Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kirus, 3. März 2008 .

  1. 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Dieser ganze MTV Quatsch ist eher weniger mein Fall - NEXT inklusive ..
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    manczhmal is es ganz lustig und die weiber da sind z.T. auch nich schlecht aber regelmäßig wüd ich mir das nich reinziehn^^
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ich finds Nach der Zeit voll öde!
    Früher hab ich schon angeschaut!
    Jetzt such ich obs vill. doch was besseres im Tv giebt!
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    also das mit dem englisch haste doch in jeder sendung auf MTV :-D

    also ich finds naja, gibt bessere sendungen auf MTV, allerdings find ichs immer geli wenn da mehrere heiße ischen im bus sitzen. wenn ich der kerl wär, dann würde ich nicht mit einer surfen gehen, dann würde ich eine rausholen und mit der party in dem bus machen :-D
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Also was sagt ihr zu Next?? (MTV)

    Ich gucks nur, wenn nix besseres läuft
    Aber ich finds irgendwie witzig, wenn die *******n/ Lesben nur um den eine- /n da draußen kämpfen, anstatt sich mit einem/ einer vom bus anzufreunden. Man KANN ja gar nicht wissen, wie heiß das Blind-date ist.
    Aber nix gegen ******* und lesben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.