Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kirus, 3. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Was sagt ihr zu der Serie Next (MTV)also ich finde sie mal ganz
    witzig ich habe heut sogar bemerkt das es da jetzt sogar Lesben und ******* gibt:p
    Und man lernt sogar in Englisch dazu man hört wie diejenigen auf Englisch sprechen und die deutsche Übersetzung ist gleich darunter ;)

    LG Kirus... :cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Jo kann man sich mal reinziehen, ist immer wieder geil! Wo die manchmal diese Schnitten herbekommen...aber glaube das die meisten die dort ankommen schon Schauspieler sind oder werden wollen, ich glaube sonst würde das etwas verkrampfter ablaufen!
    Aber das mit dem Englisch lernen ist so ne Sache, ich glaube die meisten lesen wohl nur als das se sich das anhören und verstehen, ist bei mir auch so, obwohl ich eigentlich ziemlich gut Englisch kann!
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich find next eigentlich gut und gucks auch manchmal an
    und am besten find ichs wenn der dann in die limousine kommt in die oder der gleich "next" sagt die regen sich dann immer voll auf:D
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Mag ich überhaupt nicht die Sendung. Dismissed hab ich ja manchmal noch angeschaut, aber auch nur wenn mir enorm langweilig war. Ich kann der Sendung einfach nichts abgewinnen...

    ...8)
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich finde die sendung so genial, was da immer bei den dates gibt und so...

    außerdem gibt es da einige derbe sprüche!:D :D
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Also ich finde die Sendung eigentlich total schlecht. Schaus auch, wenn überhaupt, sehr selten. Kann daran einfach nichts besonderes entdecken und ich finde, dass es einfach wieder eine dumme Sendung von MTV ist.

    vg Locke
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ich find die Sendung einfach geil ;)
    schau die Sendung halt immer dann wenn ich gerade drauf komm oder mir langweilig ist...
    und das mit dem Englisch lernen find ich auch so ne Sache...
    Manche lesen einfach alles ab (so wie ich^^) oder andere die lesen und hören beides (multitasking (keine Ahnung wie man das schreibt^^))

    MfG fuzZel07
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    nee ... kann garnichts damit anfangen, genauso wenig wie dismissed oder super sweet sixteen usw. ... die show´s sind so langweilig, dass man schon beim zusehen einschläft

    und das mit dem englisch ist so ne sache, die übersetzung sind öfter mal sehr verfremdet und das merkt man, wenn man halbwegs des englischen mächtig ist, von daher is da nicht wirklich ein lerneffekt
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ist das nicht bei jeder dummen MTV-Sendung die es gibt?

    90% von dem was auf MTV läuft ist totaler Müll...wenn ich nur ans Programm denke bei MTV...omg...

    Ein Grund warum man kein TV mehr guckt, man verbödet doch total und solche behinderten Sendungen tragen einen großen Teil dazu bei...
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ist ein guter Zeitvertreib, wenn gerade nichts besseres im TV kommt!
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    naja find ich nicht so gut....ist immer das selbe wie z.b dissmised oder sonst noch was...nach ner zeit wird es langweilig.
     
  13. #12 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    hm finde ich bemerkenswert das es erst nen jahr nach dem erscheinen ein thema im rr dazu gibt ^^
    ähm ... naja also dismissed war ja noch ganz lustig so die ersten zwei sendungen aber dannach nur noch langweilig ! und naja das heißt für mich das der nachfolge mist auch nix für mich ist
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Find ich total langweilig und dumm.
    Is meiner Meinung nach eine Typische Sendung für Kleinpupertäre (keine ahnung wie das geschrieben wird^^).
    MfG DuFF
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    is iwann langweilig weil alles imma gleich abläuft. und so geil sind die fraun dadrin auch nich. (meistens^^)
    mfg fireballer
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich find die serie gleichzeitig lustig und schrott ² ...

    bei den endentscheidungen merkt man richtig dass die regie ihre finger drin hat ... also dass die absichtlich das geld nehmen z.b. -.-

    naja ich schaus nur immer aus zufall an^^
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich finds eigentlich ganz gut, wenn grad nix anderes läuft!
    aber bei mtv lernt man kein englisch, ich les nur unten un das bringt mich englischmäßig gar nicht vorran ^^
     
  18. #17 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    kann man sich zwar mal anseheh, aber auch nur, um sich über die teilweise dermaßen dämlichen amis lustig zu machen^^
    ansonsten nerven die mtv-shows eigentlich nur, sind ja auch großenteils ständige wiederholungen...
    früher hab ich das mal gern geguckt, heute nur, wenn wirklich nichts anders kommt und ich keine lust auf pc habe...
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    gute serie aber manchmal auch öde
     
  20. #19 5. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    mir gefallen generell solche sendungen :)
     
  21. #20 5. März 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ach ich find die sendung ganz lustig...dismissed auch

    besonders wenn die typen/weiber immer so sehr von sich überzheugt sind aber dann doch nicht gewählt werden....dann kommen immer die geilsten ausreden:D :D
     
  22. #21 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    weiß jemand zufällig, wo man da Folgen runterladen kann ?!

    brauch da eine für ein Schulprojekt :p
    egal was für ein Inhalt, sollte nur alles drauf sein, d.h. komplettes Intro + Schluss...

    sufu gibt auch nichts her -.-
     
  23. #22 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ich hasse solche Sendungen, aber ich gebe zu, selten mal gucke ich es auch:eek:
     
  24. #23 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    naja wenn ich gard langeweile hab, guck ich meist ne runde fernsehen und dan kommt oft next, made, etc. find's eig :poop:, exposed ist besser:p
     
  25. #24 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich hab schon garkein MTV mehr ... :p aber ich habs frher geguckt und ich fand es nicht authentisch. Die deutsche Variante zu Date oder Fake auf Viva finde ich besser. Die ist wenigstens Real.
     
  26. #25 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    ich find man kanns sich angucken wenn man langeweile hat, ist es ganz ok, aber besonders gut find ichs nicht, das konzept davon ist einfach nit so mein ding!

    aber ist ja geschmackssache!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Next
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.135
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.215
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    534