Alte Menschen als Nachbarn!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cosmopolit, 5. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    Ich hab so nen netten nachbar, wenn man da nur ein bisschen zu laut ist stehen gleich die bullen vor der tür. ich glaub der hat iwie n richtmicro auf unsere hütte gerichtet oder so... wir haben da nämlich so ne alte blockhütte im walde wo wir oft party machen. keiner stört sich daran nur unser lieber alter herr ....

    Naja dafür haben wir ihm an silvester vor die tür gekotzt. und wie schön das am anderen tag alles gefroren war..... herrlich... xD
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    naaaja sowas hab ich nicht ^^ meine nächsten nachbarn sindca 30 meter weiter das heisst: musik aufdrehn bis das trommelfell platzt ^^ aber das mach ich nicht. hab noch großeltern die unten drunter wohnen, ham sich zwar noch nie beschwert aber das mach ich aus eigenem interesse.
    am besten du zeigst ihnen, dass du sie magst. wie schon erwähnt, stück kuchen.. abundzu mal helfen etc...wäre die ideale lösung. oder du terrorisierst sie weiter bis sie aufgeben und du den krieg gewonnen hast (würde ich aber nicht machen, kann schief gehn und du kannst im notfall ne anzeige bekommen).
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    Hey...
    Also ich hatte auch schon viel Stress mit den Nachbarn... Die haben sich mal aufgeregt, weil ich mit meinen Schwiegereltern auf dem Hof gegrillt habe, obwohl der Grillplatz für uns alle ist....
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    ich habe auch ein altes ehepaar als nachbar.. aber mit denen verstehe mich mich ganz gut. ich grüße immer freundlich und schon passt es^^
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    solche rentner kann ich gar nich leiden...

    also ich hab diese probleme nicht..
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    als ich noch in einer anderen stadt gewohnt habe hatte ich auch solche probleme!!! alte menschen sehen nur ihre meinung und ihr leben... und wenn man mal seine meinung sagt ist schon ärger im planung... muss man halt mit umgehen können... wohne nun in einer wg und habe keine alten leute mehr als nachbarn und es lässt sich schon viel besser leben!!!

    servus arnonymart!!!
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    ja ich hab leider auch ältere nachbarn und wohn in nem reihenhaus, d.h. es so gut wie unmöglich mal bischen lauter musik zu hören da sich sofort mein nachbar beschweren würde... -.-

    meine nachbarn habn sogar schon mal 15 minuten sturmgeklingelt, weil meine musik ein bischen zu laut war...

    racheakte sind schwer möglich, würde ich zwar gerne aber geht nich da se sonst sofort zu meinen eltern rennen und sich bei denen beschweren...
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    bei uns im haus schaun die "alten Menschen" immer in die mülltonne um sich zu vergewissern das jeder brav den müll trennt ^^ und wenn nicht rufen si gleich die hausverwaltung an.
    OMG muss es in der pension langweilig sein

    mfg exec800
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    Ich hab zwar keine alten Nachbarn, aber über mir wohnt ne 4 Köpfige Familie mit zwei kleinen Kindern, die jedes(!) Mal schreiend durchs Treppenhaus rennen, wenn sie die Wohnung verlassen, bzw betreten... Uhrzeit oder Tag spielt dabei keine Rolle. Die veranstalten in dem Treppenhaus einen derartigen Lärm, das du denkst die nehmen das ganz Haus auseinander... furchtbar, besonders wenn man die Nacht durchgelernt hat (einzige ruhige Zeit) und tagsüber bisschen schlafen will.
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    Also bei mir wohnen ein paar ältere Menschen in meiner Nachbarschaft. Und die eine kann ich überhaupt nicht leiden. Denn sie liebt es wenn sie Gerüchte über andere Verbreiten kann. Vor allem wenn es halt negative Sachen sind. Kann mal nen Beispiel nennen. Letztes Jahr war ich mal 3 Wochen krank, war ne Magen-Darm-Grippe oder so was, auf jeden Fall ging es mir dreckig. Und das hat die alte Schachtel gegenüber von uns halt mitbekommen nur sie hat es anders ausgelegt...Natürlich nimmt man bei so einer Krankheit ja auch ab und sie machte daraus halt das Gerücht, ich hätte Magersucht.
    Als ich das gehört hatte hät ich sie an die Wand klatschen können...also sowas behindertes.
    Aber zum Glück ist sie die Ausnahme...

