Alternative zu Aida32?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TriXi, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    huhu RR'ler

    ich habe ein Problem mit meinem Aida32 ... und zwar zeigt er mir nicht an wie die Temperatur von meiner CPU ist


    Screen:

    aidapicvm5.jpg
    {img-src: //img471.imageshack.us/img471/7132/aidapicvm5.jpg}


    Hättet ihr vielleicht irgendwie eine Erklärung woran das liegen könnte, dass mir die Temperatur nicht angezeigt wird ... Habt ihr vielleicht ein Programm als Alternative?

    Und noch eine kleine Frage ... was bedeutet das Aux bzw für was steht das?

    Bw ist sicher für jede Lösung ... ThX im vorraus

    Grüße TriXi
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Alternative zu Aida32?

    Hi TriXi,
    eine gute Alternative zu Aida32 wäre SiSoftware Sandra Lite... (damit kannst du auch noch viel mehr als mit Aida32 anstellen, wie da zum Bleistift zig Benchmarks machen...)

    Das Aux kann ich mir irg. gerade auch nicht erklären. Könnte sein, dass es ein zusätzlicher Sensor an deinem Mainboard ist...

    Die CPU Temperatur müsste eig. in Aida32 unter Computer/Sensoren angezeigt werden. Bei mir wird da aber die Lüfterumdrehung bzw die Kathegorie Kühllüfter wie bei dir gar nicht angezeigt,falls du den Screen von dort hast...

    Hoffe ich konnte bissl helfen....

    lg Zuse2k
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Alternative zu Aida32?

    Vielleicht spinnt der Sensor oder ist kaputt?!

    Ich benutze EVEREST, hatte noch nie Probleme damit. Ist ja soweit ich weiß der Nachfolger von AIDA32 und vielleicht ausgereifter und weiterentwickelter.

    MfG
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Alternative zu Aida32?

    würde auch zu everest raten, das ist um einiges neuer, glaub hatte letztens sogar mal irgendne pro version davon gesehen.

    aux könnte graka sein oder vielleicht das system, sonst hätte ich keine idee wo noch nen sensor stecken könnte.

    zu deinem problem mit der cpu, um die temp anzuzeigen muss dein mb ja 1. die temp auslese eingebaut haben und 2. musst du nicht bei der installation dein mainboard angeben? ich denke nicht das das das prog automatisch erkennt und sich dann die sensoren selbst raussucht.
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Alternative zu Aida32?

    Aber wenn dann die Ultimate edition von everest weil die hoem ist schon bisschen veraltet finde ich!
    Kennt auch einige Boards usw. nicht..........
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Alternative zu Aida32?

    huhu,

    ich danke allen für die schnelle antwort ... ich hab mir jetzt mal Sandra runtergeladen und damit wird es ohne probs angezeigt ... vielen dank euch alle ... bw's gehen raus

    Grüße TriXi

    PS: ~Closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Aida32
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.444
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.205
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.457
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.294