[Alternativ]Wie stehts mit Beat-Boxing?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wischy, 15. Februar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2005
    Hallo,


    Ich wollte mal fragen wie ihr so zu Beat-Boxing steht.... Und ob ihr noch ein paar Acts aufer PLatte ode rim Netz habt...



    Würde mich freuen wenn ein Paaar leute das auch machen und/oder mir ne Antwort auf den Thread geben...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2005
    Jo ...

    Ich hatte mal früher Nur BEAT Box gehört ... aber nach der zeit nciht mehr ... Beatsbox ist richtig COOOOOOOL ... Die leute die das drauf haben müssen alle ein Plattenvertrag haben :) :) ... Was sie können davon kann man nur träumen ...

    und zur deine frrage... ich habe ein Das richtig cool ist ...

    Alberto_Dios_Mio.mp3 <---

    kennst du das .. das ist RICHTIG GEIL ...

    Mfg
    Sathis
     
  4. #3 15. Februar 2005
    Also ich kann nur jedem mal empfehel sich Razhel - If your mother only know anzuhören. ER macht da BeatBox und Gesang gleichzeitig!!! Und des ist echt!!! Alles ein Mann. Hammer geil

    MfG derflooh
     
  5. #4 15. Februar 2005
    Ist das nciht schon ´Richtig Alt ... Das War einer DER ERSTEN BEATBoxes die es gab :) :) .. und einer Der BESTEN ... :) Aber nach dem das Lied raus ist oder besser gesagt Beatbox ... Machen die Ganzen Neuen Beatboxer nach und verdienen damit namen... Obwohl nur dem Rahzel zu verdanken ist :) :)

    Mfg
    Sathis
     
  6. #5 15. Februar 2005
    Hab ne Beatbox aufm PC mit Video! Finde das total krass. wie die das z.B. machen, wenn sie reden und nebenher den Beat weitermachen! RESPEKT!!
    BeatBoxing is cool!
     
  7. #6 16. Februar 2005
    jo Rahzel ist der Beatbox könig!!!
    Der kann das richtig gut.:D

    Ich finde beatbox richtig cool. Es hört sich cool an
     
  8. #7 16. Februar 2005
    jo beatbox is einfach krass, würde es auch gern können aber krieg immer nur die gleichen 2töne raus :>

    zieh mir grad 3 alben von rahzel mal schaun was da abgeht ;>

    Peace
     
  9. #8 22. Februar 2005
    schau mal da vorbei -> GUCKSTU
     
  10. #9 22. Februar 2005
    Also mir kann keiner im beatboxen das wasser reichen :] !
    Nein mach das schon eine zeit lang ! bin nicht der Beste aber auch nicht der schlechteste wenn ihr wollt dann kann ich mal was aufnhemen und hier ins board posten.

    Und angefangen hab ich damit durch mixery raw deluxe auf viva (schleichwerbung :D)
    hab da aus doof reingeguckt und da stand son typ auf der bühne (Killa Kela). hat der effekte mit dem mund gezogen mein gesichtsausdruck so
    --> ?( zack angefangen zu übern !!
    Also üben üben dann schaft man das ^^


    Freckle weis was ich so drauf hab ^^
     
  11. #10 22. Februar 2005
    killerkeller ist eben der king,
    der kann geräusche zaubern da vergeht euch allen das lachen
    nichtmal turntables,EQ's und so braucht man nichtmehr, einmal wurde sogar ein gerücht verbreitet er macht das ganze auf playback
    weil er Sound's und Geräusche aufeinmal gemacht hatte was natürlich nicht stimmte
     
  12. #11 23. Februar 2005
    Tach,

    Habe mir auch letztens mal wieder ein paar Lieder bei nem Kumpel
    reingezogen und muss sagen, des ist der Hammer, wie die abgehen und was die fabrizieren!!!


    Habe momentan leider keine Lieder auf meiner Platte, sonst hät ich nämlich gerne geuppt!!!
     
