#1 26. November 2007 hiho all, hab folgendes problem. hab nen neuen hintergrund eingestellt und jetzt is es so, dass beim an- und abmelden und im windows- sicherheitsfenster immer noch kurz das alte hintergrundbild erscheint. wie krieg ich das weg? thx for help. bw is drinn grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: alter hintergrund verschwindet nicht ganz Es hilft wenn du zum Beispiel einen Hintergrund auswählst, auf Übernehmen klickst und dann auf Ok. Dann gehst du nocheinmal dort hin und machst das gleiche nocheinmal mit dem gleichem Hintergrund Bild. Ich glaub so hat man das weg bekommen.... MfG WhiteGloves + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: alter hintergrund verschwindet nicht ganz sauba. hat geholfen. danke für den tip. bw haste^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: alter hintergrund verschwindet nicht ganz wie hast du denn den neuen hintergrund eingestellt? rechtsklick aufs bild und "als hintergrund verwenden" oder im "hintergrundmenü" sozusagen probier einfach die variante die du nicht hattest noch zusätzlich dann sollte es funktionieren greetz *edit* verdammt irgendwie bin ich immer zu langsam^^ sry + Multi-Zitat Zitieren