Alter dt. Rap (Klasse von 95)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Smoke, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Hey...
    Hab grad ein Video von Klasse von 95 gefunden. Es war wohl ein kleines wieder sehen 2007 in Berlin. Es hat mich wieder an den alten scheiß erinnert. Nicht Aggro Berlin sonder den meiner Meinung nach
    Richtigen Hiphop.

    Hier mal das Video.

    Ich finde das war noch guter Hip Hop! Heute gibt es meiner Meinung nach nur Kommerz, Marketing und schlechte Raps.

    Könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    das war meine zeit :(

    HEIDELBEEEEEEERG!!!!!

    edit: tele grade mit freundinn ich editier dann
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    du musst es ja wissen....sry aber die zeiten von solchen raps sind vorbei....will keiner mehr hören und ich auch nich....warum auch wenns heut zutage jemand wie savas, f.r. etc gibt?
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Weils ein anderer Style war? Wie schon Spax rappte "als jeder MC seinen eigenen Flow hatte".
    Wenn ich das Oldschoolzeug höre fühle ich mich wieder wie ein 12 jähriger mit Walkman auf die U-Bahn warten <: Imho kann man noch die Freude am MCen bei den alten Sachen raushören, da hatte Rap, MCing, Hip-Hop noch eine Seele und keine Preisschilder.

    ProX
     
  6. #5 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    ja ja die guten alten zeiten...

    Verdammt muss euch erstmal ne bw geben =)

    besser als mein vorposzer kann ich es fast nicht schreiben...
    lol zieht euch das hier rein

    Freestyle 93 - YouTube

    wie alt waren die da 12?


    das waren geile zeiten früher in heidelberg und diese ganzen jamz :(


    Dieses Video hat SOO recht :D



    Früher wars mal Heidelberg jetzt is es halt Berlin :(
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    hach :(
    jaja die gute alte musik...
    hier hab ich auch was tolles...

    YouTube

    naja zeiten ändern sich, leute auch! es bleiben uns nichts anderes als erinnerungen, also schätzt diese :)

    edit:

    VERDAMMT! torch... hammer...
    ja das ist echt heftig :( schade schade...
     
  8. #7 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Ich wäre dafür das hier noch einige youtube links von früher gepostet werden
    aber eben alles in dem style..

    RIP hip hop


    das macht echt traurig aber ihr habt mich wieder daran erinnert darum hab ich euch alle bewertet.
    muss mich jetzt nochmal durchwühlen.. dann post ich paar clips :)


    EDIT:








    Beginner - Hammerhart - YouTube







     
  9. #8 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    anscheinend kennst du dich im heutigen deutschen hiphop nich wirklich aus...das problem ist einfach nur dass sich die geschmäcker der zeit anpassen un dieses aufhartmach image trifft einfach den nerv der zeit....es gibt etliche rapper heutzutage die mit liebe und seele rappen auch ohne oben in den charts zu sein und ohne irgendeinem trend hinterherzulaufen....aber wenn man die nich kennt, dann wird man halt von dem kommerz mist geblendet ;)
    und nur weil jemand mit seiner leidenschaft geld verdient ist doch das was dabei rauskommt nich automatisch schlecht,also mehr toleranz und weniger ignoranz bitte!
     
  10. #9 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    geil der gute alte shit da wird man gleich mal 15 Jahr jünger.

    und so viele geile Videos auf einen Streich, da geht mir doch glatt das Herz auf. das wird erstmal dauern bis ich die alle durch hab.

    ...letzt noch ne Cora E. Platte Geschenk bekommen :)
     
  11. #10 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    hm, ich heul nicht hinterher, aber ich finde trotzdem n paar tracks gut.

    hier n paar beispiele:











    und noch etliche andere interpreten, aber keine Lust die aufzuzählen.

    sonst muss ich snake zustimmen.
     
  12. #11 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Jo die Zeiten wo Rap noch Stil hatte und nicht Bravorapper aus Berlin ;).... Tjo schade um die Zeiten.
     
  13. #12 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Freestyle 93 - YouTube

    YouTube

    Eins Zwo - Hand aufs Herz - YouTube
    !

    wobei es gibt immer noch gute sachen aber die zeiten haben sich halt geändert meiner meinung nach.. trozdem war das alles geil


    aber sowas wie boombox oda session oda sowas war auch noch geil es gibt immer noch sehr guten hiphop!
     
