Alonso hält Schumi-Rekorde für unschlagbar

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fat_moe, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2007
    Sind Michael Schumachers Erfolge in der Formel 1 für die Ewigkeit bestimmt? Wenn es nach Fernando Alonso geht, werden die Bestmarken des Rekord-Weltmeisters wohl nie gebrochen. "Das ist fast unmöglich", sagte der Spanier dem "kicker" bezüglich der sieben WM-Titel des zurückgetretenen Champions. "Michael hatte fünf oder sechs Jahre lang das allerbeste Auto, ohne das geht so etwas nicht", erklärte der 25-Jährige, der beim Saison-Auftakt in Melbourne im McLaren-Mercedes hinter Schumachers Ferrari-Nachfolger Kimi Räikkönen den zweiten Platz belegt hatte.

    Auf die Frage, wer die Nachfolge des Deutschen antreten werde, sagte der ehemalige Renault-Pilot: "Ich war noch gegen Schumacher zweimal Weltmeister - das war wichtig. Aber jetzt geht er mir eigentlich nicht ab." Auch für diese Saison sehe er Chancen auf den Titel mit seinem neuen Team. "Die nächsten drei, vier Rennen muss ich noch Punkte holen, aufs Podest fahren - dann aber muss ich gewinnen", sagte Alonso. Derzeit sei Ferrari jedoch schneller.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Alonso hält Schumi-Rekorde für unschlagbar

    ja des sagt er jetz so das wenn er sie brechen sollte der king of kings is
    vor schumacher dachte auch keiner das die aktuellen rekorde gebrochen werden oder
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Alonso hält Schumi-Rekorde für unschlagbar

    ich glaube im moment wird keiner seine rekorde brechen, aber in ein paar jährchen wird wieder ein stern vom himmel fallen und esallen zeigen ;) :D
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Alonso hält Schumi-Rekorde für unschlagbar

    naja also das stimmt schon ich denke auch mal für die nächsten jahre wird erstmal keiner die rekorde brechen, aber ob das dauerhaft anhält kann mann jetzt noch garnicht sagen. mann weiß nie welche wunder es noch geben wird.

    mfg
     
  6. #5 23. März 2007
    AW: Alonso hält Schumi-Rekorde für unschlagbar

    Naja ich glaube das so schnell keiner die rekorde von schummi brechen wird..wenn dann erst höchstens in ein paar jahren, wenn die schon ne bissel mit der technick weiter sind als der heutige stand dann vlll....:D :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alonso hält Schumi
  1. Alonso behält die Nerven

    -Naruto- , 27. August 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057
  3. Alonsos Unterschrift ist da

    MrFlash , 14. Oktober 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
  4. Ferrari holt Alonso?

    ZuGuT , 28. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    740
  5. Alonso mit BMW einig

    warex , 9. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    616