    ...8)
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    Jaja die Nachbarn...
    Bei mir ist es eigentlich ganz lustig: Vor meinem Haus ist ein Penny, der hat noch nie was gesagt.
    Schräg gegenüber von meinem Haus ist ein Altersheim, die sagen aber eigentlich auch nichts(früher als ich mir nem RC Benziner vor meinem Haus rumgepased bin wollten die mal die Bullen rufen).
    Links neben mir wohnen ältere Leute, bei denen ist eine Schizophren und hat schon ma den Garten andere Nachbarn vergiftet=).
    Rechts neben uns is ne Pizzeria, die sagen nie was(sind meistens lauter als wir^^).
    Und hinter uns sind noch 2 Garten an unserm Garten, bei denen die Häuser vll 20-40 Meter von unserm Haus weg sind und es die somit nicht stört.
    Ich bin also ganz zufrieden mit meinen Nachbarn.

    MfG
    Fr3D
     
  12. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    jaaaaaaaa ichz habe auch welche...... dann bin ich mal am roller schrauben und fahre ne runde aufn hof ... kommt die alte kuh gleich raus und meint "hier ist keine rennstrecke" ! das pisst mich immer voll an aber im mom ist ja eh shit wetter zum abstimmen....

    aba ja ich habe welche .... wir sind sozusagen eine "seniorenstraße"
    ich bin froh wenn da bald ma welche absegnen!

    MfG
     
  13. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    ich habe alte säcke als vermieter im haus wohnen. das ist das schlimmste was es gibt.

    wir beschmeissen uns in vielen dingen die § gegeneinander.
    leider ist er nicht gerade der klückste.
    bei einer sache meinte er das ich nicht mal autoreifen in meinem keller lagern darf.
    dies wäre gesetzlich verboten oder er wurde mal fast handgreiflich.

    ich bin froh das ich auch einen kenne der jura studiert hat und ihm einige saftigen briefe
    aufgebrummt hat.

    wer mehr dazu wissen will kann gerne eine pn schicken


    mfg cring
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    ich hatte bis gestern eigentlich nie probleme mit meinen nachbarn. aber wie gesagt, bis gestern. hatte gestern stress während der mittagspause. da ich nur ne halbe stunde machen wollte(hatte am abend nen termin um 5 und hasse es,wenn ich nicht die geforderte zeit arbeiten kann(wird sofort abgezogen...) hab ich mir nur ein schnitzel gekocht und wollte im mc donalds ne portion frites holen. ich musste länger anstehen und das schnitzel brat an. deshalb bin ich schliesslich in meinem stockwerk aus dem lift gesprungen um noch das möglichste zu retten. genau in diesem moment wollte sie in den lift einsteigen und erschrack weil ich wie ein verrückter aus dem aufzug ausstieg.

    danach gab es ne moralpredigt wegen kein anstand der jugendlichen etc. als ich mich davon schleichen wollte(mein schnitzel) gabs nochmal eine,dass ich dableiben soll,wenn sie mit mir reden würden etc.

    als ich schliesslich heim ka waren meine pommes kalt, das schnitzel schwarz wie die nacht und die pause dauerte schliesslich auch 45 min.:angry:
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: Alte Menschen als Nachbarn!

    ich habe zwar keine älteren nachbarn aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. die haben nichts mehr zu tun weil sie pensioniert sind und dann spionieren sie immer aus den fenstern ^^

    ist recht nervig und wenn sie dann noch ihre kommentare abgeben hat man endgültig die schnauze voll
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.