Alter Drucker zum Nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hanskopf, 26. August 2010 .

  1. 26. August 2010
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach nem alten Drucker Model (möglichst günstig ) das sich besonders gut zum selbstnachfüllen eignet. Hab mir z.b. vor kurzem für 1Euro einen LexmarkZ645 ersteigert....
    Jetzt brauche ich einen zweiten anderen Drucker für meinen Bruder...

    Hat jmd gute Angebote ?
     
  2. 27. August 2010
    AW: Alter Drucker zum Nachfüllen

    dann nimm doch den gleich wenn du damit zufrieden bist... laufen doch bald wieder welche aus.... hat bis jetzt auch noch keiner drauf geboten Lexmark Z645 | eBay

    wie kommen die farben den rüber... in tests schneidet das nachfüllen ja nicht immer so gut ab...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.