Alphagene = Gold?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Masta_Killa, 18. November 2007 .

Schlagworte:
?

Geht Kollegah Gold?

  1. Ja.

    22 Stimme(n)
    19,6%
  2. Nein.

    64 Stimme(n)
    57,1%
  3. Weiß nicht. :/

    26 Stimme(n)
    23,2%
  1. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    mh ich glaub nicht das er gold geht ... aber son nem jungen rapper wünscht man es natürlich
    irgendwie gefällt mir dem seine stimme noch nicht so ... der rappt irgendwie so lustlos oder so
    schnell reden kann er ja ^^
     
  2. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Ich hoffe es nicht! Find den Typ einfach nicht gut bzw. lächerlich... Jetzt braucht ihr garnicht damit kommen, dass ich keine Ahnung habe usw... Das ist nun mal meine Meinung!
    Also ich bin für --> Nein!
    MfG Cocoon
     
  3. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    no comment

    oder doch^^ denkst du nach bevor du postest ? was hab ich denn gesagt, es is meine meinung, ich hab nichts gegen leute, die ihn gerne hören, vllt kommt ihr mal wieder runter, und btw: habe lange deutschrap gehört, die ganze alte , hab viele hefte über deutschrap, freund von mir hat die rap city dvd un so, also ich hab schon ahnung würde ich sagen, hab mich viel damit befasst, jez stfu un nun ist mal gut^^

    die beiden über mir teilen die gleiche meinung wie ich..
     
  4. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Naja, is nich so mein Geschmack irgendwie, n paar Lieder sind ganz gut, aber ka, ich muss mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen (das Album, per Kopfhörer. )

    Greetings.
     
  5. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    ich hoffe das es Gold Geht auch wenn ich mir nicht so sicher bin aber ich hoffe es Kollegah´s RuleZ
    Alphagene haun voll rein =)
    und nochwas ich frag mich warum hier alle über Kollegah´s rumkotzen hier gehts drum ob Kollegah´s
    gold bekommen oder nicht und ihr stresst hier voll rum ich raff das nicht
    naja Kids
     
  6. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    naja kollegah sollte lieber underground bleiben der is nix für die charts
     
  7. 21. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Jap, wär mir auch lieber wie ich schonmal irgendwo hier geschrieben hab...

    @ Tomtom: Du hast ja gesagt das er langsam rappt, deshalb hat er wahrscheinlich geschrieben das du keine ahnung hast. Aber wirklich, wer sagt kolle ist raptechnisch schlecht hat wirklich keine ahnung.
     
  8. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Würde mich doch sehr wundern... Kollegah spricht einfach nicht so eine breite Masse der Raphörer an. Viele können mit Kollegahs Image überhaupt nichts anfangen, so wie ich, und finden deswegen sein ganzes Produkt nicht authentisch.
     
  9. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Hola

    also ich muss leider sagen das meine Erwartungen von dem Album entäuscht wurden.

    Finde es hat sich wenig getan von den Texten und Rhymes bei dem Kollegen.

    Beats sind mir teilweise zu schnell oder mit zuviel HiHats drin.

    Feat Liste is doch auch fürn *****!

    Aber "Drogendealer", "vom drogendealer zum star" und "Star" sind einfach gute Tracks.

    Und sein Image ist mir persönlich total bannane. Son Player/Pimp what ever is er eh nicht!

    Aber nen juter Schauspieler isa schon!

    Für mich ist "Boss der Bosse" immernoch vom feinsten!
     
  10. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    hmm,ich weiß nicht so recht,ob ers packen kann,wenn,dann wers ein schöner erfolg für deutschen hiphop allgemein, aber selbsts bin ich der meinung,dass das album nicht ganz das halten konnten, was es anfang versprechen sollte

    mir gefallen selbst nicht alle tracks,sind nur ein paar dabei,wo ich sage,WOW
     
  11. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Nein er geht nicht Gold, weil die Masse leider keinen Plan von Rap hat...




    Ich möchte dich jetzt nicht ansprechen, aber ich finde viele sollten mal von ihrem Keep-It-Real Film runterkommen. KEIN Rapper deutschlands ist ein Gangster und die allermeisten Amis auch nicht.
    Es geht doch nich um die obs nun real is oder nicht. Wenn er die besten Reime/Vergleiche/Wortketten hat (was er zweifelsohne hat), sollte man schon seinen Respekt zollen. Rap ist eben Musik. Und Musik ist eben ein Unterhaltungsmedium wie z.b. Kinofilme auch. Und Ich glaube nicht dass beispielsweise Top Cruise nicht mehr real ist, weil er in Mission Impossible nen Agenten gespielt hat, den er im echten Leben gar nicht ist...
     
  12. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Gutes Argument. Ist halt Ansichtssache. Ich persönlich hör mir lieber Automatikk an, die ähnlich hart rappen wie Bushido, einfach weil ich nicht drauf klarkomme, dass sich jemand so behindert verkauft. Schließlich will ich einen Samy Deluxe auch nicht über Kokain rappen hören oder einen Curse, der rappt, wie er auf Parties auf Pepp *****n schlägt... Realness gehört eben einfach dazu, deswegen mag ich auch Blumentopf oder Savas, einfach weil sie so sind, wie sie sind. Kollegah hat hammer Vergleiche und Lines, keine Frage. Aber für mich sind S&P trotzdem um einiges besser, einfach weil sie ehrlich wirken und sich nicht verstellen müssen, um Erfolg zu haben. Und seit Felix Antoine Blume als Malwettbewerbgewinner bekannt ist, hat der eh bei mir verkackt, da sein Label sogar veranlasst hat, dass die Schule seine Bilder unkenntlich macht, nur damit sein Image keinen Schaden...

    Btw, ich bin kein Selfmade Hater, auch wenn ich Shiml auf den Tod nicht abhaben kann... Favorite hat's allen vorgemacht, wie man mit realem Rap und Punches bekannt wird, ohne sich so dämlich zu verstellen
     
  13. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    Der wird auf jedenfall Gold gehen, denn er is der Boss. Das Album Alphagene ist einfach geil.
     
  14. 22. November 2007
    AW: Alphagene = Gold?

    naja ist im endeffekt egal ob das album gut ist (was es aufjeden fall ist, obwohl ich den typ sehr schwul finde). Der typ wird trotzdem nie in 1000 jahren gold gehen. Das ist kein gehate, das ist einfach so. Der typ wird wenns gut geht maximal 10 000 Einheiten verkaufen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.