Alte Filme die ihr Gut findet?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von klaiser, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Meine VHS sind alle weg, darunter war auch eigentlich nur Müll, ausgenommen ,,Mortal Combat" (1995)
    Die Monty Python Filme sind auch einfach nur Kult! Ich habe mir auch folgenden Film - aufgrund aufkommender Nostalgie - letzens angeschaut: ,,Der Geist und die Dunkelheit" (1996)

    Die Filme sind vielleicht nicht wirklich alt, aber gehören für mich einfach zur Kindheit^^
    Außerdem denken heutzutage die meisten Jugendlichen, dass Filme vor dem Millenium zu alt sind

    mfg

    Zeysto
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    apocalypse now, war echt gefesselt vom film
    oder auch gattaca.. einfach gänsehaut am ende

    als vhs hab ich nur so kinderfilme lol
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    The Great Escape (1963) mit Steve McQueen ist ein großartiger Film. Kam sogar am Wochenende auf WDR
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Die Wildgänse kommen und Unternehmen pettycoe (deer mit dem rosa UBoot....zu geil)
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    eurotrip (vorgestern gesehn) und

    ninja kommando
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Spaceballs und die alten Star Wars Teile. Sonst fällt mir jetzt spontan nix ein
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Hey ich suche einen film, der is auch älter, weiss aber net mehr, wie der genau heisst...
    kann blos ein paar szenen beschreiben, vllt kennt den ja wer...
    also da sind halt so kiddies, und die hauen immer von einem kiddy ab, weil das kiddy die anderen kinder verprügeln will...und der mobbt die anderen kiddies halt...und da is z.b. so ne aktion,dass da das mobbingopfer nackt in der schule is und ein anderer dann den feueralarm auslöst...
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Ja, wirklich Einfach der absolute Hammer ^^ Zurück in die Zukunft (alle Teile) gehört echt zu meinen Lieblingsfilmen. Hab ich aber schon länger nicht mehr geguckt.
    Die alten Shaft Filme sind auch gut ^^
    Nummer 5 gibt nicht auf ist auch ziemlich edel
    Da gibt's echt viele, fällt mir jetzt gar nicht alles ein ^^
    Terminator 2
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Space Jam ;D echt ich finde den verdammt geil.

    Und Boyz n' tha Hood.
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    "Es war einmal in Amerika" aus dem Jahre 1984... einfach genial der Film.
    "Der Pate 1 " habich auch noch irgendwo rumliegen (=
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    "Es war einmal in America" Das ist ein wirklich sehr guter etwas älterer Mafiafilm!

    Edit: Oh mann hab gar nicht gesehen das der grade über mir schon genannt wurde =)
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    12 Monkeys
    Reservoir dogs
    Sieben

    Alles sehr geile filme wie ich finde. sollte man auf jedenfall gesehen haben!
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    police academy, lief letztens noch im tv=)alle teile
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Dick und Doof ein fach nur geil

    Bond filme^^

    tja sonst wurde alle schon genannt^^
     
  15. 30. Juli 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Ich schau dir in die Augen kleines --------------> Casablanca (1942)
     
  16. 1. August 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Ritter der Kokosnuss ist immernoch einfach der geilste dümmste Film
     
  17. 1. August 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Mir würder jetzt als erstes Leon - Der Profi in den Kopf kommen ^^
    Ist ein wirklich guter Film, läuft sogar noch Öfters im Fernsehen, klassiker xD
     
  18. 1. August 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Godzilla
    Kampfstern Gallaktika
    Power Rangers
    Gremlins (is eig auch schon "alt")

    und noch so einige mehr die mir grade nicht einfallen. Ich fand die zeit damals einfach so geil wo man dachte das is wirklich die Realität und man hatte son kribbeln im Bauch. Nun is das leider weg und der Verstand hat die Rolle angenommen
    Aber ich gucke immernoch gerne Filme, wegen den ****** und der Aktion
     
  19. 1. August 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Vorne 8 hinten oben 5 !!!
    ANBLASEN!!!


    DAS BOOT !!!

    ...is au voll der Klassiker...
    Hossa...
     
  20. 1. August 2009
    AW: Alte Filme die ihr Gut findet?

    Der mann der könig sein wollte.
    Der Dieb von Bagdad. Sehr alte filme vor 1980
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.