Alltagsproblem : Frauen ....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 7. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    EIn guter Tipp den du Beherzigen solltest !!!

    lass die Finger von solchen Personen mit denen handels du dir nur ärger ein !!!
    Lass die Gefühle aus dem Spiel und betrachte die Situation mal ganz nüchtern !!!

    Drogen, Mord und Diebstahl usw ....

    wo soll das noch hinführen ????

    war wirklich geschockt als ich das gelesen habe !
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    Die Mutter von meiner Mom hatte auch was gegen die bezihung zu meinem dad als die noch jugendlich waren, naja Sie haben sich aber so geliebt das sie sich nicht davon beirren lassen haben.

    Zu dir: Du musst selber wissen was dir Wichtiger ist Sie oder andere dinge. Wen du sie liebst sollte dir ihre Familie egal sein. Du interesierst sich ja fuer sie und nicht die ganze family. Wen dir das sonstige leben aber besser gefällt mach das du lernst später bestimmt nen anderes nettes mädel kennen, geh ihr dan aber besser aus dem weg fuer ne länge zeit weil so wie sie ist wird sie dich dan nur nerven und huete dich vor ihrer familie , die macht dich kalt ^^

    und da deine freundin anderst ist als sie will sie vll davon weg und sieht in dir sowas wie ein rettungs seil
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    Hm,

    Weiß nich, aber ich denke mal, dass ich mit sonem harten beispiel auch nicht klar kommen würde...
    Kann dir eig., auch nur sagen, dass ich finde, dass du lieber die finger von ihr lassen solltest.
    Vllt nochmal mit ihr reden...ihr klar machen, dass es aus ist, auch wenns schwer ist.
    Nicht, dass sie sich noch was antut oder so...das wäre natürlich ....naja ich weiß ja nich wie sie tickt, ob sowas drinn is...aber geh aufjeden vorsichtig mit ihr um in der sache...kenn sowas ähnliches schon da hätts fast schlimm geendet....

    viel glück

    mfg Ich
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    Mh oke dann möchte ich mich einmal für die vielen, vielen Antowrten bedanken.

    Danke @ all

    Und ich werde nach der Dicken unterstützung dem ganzen ( der Beziehung ) einen endgültigen Schlussstrich setzen und versuchen den Kontakt, so weit es geht abzubrechen.

    TY

    Ps: BW sind raus danke

    Ps2: Da fehlen nach 3-4 BW da muss ich abwarten bis ich wieder Bewerten darf =)
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    lass die ...wenn ihre familie so krank is dann lass die ganze beziehung...wer weiß was die mit dir noch anstellt-.-

    ne wenn ich sowas schon höre...der mann wird von der frau an der kurzen leine genommen...umgekehrt solls natürlich auch net sein...aber sowas ich echt hart....ich würd mich auf sowas schonmal garnet einlassen...

    versuchs mit einer freundin die dir bissl entgegen kommt und die dich versteht....udn die net so abgeht wien zombie wennse klassenkameraden von dir sieht...

    gut bei einigen oder eine bin ich auch so hart weil ich einen grund habe sie zu hassen

    aber einfach so ...lol

    es hat ja auch was mti eurer zukunft zu tun....wenn sie mal kiner bekommen soll...ihre oma is kokserin dem kleinen sein onkel auch oO

    also man sollte auch bissl auf das familienverhältnis achten...und das sieht sowas vonüberhaupt net gut aus....leb dien leben nochn bissl und lass dich bitte net fertig machen...bringt dir später gar nix mehr weilse dich in der hand hat und du auf sie hören MUSST....naa sind meistens auch die frauen die ihre männer schlagen wennse net spurten...passiert auch aber darüber denkt keiner nach

    naja wünsch dir nochn erfülltes leben

    mfg:SheiLynN
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    hmm schwere situation..

    abe rich meine wenn die ganzen eltern teile nicht da sind dann rede dochmal mit ihr darüber das sich ihre mutter nicht mehr einmischen soll ode rmal selbst mit de rmum reden...

    ich emine wenn du noch was für sie empfindest ist das schwachsinnw egen der familie klar ist das wegen dem mord und so... aber du leibst ja sie und nicht ihre familie aber das musst du wissen ob du damit klar kommst oder nicht

    mein efreundin hat z.b. eltern die kümmern sich ein scheiss ist auch vor kurzem ausgezogen... und naya aber trotzdem Liebe ich sie!!

    so far hoffe konnte helfen

    Reden Reden Reden
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    wo hast du denn ne perle aufgegabelt mit so ner familie? das ist ja mal echt krass. ich weiss ja nicht wie stark eure bindung ist aber mir währe das zu krass. solche verhältnisse gehen ja mal garnicht.
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Alltagsproblem : Frauen ....

    Aus meinem Jahrgang.
    Sieht nach außen hin ganz normal aus, konnte ja nicht ahnen das sie so eine Familie hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.