  14. #13 17. Januar 2009
  15. #14 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Heidelberg? Hamburg!! :cool:
     
  16. #15 17. Januar 2009
  17. #16 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    na du musst es ja wissen.
    DAS will ja angeblich heutzutage niemand mehr hören.

    der gute rap ging bis zur sekte ( ROYAL TS) zeit.
    danach wurds schlecht , wegen aggro berlin , und den ansagen.
    Alles nach ansage 3 war dann ein REINER ROTZ....

    ZUM THREAT : ja :D die zeiten kenn ich auch noch. Finds irgentwie schade, dass es sowas nicht mehr gibt, aber das ist halt RAP , auf den die kleinen KIDS halt nciht stehen. Sie wollen halt rap mit ausländern und sabbernden hunden, und nicht den alten hip hop...

    Mfg KoinsUser
     
  18. #17 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    so is das halt wenn man sich vom kommerz blenden lässt....ne?
     
  19. #18 17. Januar 2009
  20. #19 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    lol genau du bist so einer der den gansen tag Automatikk hört oder bushido un so undergrund Süd Berlin mist ne Stress backe halt.wiso der der KoinsUser hat doch recht ist doch so kuck dir mal die Hip Hop Weld an in Germany???.die kleinen Kids kennen oder hören nur noch zu 80%Bushido oder son Kanacken prol lederjacken Rap und laufen mit 14jahren durch die City un machen ein auf was kuckst du schlag sich jeden tag weil die denken die sin cool.selbst die gansen Deutschen machn jetzt ein auf Kanacks un hören nur noch prol lederjacken Rap un labern wie Türken nix gegen Türken bin selber halber ;-).ich höre slber schon zeit 11jahren Hip Hop und nur Hip Hop aber Richtiger Deutscher Hip Hop ist Tod.da kann jeder sagen was er will wer macht den heut zu tage noch Hip Hop für Richtige Hoper die baggys tragen noch den style haben und so leben Olli Banjo, Savas,Samy Deluxe das wars,Aggro auch nich mehr machen einen auf Pop super star und tragen alle ed hardy und nach der Aggro Ansage 4 war alles mist.heute zu tage ist es schwer was zu finden was das Hip Hop hertz höher schlagen lässt gibt nix mehr gutes.jeder spring auf die angsta schiene auf und Rap nur von ich bin so hart un mach alles kaput.

    hir noch par sachen aus meiner Zeit.

    Kool Savas feat. Plattenpapzt - King of Rap
    YouTube

    Samy Deluxe - Weck mich auf
    Samy Deluxe - Weck mich auf - YouTube

    Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse
    YouTube

    Ferris MC - Im Zeichen des Freaks
    Ferris MC - Im Zeichen des Freaks - YouTube

    Freundeskreis - A.N.N.A.
    YouTube

    Ferris MC feat Afrob - Reimemonster
    YouTube

    ASD - Sneak Preview
    ASD - Sneak Preview - YouTube

    Moses Pelham ft Ilmatic und Kool Savas Strugglin
    YouTube

    Die Sekte - Westberlin
    YouTube

    MC Basstard Fegefeuer
    YouTube

    Spezializtz - Afrokalypse (feat. Afrob)
    Spezializtz - Afrokalypse (feat. Afrob) - YouTube

    Taktloss&JackOrson - Booyaka
    Taktloss&JackOrson - Booyaka - YouTube

    DJ Tomekk GZA Prodigal Sunn - Ich Lebe Fur Hip Hop
    DJ Tomekk GZA Prodigal Sunn - Ich Lebe Fur Hip Hop - YouTube

    Dj Tomekk Ft Afrob, Flavor Flav, Grandmaster Flash & Mc Rene
    Dj Tomekk Ft Afrob, Flavor Flav, Grandmaster Flash & Mc Rene - YouTube

    Feinkostparanoia
    Feinkostparanoia - YouTube

    Feinkost Paranoia-Süsse Maus
    Feinkost Paranoia-Süsse Maus - YouTube

    Creme de la Creme - ******
    Creme de la Creme - ****** - YouTube

    Creme de la Creme_drei chinesen mit ner Tüte Gras
    creme de la creme_drei chinesen mit ner Tüte Gras - YouTube
     
  21. #20 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    Kann mir das einer übersetzen?

