Alone In The Dark - Tech-Demo!!! (Teil 2 NEU!)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    27.02.2008
    es gibt jetzt teil der der techdemo!
    Alone In The Dark - Real World Rules #2 - Stream - Gamersyde
    ich rate euch unten den film als HD runterzuladen. sieht man eifnach mehr. sind ja nur 150 MB
    ------------------------

    es gibt ein neues xbox360 ingamevideo von dem spiel! eine tech-demo die zeigt was die engine und das spiel so drauf hat!

    ich bekomm den mund nicht mehr zu!

    sowas horrormäßiges habe ich noch nie gesehen und dann vor allem die licht und schatteneffekte.....hmmmm lecker

    Alone In The Dark - Commented video #1 - Stream - Gamersyde
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: [Xbox 360] Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    muss ich zustimmen
    die techdemo is wirklich beeindruckend
    ich hatte zwar starke zweifel an dem game aber wenn das endprodukt mich genauso fazinieren kann dann wirds gekauft

    btw: mach mal den 360 tag da weg und änder auf konsole um
    ich glaub damit willste absichtlich provozieren
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Joa sieht echt nice aus...muss ich ja sagen.Hab bissher net viel von der Reihe gehalten (bin da mehr der Resident Evil Fan ^^), aber ich denke mir, ich werde mir das Game auch zulegen.Die Tech-Demo war echt beeindruckend und waren einige nettte Ideen dabei.
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    ich krich die Kinnlade nimmer zu.. deswegen schreib ich auch grad nur mit einer Hand^^


    Wenn der da wie son Exibitionist (ka wie man schreibt) sein Mantel aufreist oder wie beinem Kerl der am Strand seine Uhren bzw. Sonnenbrillen verkaufen will. Der Tiefenunschärfeneffekt und die Lichteffekte sind ja mal richtig fies. Wenn das Endprodukt auch wirklich so ausschaut, is mir das Game definitiv 50 € wert. Wie das dann bei 1080i bei mir ausschaut.. ohgott ohgott..^^

    Dafür haste dir mal ne BW verdient.

    mfg.
     
  5. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Da kann ich echt nur zustimmen.
    Die demo hat echt ne geile grafik und die frames sind auch nich schlecht
    wenn ich meine box wiederhabe, dann werd ich mal so einige games zoggn^^
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Sieht echt alles voll geil aus.
    Echt coole Möglichkeiten, die man da hat.
    Bin mir jetzt sicher, dass ich mir das Game kaufen werde.
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    jep.

    da sind ziemlich viele ideen in dem spiel die es so noch nie gab!

    alleine schon das man mit benzin auf dem boden eine spur ziehen kann und anzünden ist schon ein Award wert:baby:
     
  8. 16. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Oha sieht echt nicht schlecht aus (ui schießen wir uns mal ne Lampe runter oder locken viecher mit blut an..wie geil is das denn^^)...

    is da ne normale Demo für 360 in Sicht?
    will das dann mal zocken weil find ich fast schon ne überlegung wert das zu kaufen
     
  9. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    ich muss sagen, dass das schon sehr geil ist, aber ob man das auch wirklich so ausnutzen kann im spiel ist so eine sache. leider wird immer viel versprochen und dann kommt doch nicht so, wie man dachte.

    red faction prahlte auch dicke damit alles kapputt machen zu können und wie oft kam das vor??? 2 mal.
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Die Tech-Demo verspricht schon sehr viel, mal sehen ob das Spiel die vermutlich jetz schon sehr hohen erwartungen erfüllen kann^^
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!


    Gabs bei Postal 2 auch wenn ich mich nicht irre. Bekommen die keinen Award?
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Joa war bei Postal 2 möglich... da finde ich das auch noch ultra genial, aber sah im endeffekt billig aus. Aber die Möglichkeit gabs und es war lustig
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    also die grafik beeindruckt mich jez minder. es is zwar cool und neu aber in so dunklen szenen und kleinen abschnitten kann man da auch viel machen.
    ma abwarten was noch kommt. außen levels oder so die nen bissl größer sind.

    aber was ich richtig geil finde sind die möglichkeiten die man hat. die ganzen sachen zu kombinieren. das find ich ja nen bissl krass.
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    oh miese Sache. Ich glaub das wird ein Pflichtkauf. Also die Grafik ist ja mal richtig geil.
    Da bin ich echt mal gespannt. Danke für die Info.
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!!

    Naja das gabs ja damals schon in Postal 2^^, nur da schauts halt richtig realistisch und mal hammer geil aus.
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!! (Teil 2 NEU!)

    27.02.2008
    es gibt jetzt teil der der techdemo!
    Alone In The Dark - Real World Rules #2 - Stream - Gamersyde
    ich rate euch unten den film als HD runterzuladen. sieht man eifnach mehr. sind ja nur 150 MB
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!! (Teil 2 NEU!)

    scheint richtig geil zu werden der teil ich hoffe nicht das das alles nur ein blender ist....wir kennen ja bei vielen games sie werden hochgelobt es wird einige features gezeigt aber ist im großen und ganzen müll... hoffentlich rockt der titel in der ganzen spieldauer, naja hoffen was es auch verspricht

    grafik und möglichkeiten überzeugen mich schoneinmal
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!! (Teil 2 NEU!)

    teil 1 fand ich deutlich spektakulärer aber das was hier in teil 2 gezeigt wird is auch nett^^
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Alone In The Dark - Tech-Demo!!! (Teil 2 NEU!)

    hui hui hui^^

    also sieht hammer aus

    freu mich echt schon richtig übel auf des game, jetzt musses nur noch so werden, wies grad aussieht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.