Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kaba, 22. Dezember 2007 .

  1. 22. Dezember 2007
    loool schaut euch mal das an ^^


    Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

    Wie PCWorld meldet, hat ein kanadischer Vater seinen 15 Jahre alten Sohn beim Rauchen von Marihuana erwischt. Als Strafe stellte er das als Weihachtsgeschenk gedachte Guitar Hero III für Wii in Ebay ein. Der Beschreibungstext wurde dabei nahezu täglich immer länger und ähnelt fast schon einem Blog. Schliesslich wurde das Spiel für 9.100,01 Dollar an einen Bieter in Australien verkauft.

    Guitar Hero Legends of Rock Wii | eBay


    kaba das ist mal verückt
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

    schaut euch mal genau die bieter an. da ist zweifelsfrei zu erkenenn das die ganze sache nur ein abgekarteretes spiel war. anscheinen nur der werbung wegen. wir wissen ja nicht, welche wellen das teil in den usa in der presse gemacht hat.

    aber echt eine gute idee!
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

    das ist einfach nur geil aber was ich nicht verstehen kann das dafür einer so viel bietet.
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

    Der Typ schreibt doch selber "wenn jemand nicht bezahlt werde ich nicht hinterherflehen, sondern es auf sich beruhen lassen und das Spiel meinem Sohn geben".
    Ist meiner Meinung nach nur "Fake".
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Als Strafe verkauftes Spiel bringt 9100 Dollar

    Vielleicht hat der Son auch einfach soviel geboteten, der vater hat ja geschrieben das er nciht hinterherlaufen wird und deswegen hat der sons dan einfach viel geboten aber obs fake ist oder nicht können wir schon garnicht berurteilen weil wir das garnicht wissen können deswegen ist alles nur reine spekulation
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.