und das sind wohl die non plus ultra oder?
    preislich ist das auch ok

    hardwareversand.de - Startseite


    ok, dass ist preislich schon zuviel

    hardwareversand.de - Startseite




    Ps. Mir ist noch eingefallen, da mein GEHÄUSE ja WEIß ist ist das bisschen blöd wenn mein Kartenlesegerät Schwarz und Laufwerk auch schwarz ist...
    ok mit dem Kartenlesegerät wenn es schwarz ist egal aber laufwerk wäre cool, wenn es da was gutes in weiß gibt...oder es würde auch gut ausssehen wenn es so ist wie hier
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/618RMr3oHnL.jpg

    komplett schwarz oben die abdeckung wie bekommt man so etwas hin? Was muss da kaufen?
     
  4. 9. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    450W reichen fast zwei mal für dein System, das passt hinten und vorne!

    Cougar ist auch eine gute Marke, kann man bedenkenlos nehmen.
     
  5. 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ok und wegem dem Gehäuse was kann ich da am besten machen...
    Was müsste ich nehmen, damit es im inneren auch blau ist oder andere farbe?

    Ach hab gelesen das es nicht gut sein soll (die Eigenen Datein etc auf die HDD zu packen) bei der ssd von dort eigene dateien zu verschieben wegen der AppData...

    Also am besten windows, Porgramme alle ssd und wenn ich musik, video etc habe alles auf der HDD und spiele direkt auf der hdd installieren...

    Kann ich die Sdd auch aufteilen...also 30 Gb für Windows und rest für Porgramme?
    falls ich die mal formatieren muss, das ich nur windows formatiere?

    Und kann man dann seperat auch noch die HDD aufteilen in 3 Patiotionen?


    Wegen Spielen: Packt der Rechner das auch?

    hab vor paar tagen erfahren das ein spiel auf das ich lange warte dieses jahr auskommt...
    das packt der Rechner oder?

    Command & Conquer Generals 2: System-Anforderungen, Bilder und Trailer - Spieler sind teils skeptisch

    Empfohlene Systemanforderungen:
    #Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    #Prozessor: Quad-Core-CPU
    #Arbeitsspeicher: 4 GB
    #Festplatte: 20 GB
    #Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 oder ATI Radeon 6950)
    #Soundkarte: DirectX-kompatible
    #DVD-ROM-Laufwerk

    Welche Windows Version würded Ihr mir empfehlen?
    Win 7 ist ausgereift etc aber welche

    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

    http://lb.hardwareversand.de/OEM-Software/28239/Microsoft+Windows+7+Home+Premium+64-Bit+%28SB-Version%29.article

    Was bedeutet denn SB?
    Wenn ich dann lust habe kann ich diese dann immer noch für bisschen Geld auf WIn8 upgraden oder?


    Ps. Tipps wo ich diese günstiger bekomme, obwohl wenn ich schon Versand zahle dann können die mir auch gleich diese Version mitschicken oder? Anstatt dass ich wo anders wieder Versand zahlen muss oder?
     
  6. 10. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Hier einfach ne billige Win7 Version:
    amazon.de/gp/product/B004CR7Y6U/ Windows-professional-bit-Reinstallations-DVD-multilingual/
    Ich habe Win7 und bin zufrieden, und es ist im Moment einfach günstiger.

    Ich selber habe keine SSD, aber was du schreibst hört sich schon sinnvoll an.
    Das Partitionieren würde ich mir sparen, deine Programme musst du eh alle neu installieren wenn Windows drauf geht.
    HDD kannste partitionieren wie du lustig bist.

    Der Rechner wird meinem keinem aktuellen oder bald kommenden Spielen arge Probleme haben und die Details sollten in den meisten Fälle auch mindestens auf Hoch laufen.

    Damit es innen blau leuchtet einfach sowas oben rein:
    Revoltec CCF/Kaltlichtkathoden-Röhre rev. 2 Blau (RM120) ab EUR4,55


    Weiße Laufwerke gibt es kaum.
    Und die Blenden gibt es auch nicht einzeln zu kaufen. Von daher kannst du ne Dosen sseidenmatten, schwarzen Lack kaufen und selber hand anlegen.


