Alphaload Rechnung! 180€! HILFEE!! Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kochpat, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    einfach nicht überweisen! Du hast ja keinen Vertrag unterschrieben also ist das nicht Rechtskräftig und damit musst du eigentlich auch nichts zahlen! Ohne Kaufvertrag musst du nix zahlen!
     
  2. 12. Juli 2006
    Wenn ich an deiner stelle wär würd ich das Geld zahlen und mich bei sowas einfach nimmer anmelden!
    Man hört ja immer wieder von anzeigen von beispielsweise firstload und co gegenüber "Kunden"!
    Dann kriegst so richtig ärger!
    Und außerdem mit nem 56k Modem sich da anzumelden ist sehr unrentabel! Und wenn du sowas schon machst dann geh nächstes mal über nen Proxy rein!!!
    Aber das beste ist finger weg von fristload,alphaload,usw,! Gibt doch genügend ander Möglickeiten seine Sachen zu besorgen!Wieso dafür zahlen!!!???
     
  3. 12. Juli 2006
    also damit es ma klar iss ..

    in den AGB steht das automatisch es ein voll account wird :

    a. nach einer gewissen zeit
    b. bei überschreitung des limits bzw. wird man dann benachrichtigt ob man erhöhen will was zur folge die rechnung hat



    der Vertrag mit den Anbieter ist RECHTSGÜLTIG bei erst Login, also ein vollwertiger Vertrag


    und selbst bei einem testaccount iss man dazu verpflichtet die richtigen daten anzugeben und nicht zu faken ..



    und was das 1er bekommen angeht :
    12.07.2006 14:25
    Bewertungen : 243 Durschnitt 8,85

    iss eindeutig oda ? .. schlechte comm. wo man für seine meinung bestraft wird .. wie im kindergarten
     
  4. 12. Juli 2006

    1. Musst du hier gar nicht rummeckern und dich beschweren, denn ich meine es echt ernst und freue mich dass mir einige vernünftige Leute hier helfen, wenn es dich nicht interessiert dann schreibe auch nicht!!!
    2. Danke für den wiki Text
    3. 1er kriegst von mir NICHT, ich verteile grundsätlich keine 1er wegen schlechten Antworten
     
  5. 12. Juli 2006
    Blöd muss man sein wenn man nicht Faken kann. Wie kann man nur so doof sein und ohne Proxy faken?!
    Sei froh das es nur 180 Euro sind für das Faken kannste innen Knast kommen.

    Dummheit schützt vor Strafe nicht!

    Achja du bist Minderjährig wie Tausendmal gesagt darfst du garkeine Verträge schließen. Schreib eine Freundlich mail an die Leute und fertig...
     
  6. 12. Juli 2006
    @kochpat


    es geht nicht ums rummeckern , sondern darum das du gebaut hast, man dich erwischt hat und nu versuchst dich da raus zu reden ..

    wenn man nicht faken kann soll man es sein lassen aber nicht im nachhinein jaulen ..

    wie schonma geschrieben du wusstest von anfang an das sowas passieren kann ( und wenn nicht dann hast du es echt nötig noch länger zur schule zu gehen ).
     
  7. 12. Juli 2006
    1.Einmal weiß ich das ich gebaut habe
    2.Ist es klar das ich mich daraus reden will, da ich keine 170 € zahlen möchte
    3.Geht es in dem Thread um etwas anderes, also bitt...

    Bitte schreibt weiter wenn ihr noch Ideen habt, was ich machen könnte!!

    Auch vielen Dank an die anderen die mir bisher sehr geholfen haben
     
  8. 12. Juli 2006
    hmm passt zwar nicht zum topic aber du hast doch wirklich dieses fakertool gecoded oder?

    *edit*

    ok hat sich erledigt hast du.. naja dann wird es wohl keine fortsetzung davon geben?
     
  9. 12. Juli 2006
    Mein VOrschlag an dich, überweis das geld einfach,

    so hast du keine probleme, und lern aus diesm fehler....!
     
  10. 12. Juli 2006
    mmmh kochpat deine email an alphaload ist oberpeinlich!
    du hast schon verstanden dass die sagen sie loggen nichts (und damit meinen sie, dass sie nicht loggen was du saugst!) aber die login in deren interface + software loggen sie natürlich aus gründen der abrechnung bzw. um faker wie dich dranzukriegen.

    verdient hast du es, ganz ehrlich!

    Usenet != deren Interface / Software
     
  11. 12. Juli 2006
    hmm also ich hätt da die daten nimals eingegeben!
     
  12. 12. Juli 2006


    worum gehts in diesen thread ? du willst dich rausreden ... mehr net bei dem ..

    nen Tipp von mir : wirst du nicht schaffen .. zahl das geld solltest du es nicht machen gibs hunderpro post für deine Eltern da sie für dich haftbar sind , sollten die nicht zahlen gibs ne anzeige wegen betrugsversuch und vernachlässigung elternliche pflichten so schauts aus wenn die ( alphaload oder firstload iss eh alles 1 unternehmen ) richtig machen .. so oder so wenn die aufn trichter kommen das du daten gefaket hast werden die aufjeden fall was unternehmen
     
  13. 12. Juli 2006
    Und die Moral von der Geschicht: Besser tue Faken nicht. -.-
    Was bringt euch das denn alles? Ihr könnt doch alles in Boards requesten. Es gibt für so gut wie jede Art von " Stuff " Boards und Sites und alles.. also isses unnütz "UseNeXT" etc zu faken. ^^
    Und dann auch noch "falsch", ohne Proxy etc.. much fun.

