Alter Diss von Hengzt gegen EGJ

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Klick Hier for Download

    Bitte Meinungen dazu !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2006
    schlecht

    daa was jetzt kommt an "disstracks" is nur billig produzierter mist, und solangsam könnten die mal aufhören damit.

    btw kann es sein dass der threadtitel falsch is, oder du das falsche lied geuppt hast?
    im titel steht nämlich MOK und das lied is von BSH
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Richtig Schlecht. Da war der Disstrack von Mok besser. Echt das hört sich an wie Aggro Berlin ganz am Anfang noch.
     
  5. #4 15. Juli 2006
    Extrem schlecht irgendwie :( Hab von BSH was anderes erwartet.^^
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Also.

    Sehr guter Beat, gute Klare Stimme wie ich es von BSH mag.
    Text und Flow passt, ist aber nicht wirklich ein Disstrack und viel zu kurz.

    Schulnote : 2

    MFG
     
  7. #6 15. Juli 2006
    ehy ist doch egal ob der diss schlecht ist. hauptsach die scheiß hiphopper werden gedisst. metal rulez. am besten solle man die alle so behandeln wie bushido bei rock im park.

    metal gruß an alle
     
  8. #7 15. Juli 2006
    Ach, ich dachte die Hip Hopper sind doch die sonst so dummen Leute die nur Flamen?
    Mit diesem Post hast du gerade bewiesen dass ihr kein Stück besser seid.

    Ach ja, bei dem Wetter ist es doch bestimmt ziemlich stickig in deinem Keller oder?

    Scheiss Metaler :)

    Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, halt den Rand.

    €dit: Ganz vergessen, 1nser natürlich raus ;)
     
  9. #8 15. Juli 2006
    ist n diss gegen egj,bushido wird ja nicht erwähnt aber eko und die janzen pfeife :D
     
  10. #9 15. Juli 2006
    RE: Neuer Diss von MOK gegen Bushido

    ih finds lustig was die fürn scheiss uatschen ( oh dieser fler ). erst nehmn alle schlechte tracks auf und dann kommt ein kool savas oder ushido oder 50 cent mit nem mörder track und dann ist sowie so erst mal wieder ruhe bis es den ersten toten gibt. aber ich denke das sich seit dem kaum noch ein rapper in berlin in jede ecke berlins traut. oder das ist alles verkaufs aktik um die rapper als echte gangsta zu vermarkten 8)
     
  11. #10 15. Juli 2006
    ActionAndy brauchst mir kein 1er geben :p aber das ist unzusammenhängend und stimmt grundsätzlich nicht.
     
  12. #11 15. Juli 2006
    OK LEUTE DAS WAR DER FALSCHE LINK.
    DIESES LIED IST SCHON BiSSCHEN ALT ES IST VON HENGZT & D-BO GEGEN EGJ
     
  13. #12 16. Juli 2006
    langsam nerven diese disstracks echt... und ehrlich gesagt werden sie auch nicht gerade besser.... es gibt schon noch gute disses wie zum beispiel das urteil, du opfer, F.L.E.R. oder h.e.n.gzt aber in letzter zeit werrden die echt immer schlechter! aber mal abwarten wie sich das entwickelt villeicht sehen sie es ja auch mal ein das sie nicht nur diss-tracks produzuieren sollen

    mfg

    rafael007
     
  14. #13 24. Juli 2006
    hallo?... das ist: D-Bo feat Bass Sultan Hengz - O.P.F.E.R
    Das ist auf "Deo Volente" drauf... und das kam über EGJ raus.... also kein diss....
     
  15. #14 25. Juli 2006
    das ist echt mal #Low ....also auf den beat hätten die 100% geileren track machen könn wenn ich das mal so sagen darf...würde den beat auch sofort nehm :)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alter Diss Hengzt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.211
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.246
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.696
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.392
  5. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.374