Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 2Nyze, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2006
    Hi @ all...

    Hätte da eine frage zwecks router und dsl leitung. Nun wollte ich fragen ob dsl 16k oder 20k da auch mein
    alter router den ich schon beim dsl 1000 und nun 6000 hatte auch noch geht.
    Oder packt der das mit dem speed nicht mehr. denn zwei pc sind mit kabel und
    einer über wlan drinne.

    alter router ist der sinus 154 dsl basic Se
    und der neue ist ein Speedport W 700V / W 701V
    oder ein Speedport W 900V

    danke euch schon mal... mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    Geht mit DSL 6000. Hardwaremäßig kaan deine Kiste auch 16000. Nur teledoof macht keine fw mehr dafür.
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    was meinst damit @ ramsys? habe ja nun auch firewall im router und so auf pc
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?


    er meint firmware update^^

    und ja es klapt en kumpel arbeitet bei der telekom und er sagte mir das es funktioniert
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    ok gut.. denn dann muss ich schon nicht mehr alles umbaun und umstellen.. :) big thanks.. mfg

    oder würdet ihr umstelln auf den neuen router?
    weiß ja nicht ob das besser ist oder so.. keine ahnung.. mfg
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    werden die 16mbit nicht nur über dsl2+ angeboten? habe mal gelesen das man dafür neue hardware bräuchte oder war das nur ein versuch neue produkte zu vermarkten ?_?
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    Hi

    will nur dazu sagen das meistens die alten router nicht ausreichen hatte das gleiche prop. Bin umgestiegen auf AVM fritzbox der funzt.
    die versprechungen in diversen läden gehen meistens in die hose.

    Gruß darkroul
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?


    Nein, die alten Router schaffen es nicht zu 90 % mit dem ADSL 2+ umzugehen.
    Das mit dem Fireware Update funzt auch nicht immer zu 100 %....
    als würde man WinXP auf eine 386 installieren.


    Möglichkeiten:
    1. Neuen Router kaufen, mit ADSL2+ Support

    2. Neuen Router vom Provider geben lassen

    ~Zum Schluss: Alten Router in die Tonne kloppen (ebay)

    Greets

    Peedy
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    genau sowas dachte ich mir doch =)
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    na ok.. :) dann werd ich wohl doch mal den neuen router anhängen.. schaun ob ich die einstellungen alle hinbekomme fürs wlan :-D

    bin mal gespannt mfg
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: Alter Dsl Router auch bei 16Mbit?

    ok hab nun gestern den neuen router eingerichtet.. scheint alles bisher zu klappen dann warten wir mal auf teledof bis die freischalten :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...