Alter vom Schuelerausweiss aendern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Noch ne Idee... wenns dir so wichtig is.. beantrag doch nen personal ausweis... musst halt 8 € blechen wenn noch nich 16 bist aber dann kannst alk holen. Wenn du 1990 geboren bist rechnet eh jeder: 1990 -> 2006 klar der is 16 ^^
     
  2. 16. März 2006
    Also nen Person lass ich mir auf jeden fall mal beantragen, wollen meine eltern so wegen urlaub, das ist halt weiter weg...

    naja zu meinem schülerausweiss:
    ich probiers mal. ich hab gehört es gibt so spezielle kugelschreiber die nen speziell für diesen speziellen kugelschreiber^^ Radirgummi haben(also der reibt nicht das komplette papier kaputt und die linien gehen perfekt weg...). kostet im schreibwarenladen zwar 3€ aber wenns klappt hat sich die "hohe" investition ^^ gelohnt.

    ich melde mich dann wieder....



    ach ja und zu dem thema alter und erfahrungen...
    ich glaube ich kann mich von so manchen nerds und noobs absondern(ohne angeben zu wollen...). ich habe halt schon früh meinen ersten pc gehabt und mich mit dem thema "warez" in verbindung gesetzt...
    und ich mein es gibt auch so leute die hatten noch nie ne freundin und sind 30 oder so...ich bin halb so alt und hab warscheinlich für mein alter schon viele erfahrungen gemacht.....
    ausserdem gibts leute die ham n geistiges alter von 13 und sind 18 jahre alt...also darauf kommts nun wirklich nicht an...und wegen der verantwortung...ich glaube ich habe mehr verantwortung als ein erwachsener der damit viel mehr riskiert als ich.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  3. 18. März 2006
    ich habs so gemacht!::

    Ich hab den schön mit Füller ausgefüllt stempeln lassen! und dann mit nem ganz neuen Tintenkiller wech gemacht! Klappt super gut erkennt so gut wie nichts!!!! versuchs mal! Viel Glück!
     
  4. 18. März 2006
    Die leichteste Art zu fälschen geht so, dass
    du einfach den Schülerausweis oder Perso
    von älteren Kumpels nimmst. Ist dann halt ne indirekte Änderung
    Hatte da nie Probleme mit und ist absolut kostenlos. Schülerausweis hab ich immer
    benutzt, als ich noch unter 16 war.
    Später um dann in die Clubs ab 18 zu kommen,
    hat man dann schon nen Perso gebraucht.
    Aber das Bild juckt irgendwie niemand.
    Aber grad um mal ein Bier zu trinken, sollte
    das absolut kein Problem sein.
    Musst halt selbstbewusst auftreten und mit den
    Verkäuferinnen, Kellnerinnen etc bißchen reden.
    Dann klappt das so.
     
  5. 19. März 2006
    Hi...ich wollte dir sagen das man den Schülerausweiss meistens mit nem schwarzen feinliner ändern kann...aber du hast halt schon irgendwie ein blödes geburtsjahr erwischt....üb mal auf einem extrablatt aus 90 > 88 zu machen...wen du es einigermaßen hinbekommst kannsts ja versuchen...gutes gelingen

    MFG ZoNk
     
  6. 19. März 2006
    najaaa.... ich würde mal sagn wieso geht man nicht einfach ins sekretäriat wo man sagt das man den verlorn hat und dann machste einfach da andere datn hin
     
  7. 19. März 2006
    Die Vorschläge wiederholen sich mittlerweile. Außerdem hast du schon genug Anregungen bekommen. Sollte noch wer einen Geistesblitz bekommen, so kann er ihn ja per PN mitteilen.


    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.