    PS. Wen muss man eigentlich bestechen um den Nickname zu ändern? xD
     
  7. 10. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    hahaha, der war gut mit dem Namen haha

    oha diese Version ist ja günstig, ist das überhaupt Original??? Hab da bisschen Schiss...
    Bei HWV kostet es über 80 und nur eine Home Version...


    Danke BILL, danke danke tausend Dank und auch an alle anderen...

    Bws sind rausgegangen...danke

    Ps. Bill die frage von Mele1...was sagst du dazu?
    Zitat:
    Zitat von BuffaloBill
    Zum Thema zocken mit der 7850:
    BF3 in 1920x1080: 1xAA/1xAF --> 55,2 FPS
    BF3 in 1920x1080: 4xAA+FXAA/16xAF --> 36,8 FPS (immer noch flüssig)
    BF3 in 1920x1080: 4xSSAA+FXAA/16xAF --> 28 FPS (immer noch spielbar)

    1) Woher hast du diese Wert?
    2) SP oder MP?
    3) Durchschnittswerte oder Minima?


    Falls Durchschnittswerte:

    36,8 avg-FPS als flüssig zu bezeichnen ist fahrlässig, 28 avg-FPS ist wahnsinnig!
    28fps im Durchschnitt kann locker alles zwischen 10 und 50fps bedeuten.

    Gerade bei Shootern sollte man alles daran setzen seine konstanten 60fps (Vsync) zu bekommen.
    Ich kenne genug Shooter, da sind 30-50 avg-fps eine Qual und unspielbar.
     
  8. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ich denke es handelt sich um FPS zahlen die nicht unter die genannten werte fallen...

    BF3 in 1920x1080: 4xAA+FXAA/16xAF --> 36,8 FPS (immer noch flüssig)

    da kann ich mir nicht vorstellen dass es mal 45fps sind un dann mal 20fps

    sondern eher 39, 35, 39, 37, 36, 38 usw...

    einfach kaufen bevor sich wieder was ändert haha^^
    glaub mir du wirst glücklich damit
     
  9. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Hier wären z.B. die Frameverläufe:
    Test: Club3D Radeon HD 7850 1.024 MB (Seite 7) - ComputerBase

    Oder eben hier die Durchschnittswerte:
    Test: VTX3D HD 7870 Black „Tahiti LE“ (Anhang 11) - ComputerBase

    Das man die nicht für bare Münze nehmen kann ist klar, aber es war auch eher als Hilfe zur einschätzung gedacht, für Leute die keine Ahnung haben.

    Die Windows version kannst du bedenken los nehmen, ich habe selber ebi MeinPaket schon einige DELL gelabelte Versionen gekauft und es gab nie Probleme. Und die Amazon Rezensionen sprechen auch für sich.
     
  10. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ok, und wenn ich diese Version updadet möchte etc, das geht dann auch ohne probleme nicht das Microsoft meckert etc?
     
  11. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Win7 = Win7 = Win7....

    Es ist eine Voll Version Win7 x64 Pro ohne wenn und aber.
     
  12. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ich hab da gelesen, ich kann mir eine 30 tage test version laden und dann den beigefügen key von dieser CD eingeben...und falls ich mal auf win 8 updaten möchte ist das dann auch möglich?
     
  13. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    sollte möglich sein. musst aber denke ich wieder was bezahlen..

    btw..von deinem nicknamen her dachte ich du wärst erst seit kurzem dabei, dann sehe ich aber du bist ja schon seit 2006 hier. noch nie was von dir gelesen.^^

    wie kommt man auf den namen im jahr 2006?


    ich würde sagen kauf jetzt einfach die kiste und mach dir nich so´n kopf. Wird schon gut gehn Musst bedenken, solange du wartest altert die hardware ja wieder
     
    1 Person gefällt das.
  14. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    hahah High Fly sehr gut...ich weiß hab das schon bestellt..

