Alte Roller und Motorräder !!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hi Leute , ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch auf alte Roller und Motorräder steht wie ich und was findet ihr daran so tool und faszinierent !! Also ich hab eine Simson Schwalbe KR 51 BJ. 1966 die ich gerade liebevoll wieder herrichte ,was habt ihr den so für Roller und Motorräder ? MFG :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    na also ich steh zwar auch eig auf alte roller bzw mopeds.. aber bei den motorrädern hörts auf ;)
    weiß nicht wieso aber is halt so^^
    fahre imo ne hercules prima 5 bj 93.. also nicht ganz so alt ;) jedoch wird meinte nächste gurke auch ne simson.. aber eine s51^^
    finde so ältere moppeds sind meistens iwi chilliger zu fahren.. während ich z.b. auf nem roller hänge un 25 fahre.. dann tucker ich die lieber mit meinem gute alten möff^^
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    Also motorraäder find ich auch jetzt nich so toll, aber alte roller fahr ich gerne ich slber hab nen piaggio zip bj. 96, is zwar nich so alt aber ich finds auch iwie chilliger mit alten roller oder mofas rumzufahren;)

    Gruß W€€D_MaN
     
  5. #4 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    Hey, also ich finde so ne alte Moto Guzzi ganz chic :
    [​IMG]
    {img-src: http://www.gawa-guzzi.de/oldies/lm1000.jpg}
    Bis auf die Spiegel und die Front find ich das Teil ziemlich
    geil. Wobei ich so eine leider nicht besitze und auch nicht
    besitzen werde.

    Mein Onkel hat noch die hier außeinandergebaut in der Garage stehen:
    {bild-down: http://www.motorbike-search-engine.co.uk/classic_bikes/1981%20moto%20guzzi%20850%20le%20mans%20III.jpg}


    Und mir im Scherz sogar angeboten dass er sie mir zusammenbaut bis ich offen
    fahren darf, naja wohl leider eher im Scherz :p

    Aber ansonsten stehe ich auch eher auf moderneres.
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    also möps mit 50ccm oder nen bissche mehr da sind die alten geiler. Als Motorrad würde ich mir aber niemals was altes holen.
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    Wiso? kommt doch nur darauf an wie gut die Maschiene instand gehalten wird. Hab ne Zephyr 750 von Kawasaki Baujahr 91 und die fährt sich 1A mit ihren 500000 km^^
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Alte Roller und Motorräder !!!

    also ich muss sagen, die alten mofas usw ist einfach mega. hab selber ne prima 2s.

    und wenn man nen roller mit ner geilen simson vergleicht...^^ die teile sind hammer

    aber alte motorräd gefallen mir nicht. die neuen sind geiler
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alte Roller Motorräder
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.426
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.116
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.597
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.493