  13. #12 4. September 2006
    Wenn mans drauf hat wie der Godfather of Beatbox [ Rahzel ] dann isses auf jedenfall geil aber ansonsten halt ich nich viel von den Leuten die das krampfhaft versuchen und einen immer ins Gesicht spucken :kotz:
     
  14. #13 4. September 2006
    Rahzel ist schon lange nicht mehr weltmeister...

    rahzel vs. Alberto battle... da hat alberto den rahzel geschlagen...

    der jetzige meister ( deutsche meister ) ist ein kollege von mir ... :]

    es gibt auch ein ts ... 89.110.148.39:2006
     
  15. #14 4. September 2006
    das ist echt hammerhart!!!
    reichtig geil!!



    MustasoV
     
  16. #15 4. September 2006
    Ich hab was vom Kumpel auf'm Handy. Versuche das gleich ma aufzunehmen mit Mic und zu uppen :) Hört sich auf jedenfall geil. Aber er schämt sich dafür, weil das schon alt ist und er jetzt viel viel besser geworden ist.
     
  17. #16 4. September 2006
    Alberto ist der King überhaupt glaube kaum das du den kennst ... Wie lachhaft ... :)
     
  18. #17 4. September 2006
    Also in der Stadt in der ich Wohne gibt es viele Beat Boxer und viele die es noch werden wollen ;) Back to Toppic jo ich finde den Style den manche an den Tab bringen echt cool aber es steckt meist sehr viel Arbeit dahinter un sowas zu machen.
    DefJam
     
  19. #18 4. September 2006
    Für Leute die Beatbox lernen wollen: Beatbox.Tv - BEATBOX TUTORIALS | Beatbox.Tv Viel Spaß beim Üben :mad:
     
  20. #19 4. September 2006
    hier poste ich mal ne schule für beatbox ...

    Beatbox-Schule.de - Einfach Beatbox lernen!

    da gibt es auch die TS addy dafür :)
     
  21. #20 4. September 2006
    Und hier mal ein kleiner Vorgeschmack vom Kumpel. Zwar scheiß Quali wegen Mic, aber klingt trotzdem geil :)

    http://rapidshare.de/files/31927391/peetbox_upped_by_see_you_in_hell.wav
     
  22. #21 4. September 2006
    so un allen den das zu schwer is, den wird jez die "oliverpocher-beatbox" erklärt.
    Also ganz einfach nach zumachen für jeden wanna be beatboxer.

    "POP DIE KATZE" ganz schnell und nuschelig sagen.
    dann bekommt man schon en lustiges ergebniss ;)
    Stottern kommt auch gut^^
    probierts doch auch einfach mit anderen wörtern aus.

    un für alle die en vorgeschmack auf überkünste ham wolln gehn unter videogoogle.de und suchen da nach "Beatboxweltmeister"

    greetz MarV
     
  23. #22 4. September 2006
    Also ich Beatboxe jetzt schon 3 Jahre und denke mal das ich einiges auf dem Kasten ahbe...^^

    Jedenfalls kann ich euch nur wärmstens empfehlen mal nach Kenny Muhammad zu Googeln, meiner meinung nach hat er ein weit besseren Skill als Rahzel , obwohl dieser das Beatboxen erst TV/Radio Tauglich gemacht hat
     
  24. #23 4. September 2006
    beatboxing ist richtig geil, aber nach so vielen wochen training war ich immer noch richtig schlecht. nun überlasse ich es den richtig großen =)
    ahja Kaleb Simmond gefällt mir richtig gut, der hats drauf.
     
  25. #24 4. September 2006
    Ja leute ich kann euch nur Razhel empfehlen... wie nante man ihn noch??.. The Godfather of Noise??:) ... denke mal nicht umsonst :)... er is wirklich gut.. gesang und Beatboxing... man man man...:)
     
  26. #25 4. September 2006
    AW: Wie stehts mit Beat-Boxing?

    soulrock vom feuer über deutschland dvd hat mich auch sehr beindruckt.
    wenn jemand wirklich beatboxen kann is das ganz geil auch für freestyle sessions.



    G
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativ stehts mit
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.782
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.382
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.193