Alternative für FM-Transmitter für Toyota Yaris (BJ2004)?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dragonknight, 7. Januar 2011 .

  1. 7. Januar 2011
    Hi,

    da mein Toyota Yaris baujahr 2004 nur über einen cd player verfügt, habe ich bisher immer über einen fm transmitter mit meinem handy musik gehört. Oft klappt das ganz gut, jedoch hab ich in den letzten tagen ein extremes rauschen, egal welche frequenz ich einstelle.

    Suche daher eine Alternative. Anderes Autoradio geht nicht, da ich dann eine komplett andere Verkleidung bräuchte. Einer ne idee?
     
  2. 7. Januar 2011
    AW: Alternative für FM-Transmitter für Toyota Yaris (BJ2004)?

    Da gibts nicht so viel. Versuch mal nen anderen Transmitter. Vielleicht hat deiner nur die Frecke gemacht
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: Alternative für FM-Transmitter für Toyota Yaris (BJ2004)?

    Hi

    Ich hatte auch zuerst ein FM Transmitter in meinem A4, aber das rauschen ging mir auf die Nerven. Jetzt hab ich mir Audio Link gekauft echt Klasse leichter Einbau und Super Sound.

    Iphone Zubehör | Iphone Halterung | Audiolink | Carlink | Audiolink Audi
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: Alternative für FM-Transmitter für Toyota Yaris (BJ2004)?

    komischerweise ging der fm tuner heute wieder lag vlt am wetter vorgestern?

    der audio link schaut ziemlich gut aus. 99EUR find ich jedoch nicht ohne für diese lösung. leider weiß ich auch nicht ob mein auto diesen anschluss überhaupt hat. in der produktbeschreibung ist mein autoradio zumindest nicht abgebildet. müsste ich mal meine werkstatt fragen ob ich so einen anschluss habe.
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Alternative für FM-Transmitter für Toyota Yaris (BJ2004)?

    Du kannst ein Radio einbauen. Dafür gibt es Blenden für den Yaris P1
    http://www.jensen-engelberg.de/yaris/radio1/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.