Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von niente, 23. August 2008 .

  1. 26. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    6 kids aus einem block sidn 25%?bei cottbus und WOB vlt. auswärts,aber sosn tnicht

    richtig,steht in jder stadionordnung,dass man nicht mit den farben der auswärtsmannschaft in die heim,blöcke gelassen wird,so auch umgekehrt.haben wohl das zeichen nich gesehn.
     
  2. 26. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    Ja das Spiel ineressiert keinen meistens fahren diese Idioten nur irgendwohin um sich restlos du Birne zuzuballern und in einer riesigen Gruppe Kutten zu überfallen, was bekifft natürlich mehr Spaß macht da man davon total Aggressiv wird.
    Kann ich nicht gut heißen solche Leute.

    Stimmt bei Cottbus fahren exakt immer 24 Leute Auswärts und 6 davon sind Kids. Das liegt daran dass die Stasi nur 24 Leute über die Mauer lässt, die 24 Cottbuser und die 24 Wolfsburger könnten sich ja sonst verbünden und eine Zuschauer Kapazität von 48 Leuten hält kein Weststadion aus.

    hier die 24 Cottbuser in Hannover:

    YouTube

    Am besten jeder schaut sich erstmal nen Fußballspiel an bevor er hier was schreibt.
    Und nochmal zum Thema, man sollte sich schon mit Fankultur auseinander setzen, wenn ich ein Fußballspiel besuche, an dem mein Verein nicht beteiligt ist geh ich da auch nicht im Cottbus Dress hin, dass kann durchaus als Provokation aufgefasst werden.
     
  3. 27. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    Hey, du bist ja hellseher oder was?! Man, du hast ja eine prima Menschenkentniss, ich bin begeistert.
    Das ist einfach paranoider Schwachsinn den du da von dir gibtst.
    Und bisher hattest du nur gute Erfahrungen mit sog. Hools weil du noch nicht auf die richtigen Leute getroffen bist! Kommt alles noch, keine Sorge! Bist ja noch jung, da hast noch etwas vor dir!
     
  4. 27. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    Jaa das is es...sowas machen tatsächlich nur Nazi-Hooligans....die sind übrigens daran zu erkenn dass sie Leute ausschließelich wegen Mützen mit kleinen Vereinslogos schlagen daran hat Terrorbeat sie sicher erkannt. Echt Bombe. Ironie aus -.-

    b2t: Wie schon gesagt solltest du den Stadionbetreiber anklagen wegen unterlassener Hilfeleistung. Sonst rennen da auch überall dicke Securities rum oder solche typen die dann wenigstens versuchen sowas zu schlichten.
    Ich denke aber nicht dass ihr die Mütze wiederbekommt oder sonst irgendwas erstzt kriegt es seidenn die ganze Sache wurde vielleicht aufgenommen oder so.
    Wobie es in der regel auch nich soo schlau is mit Klotten vom Gegner in den Fanblock zu gehen...klar is sowas trotzdem unverständlich was die da gemacht haben, aaaaber kann vorkommen auch wenns traurig klingt.
     
  5. 27. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    wird nix bringen, da in der stadionverordnung steht, dass man im gästeblock nicht mit klamotten anderer vereine auftauchen darf.
     
  6. 27. August 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    das waren niemals hooligans.
    hört sich für mich eher nach standart sitzplatz fans an, die ab und an (besoffen) zu heimspielen gehen...
     
  7. 9. November 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    Viele wissen hier garnicht was Hooligans sind. Genauso das leidige Thema "Ultras". Ihr solltet euch mal Gedanken machen was "IHR" manchmal los lasst. Ich hasse es wenn das einfach so benutzt wird und keiner weiß was es ist.
    Genauso mit dem Satz von Terrorbeat: "Diese scheiß Nazi Hooligans."
    Warum Nazis ? Warum nicht Ausländer oder Deutsche ? Frage über Frage, hauptsache was in den Raum geworfen.
    Ich kann den jenigen, die sich für das Thema Interessieren und sich nicht auskennen den Film Gate 8 ans Herz. Dort wird auch erklärt was es heißt Ultradasein.
    Bis dahin, gruß koxxx

    Freiheit für Ultras !
     
  8. 9. November 2008
    AW: Als (neutraler) Fussballfan geschlagen

    Das ist so ziemlich der Stil von jedem, der den dicken Max raushängen lässt. Angefangen bei Regierungen, über Gruppenzwänge bei Cliquen bis hin zum dominanten Ehemann bzw. Ehefrau.

    Selbst wenn verschiedene Gruppen die gleichen Mittel benutzen, bestehen immernoch inhaltliche Unterschiede, wenngleich man sie moralisch durchaus auf eine Stufe stellen kann.

    Und wenn die Bullerei dich vor einer Gruppe von aggressiven Jugendlichen rettet, biste mit denen auch dicke?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.