[Alternativ]Wie stehts mit Beat-Boxing?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wischy, 15. Februar 2005 .

  1. 4. September 2006
    AW: Wie stehts mit Beat-Boxing?

    Hey Ho , falls du interesse am Beatboxen hast
    kann ich dir diese Seite empfehlen Beatbox-Schule.de - Einfach Beatbox lernen! !
    Dort kannste auch im Teamspeak abgammeln und zu hören ,
    oder selbst Schüler werden
    mfg

    Edit : meine favz sind Rahzell und Alberto
     
  2. 4. November 2006
    AW: [Alternativ]Wie stehts mit Beat-Boxing?

    rahzell hats auf jedenfall drauf, es gibt auch n paar tracks von samy deluxe wo er zeigt wie beat-box zu laufen hat ^^
     
  3. 4. November 2006
    AW: [Alternativ]Wie stehts mit Beat-Boxing?

    also ich höre mir gerne paar tracks an, die NUR aus beatboxing bestehen. ich finds heftig, was einige so draufhaben OHNE alles bis auf das mic.
    DIESE BEATBOX gehört zu meinem favouriten.

    von dem oben genannten alberto hab ich auch schon einige sachen gehört. nicht schlecht der junge.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.