    Ich weiß nur nicht wo ich mir eine Windoof Version kaufen soll...

    Möchte einfach keine Probleme bekommen beim Installieren, Bill hat ja schon geschrieben das es gut ist etc. und die Kundenbewertungen sind ja auch ganz OKAY, obwohl einige echt bisschen Probleme haben etc.

    Und wenn ich mir eine Win Version bei Chip lade, die brenne als als DVD und installiere und dann den Produktkey von dieser eingebe amazon.de/gp/product/B004CR7Y6U/ Windows-professional-bit-Reinstallations-DVD-multilingual/,
    habe ich Angst das die an der Hotline sagen, das geht nicht oder so...

    Bw ist rausgegangen...
     
  15. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    wozu denn?
    datenträger ist doch eh dabei. Deshalb wahrscheinlich so billig, da die Lizenz schon einmal in benutzung war. Kann aber weiter gegeben werden. Von daher nichts "illegales" dran.
     
  16. 11. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ok ist bestellt!!


    DANKE DANKE DANKE ALLES SUPER GELAUFEN
     
  17. 17. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    So, der Rechner ist heute angekommen, doch ich verstehe nicht wieso, haben die (die Lichtleiste) nicht eingebaut???



    Revoltec Kaltlicht Kathode, blau


    Die zweite Sache ist, unten wo die Grafikkarte eingebaut ist steht hinten:
    1. DLDVI 2. HDMI und 3. DP
    4. SLDVI

    Was bedeutet das und wozu sind die anschlüsse da( HDMI ) weiß ich aber die anderen?

    5. Monitor werde ich ja eh oben im Mainboard anschlissen und da oben im Mainboard steht auch 6. DVI und einmal so ein Monitor ist da abgebildet.

    Und was ist das für ein 7. blaues Kabel was hinten so raushäängt?


    d3vl55ye.jpg - directupload.net
     
  18. 17. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    die wissen ja net wo du sie haben willst.


    da du extra eine graka gekauft hast, würde ich diese auch nutzen. Das auf dem Mainboard ist deine onboard graka.

    das blaue kabel erkenn ich leider nicht genau, könnte aber usb sein? vll kommt der von vorn (front usb) und muss hinten noch angeschlossen werden.

    zu DVI, HDMI, DisplayPort usw... googelst am besten mal, im Grunde kann man sagen, dass alle 3 digital sind (nicht wie vga, das analog war) und HDMI und DP im vergleich zu DVI noch Audiodaten übertragen können.
     
  19. 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Die Lampe musst du schon selber anbringen, ist ja auch keine Kunst.

    Deinen Monitor, Fernseher etc steckst du natürlich in die Graka. Ich würde den Fernseher via HDMI verbinden und den Monitor mit DLDVI (Dual-Link-DVI).
    Ton kann man prinzipiell auch über DVI übertragen aber mit HDMI gehts meist einfacher.
    DP (DisplayPort) wird dann interessant, wenn du 3 Monitore Betrieben willst, denn dann muss einer an den DP.

    Das blaue Kabel ist mit Sicherheit das USB3.0 Kabel für den Front-Port.
     
  20. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Also, ja stimmt hatte gelesen das usb3.0 man hinten reinstecken muss...

    Also mein tv verbinde ich unten in der graka per hdmi 1.4
    Mein monitor verbinde ich an dldvi....ist so ein kabel beim monitor dabei??


    Immer wenn ich mein rechner einschalte dann geht mein monitor auch an und bei bedarf wenn ich lust auf ein ein film.habe schalte ich am tv auf hdmi um und der rechner springt automatisch auf hdmi

    Ahh ok...

    Krass dann habe ich ja oben im mainboard so viele steckplatze frei krass hatte ich noch nie...

    Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. ..

    So wegen der lichtleiste...an was muss ich die verbinden habe noch nie ein rechner aufgemacht....
    Und lege ich die einfach rein im Gehäuse boden???
     
