Alphaload Rechnung! 180€! HILFEE!! Was soll ich tun???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kochpat, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Ich habe jetzt auch ne Rechnung bekommen weil ich das 2GB Testvolumen überschritten habe, alles was die haben ist meine IP, habe sonst fakedaten verwendet, können dir mir was ?
     
  2. 24. Juli 2006
    Hatte auch ne saftige Rechnung von web.de.. warn irgendwie 70 Euro.

    Hab einfach immer schön alles ignoriert... und irgendwann kam " wir sehen uns gezwungen ihren @Mail Account zu closen" - tja zu dem Zeitpunkt hatte ich schonwieder nen PR-Acc bei GMX. Alles Deppen sag ich dir! zahl denen keine Kohle!

    Und schreib ma wieder was, hätte auch Bock zu sehen wie es ausgeht.
     
  3. 24. Juli 2006
    lol, warum macht ihr eig. immer son Schwachsinn? ^^
    Also UseNext etc, bringt doch eh nix, nur unSicherheit.
     
  4. 24. Juli 2006
    wieso sagst du das kennst du jemanden den usenext schon am ***** gekriegt hat also ich nicht, auser man macht vielleicht ihrgend einen scsheiß mit den zugangs daten aber ansonsten kann dir doch nichts passieren wenn du die testversion benutzt. schön 2 wochen lang 3 giga laden und dann ab melden nur nicht drüber kommen übers limit, mache das auch immer und da ist noch nichts passiert, was meinst du wieviele da angemeldet sind? ne ganze menge dann hätte man doch schon lange was gehört. auserdem bekommste da manche sachen die man sonst niergend finden kann siehe meinen upload von cinema 4d gabs sonst fast niergends und wenn doch dann nur mit schlapen 50kb/s und bei usenext fullspeed die ganze zeit über.
     
  5. 24. Juli 2006
    gibt ja diverse geschichten über usenext, aber ok - ich will euch ja nich den spaß versauen lol.


    außerdem meinte ich vorrangig damit, dass es ziemlich nervt wenn hier andauernd threads erscheinen wie dieser "hilfe, rechnung, blabla" - wenn ihr euch da anmeldet, und die eure ip haben, habt ihr schonmal was falsch gemacht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.