    B2Topic:

    Bezahlen, Brief verbrennen / Mail löschen, und nich mehr dran denken. + Einfach die Finger davon lassen..
     
  14. 12. Juli 2006
    ;( man ich bin schon kaputt zu schreiben, dass das was ihr labert alles müll ist, besonders du Sandro. ES GIBT EIN GESETZ DAFÜR!!!! Man, ey. Natürlich will er sich da rausreden. Würdest du es auch nicht wollen? Und wenn sie rausbekommen, dass er gefaket hat, werden die gar nix unternehmen, weil im GESETZBUCH (keine spekulationen von mir) steht, dass wenn man minderjährig ist, nicht dafür bestraft werden kann.

    So, hoffe ich brauch hier nicht mehr schreiben, und @ ALLE die, die schreiben "ich würds überweisen", will ich mal sehen was sie machen, wenn sie in sone situation kommen...

    Vic
     
  15. 12. Juli 2006
    ich weiß zwar nicht was ich in deiner Situaion machen würde, aber woher wollen die wissen,dass du den acc. gefaked hast und nicht deine Eltern??

    Normal bekommt doch der ne Anzeige,dem der Internetanschluss gehört oder nicht?


    greezz
     
  16. 12. Juli 2006
    rofl is euch schonma aufgefallen das das hier mehrfach drin is und immer der gleiche betrag? ^^ ich wette dat is ein und der selber der hier verarschen will
     
  17. 12. Juli 2006
    welchen Beitrag meinst du denn?

    Und was hätte derjenige davon wenn er ihn verarschen würde??

    bisjen kindisch oder?
     
  18. 12. Juli 2006
    ich kann allen die sich über solche threads aufregen nur empfehlen von der bewertungsfunktion gebrauch zu machen... die leute werden sich dann schon zurückhalten ihre selbstverschuldeten dummheiten hier zu posten und damit die existenz des boardes zu gefährden.
     
  19. 12. Juli 2006
    Also wenn ich dich wäre würde ich schleunigst die 100€ zahlen damit gehst du unnötigem ärger ausm weg und wenns zu nem gerichtstermin kommen sollte was ich nicht denke würde dich das mindestens das 15fache kosten.Ich sage ganz klar zahls zieh ne lehre daraus und geh den nächsten monat halt mal nicht saufen

    MFG

    ZillAru$
     
  20. 12. Juli 2006
    ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL BEI DEINER AUSSAGE BLEIBEN; DIE WERDEN VERSUCHEN DIR VORZUMACHEN SIE KÖNNTEN DIR WAS NACHWEISEN UND ES WÄRE BESSER DU WÜRDEST DICH EINSICHTIG ZEIGEN: ABER DANN KÖNNEN SIE DICH WEGEN URKUNDEN FÄ'LSCHUNG DRAN KRIEGEN: ANSONSTEN BIST JA EH NICH GESCHÄFTSFÄHIG: IRGEND WANN MELDEN DIE SICH DANN NICHT MEHR: VIEL GLÜCK 8)
     
  21. 12. Juli 2006
    Mit diesen Seiten, ist es doch immer das Selbe.

    Einfach nur schlecht so geldfishing Seiten.


    Was bei BIZZ bei solchen Seiten geraten wird, ist, dass man es nicht zahlen sollte!
    Ich würde es auch nicht zahlen, außer ich habe das Geld grade Griffbereit.
     
  22. 12. Juli 2006
    ich hab nur ne vermutung aufgestellt ^^ und woher weißt du das ich das hie rgepostet hab wenn du vorher an diesem thread nicht beteiligt warst sondern der andere? ^^

    außerdem isses schon komisch 4x die gleiche geschichte im board zu haben... bzw sollten die threads zu einem gemacht werden wenn ihr alle dat gleiche problem habt dann schaut erstmal in den thread des vorgängers und schreibt euers da rein und macht keinen neuen auf

    außerdem warum reagierst du gleich so extrem heftig?

    und an den joop... die sollen nicht einfach so zahlen sondern haben was gemacht das sie zahlen müssen und sind selber schuld und verpflichtet zu zahlen sie haben ne dienstleistung in anspruch genommen die nunmal geld kostet wenn man es so macht... oder is die telekom nu auch abzocker weilse geld verlangt wenn du telefonierst? so isses da halt auch man kann den account testen aber wenn man sich da zich sachen runterlädt kostet das halt was und das steht da vorher auch also selber schuld
     
  23. 12. Juli 2006
    Solche vermutungen kannst du auf klo auf n stück zettel schreiben, aber nicht in so nem board.
    Und wenn du mal lesen würdest, hab ich mich in diesem thread beteiligt, weil ich die ehrfahrung aus meinem thread gesammellt habe.

    Und wie soll ichs bzw. er in den thread davor schreiben, wenn er closed ist?

    DENKEN DANN SCHREIBEN
     
  24. 12. Juli 2006
    Ich würde Zahlen, Der rest ist quatsch!

    Solche seiten sind ausbeute! die wollen ihr geld bekommen = Keine Chance!

    Mfg
     
  25. 12. Juli 2006
    hmm,
    jo zahlen is das einfachste, ich schliese mich meinen vorgängern ganz klar an, auser einem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.