    Zum Thema.. Ich hab mich zwar noch nie für HipHop interessiert, aber wenn ich mal solche Lieder gehört habe, waren es meist Ältere ;)

    Das neue Zeugs gehört in meinen Augen verboten, da es die Volksverdummung enorm fordert
     
  22. #21 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    krass wieviele ahnungslose hier rumrennen.....du bist natürlich der checker und weisst ganz genau was ich für rap höre bloss weil auf meinem ava süd berlin steht....-.-
    und ich habe noch NIE, aber wirklich noch NIE irgendeinen von den von dir genannten rappern mit ed ********** klamotten gesehen...wenn du drauf stehst, dein ding, aber nur wegen neid deiner seite aus musst du noch lang nich irgend jemandem was unterstellen....-.-
    und nur weil jemand mit seinem talent geld verdienen kann/will/tut heisst das noch lange nich dass die musik schlecht is....(irgendwie hab ich das gefühl hier kann man den janzen tag das selbe predigen und ihr peilt es trotzdem nich....ignoranz ftw un so ne)
    und nu würd ich dir mal vorschlagen dass du dein kleinen horizont mal erweitern tust und dir mal richtigen rap reinziehst anstatt dieses kommerz getue....nur weil sich die themen der rap songs geändert haben und ihr es nicht wahrhaben wollt, ist d-rap nicht tot....also labert nich son müll....

    €: btw, ja ich höre automatik abundzu und bushido auch abundzu...und was soll das jetzt bedeuten in deinen augen? diese vorurteile kotzen mich so an
    du nennst mich stress backe nur aufgrund der musik die ich höre? am besten wählst du die NPD, denn die leben von vorurteilen...genau wie du auch....
    ich würd auch am liebsten diese kleinen dreckigen wannabe gangster abziehen und die irgendwo hin verfrachten wo die keiner mehr interessiert.....aber es geht halt nicht....aber naja....wenn die weg sind dann habt ihr ja kein sündenbock mehr auf den ihr alles schieben könnt....
     
  23. #22 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    jaja komm.. schreibst dauernd rein , wie AHNUNGSLOS wir sind , was garnicht in den threat passt. Aber auch egal.
    Ich glaube , du hast selber noch nie solche mukke von früher gehört , sondern bist ein kind , das sich über die aktuellen themen im rapbiz bei solchen spinnern wie alpa gun und sido usw auskennt , um hier dann sagen zu können : ihr seit alle ahnungslos , der deutsche rap mit ausdruck fehlern und coolen messern und coolen glatzen mit freshen lederjacken wo arabische zeichen drauf sind , die ich nicht verstehe , ist geil.

    @ threat : ich werde auch noch vlt ein paar videos von youtube raussuchen , was ich so erlebt hab , wo es den GUTEn ... frischen rap gab. Wo es nur um beats und nicht darum ging , wie hart man irgentnen typen disst , weil der mal angeblich auf nem konzert , was ein alter KURDE oder TÜRKE für jemanden gesponsert hat , ein glas umgeschmissen hat.

    Ist heutzutage nur noch ein einziges hin und her.

    Mfg KOinsuser
     
  24. #23 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    garnicht mal so schlecht. wenn man die vielen jahre bedenkt hat sich da nicht viel geändert. das könnte man jetzt noch hören.
     
  25. #24 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    hast du dir mein text überhaupt durchgelesen und ihn auch verstanden?
    ach is eh sinnlos bei dieser ignoranz hier....
    damit ich auch ma was zum thread beitrage:
    Spezializtz - Tut Was Ihr Nicht Lassen Könnt - YouTube
    Ferris MC - Zur Erinnerung - YouTube
    adriano - letzte warnung - YouTube
     
  26. #25 17. Januar 2009
    AW: Alter dt. Rap (Klasse von 95)

    :)

    für leute, die den "überkrassenmegafetteoldschoolshit" nachheulen:
    hört euch huss&hodn an.:)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alter Rap Klasse
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.804
  2. Beste alternative zu Rapidshare?

    Mr.yx , 29. Juni 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.728
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    510
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    266