  21. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Dein Monitor schließt du auch unten an!

    versteh kein Wort

    Willst du wirklich blaue Kirmes? Hast du ein Kumpel der sich minimal damit auskennt? Der könnte dir das Ding kurz einbauen. Ist zwar absolut nicht schwer, aber wenn du noch nicht mal ein PC auf hattest....

    Ist das dein Lieferumfang der Kaltlicht Kathode?
    Bild

    Wenn ja, dann musst du eig einfach die molex stecker (http://csimg.choozen.de/srv/DE/00010295141/T/300x300/C/FFFFFF/url/y-stromkabel-1x-525-stecker.jpg) verbinden. Dann würde ich sie da hin kleben wo du sie haben willst. Nun ist noch die frage, wo du den an/aus Schalter befestigen willst. (http://extreme.pcgameshardware.de/members/curry-albums-anbau-kaltlichtkathoden-2345-picture340177-101-0072-450x600.png)
    Mach einfach alles ohne Gewalt und mit Hirn, z.b. berühre nicht mit einem Schraubenzieher irgendwelche Platinen^^ aber das müsste schon klappen.

    oder du lässt es so und freust dich am pc
     
  22. 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Genau, alles wird an die Ports der Grafikkarte angeschlossen.

    Ich würde dann einfach in den Grafikeinstellungen den Modus "Desktop erweitern" auswählen und den PC Monitor als Primäres Ausgabegerät festlegen.

    Dann kannst du ganz einfach Sachen über den Bildschirmrand hinaus auf den Fernseher schieben und nebenbei am Rechner arbeiten oä.

    Zur KLK:
    Da kann man nichts verkehrt machen, Gehäuse aufmachen alles wie schon gesagt vorsichtig befestigen, Slotblende hinten anbringen und der Molex-Stecker passt auch nur da dran wo er hingehört.
     
  23. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    ok, und SLDVI was ist das? Da unten muss ich nichst anschließen...?

    nur bei DLDVI Monitor ( muss dann sicher so ein Kabel extra kaufen) und mein Fernseher bei HDMI!!

    Beim Monitor steht unter Anschlüsse nur:
    HDMI
    DVI-D
    D-Sub 15 polig (VGA)
    Audio Out
    LG Electronics Flatron IPS224V, 21.5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland


    Also, da steht nichst von DLDVI !!!! Und nu???


    Und meine Boxen, die schließe ich ganz normal bei diesen Bunten Steckern oben im Mainboard oder? Weil irgendwie war hier die Rede was von TON....
    Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör


    Ps.
    Meine Windows Version von Amazaone ist immer noch nicht da, soll ich einfach so lange die von Chip Win 64 Bit Pro 30 Tage test Version installieren und wenn dann die von Amazaone da ist, dann brauch ich ja eh nur den Aktivierungscode...ne?
     
  24. 18. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Nimm einfach den Monitor mit 'nem Dual-Link DVI-Kabel oder einfach dem Kabel, das dabei ist, wenn es ein DVI-Kabel ist! Und das steckst du einfach in die DLDVI Buchse!

    Boxen einfach mit klinke an das Mainboard!
     
  25. 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    AW: Allround-PC bis 600EUR

    Also, habe alles eingebaut, eingerichtet...
    Und es klappt...
    Nun habe ich aber einige Fragen:

    Wo ist die Festplatte 1TB, ich sehe die nicht unter Computer?

    Wie kann ich euch zeigen ob ich alles richtig installiert(Driver) habe?

    Wie muss meine Bildschirmeinstellung sein also 32Bit wieviel Hertz? Irgendwie wenn ich mein Papierkorb nach rechts setze, geht der nicht ganz nach rechts...?

    Würde euch auch gern meine bios Einstellung zeigen...was muss ich da beachten? Tipps?

    Von was soll der Rechner als erstes Booten?

    Was für ein Antivir Programm würdet Ihr mir empfehlen? Antivir Free?

    Ich finde der Rechner ist bisschen Laut...kann ich da was machen? Liegt der Lärm vllt an dem Lufter hinten den ich ja zusätzlich gekauft hatte...?

    Bitte Schritt für Schritt erklären...mach das erste mal alles selber...Danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.