Alternative zu folgender Hardware

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mazen2004, 22. November 2007 .

  1. 22. November 2007
    Heyho,
    Hardwareversand hat nich alle artikel da, die ich bestellt hab ^^. Kennt jm. gleichgute Alternativen? Preis sollte nahezu der selbe sein

    ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express

    ABIT IP35 Pro, Sockel 775 Intel P35, ATX

    2048MB-KIT DDR2 Patriot PC800 CL4
     
  2. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    Hi

    Ich habe mal bei http://www.alternate nachgeguckt und dabei kam das heraus:

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXVL1 ->ASUS GF-8800GT T2xD
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEB29 ->ABIT IP35 Pro
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=228023&showTechData=true ->2048MB-KIT DDR2 Patriot PC800 CL4

    Mfg
     
  3. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    das beyntworted nicht die frage:

    er will wissen welche teile er ansstatt denen kaufen kann und zwar bei hardwareversand!
     
  4. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    sry, aber das schreibt man beantwortet *klugscheiß *

    wegen den teilen - ram und board gibts klar alternativen, nur bringt das alles mehr oder weniger ncihts, da nirgends IRGENDEINE 8800gt wirklich verfügbar ist... entweder gar ncih auf lager oder schon vorbestellt/vergriffen. entweder andere graka oder warten...
     
  5. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    :spam:

    Moechte er nicht les dir doch mal die Frage genau durch!!

    ...Das war die Frage!

    Mfg
     
  6. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    hä? der benita hatte da schon recht-.-
    er fragt ob es alternativen zu den teilen gibt, da es diese sachen nich bei HWV.de gibt. aber er will bei HWV.de bestellen.
    also ich würde ma bei mindfactory anklopfen...da gibts die teile bestimmt alle!
     
  7. 22. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    Was weiss ich...

    Bei der Grafikkarte wäre die Alternative die HD3870. Ist aber nicht ganz so toll wie dei GT.
    Mainboard vl das Gigabyte P35 DS4.
    Und Ram was von A-DATA oder so.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    Also das hier währen die Alternativen, aber musst nicht unbedingt kaufen den die Teile voin dir sind sehr gut.

    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4, P35
    Gigabyte GA-P35-DS4, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals EU

    Arbeitsspeicher:
    A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12
    ADATA XPG + Series DIMM Kit 2GB, DDR2-800, CL4-4-4-12 (AD2800E001GM(O)U2K/AX2U800PB1G4-2P) Preisvergleich | Geizhals EU

    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    Zotac GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES2P-FSP) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  9. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    thx

    also sollt ich lieber mal bis Dezember warten?
    Vielleicht gibts bis dahin ja schon was besseres in gleicher preisklasse.
     
  10. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    Bis Weihnachten wird sich sicher nicht mehr viel tun was die Preise angeht, ist doch jedes Jahr so.

    Erst ein paar Wochen nach Weihnachten werden die Preise wohl wieder etwas fallen, ist aber nix neues.
     
  11. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    hmmm ja was soll ich dann machn?

    Andere alternativen für die graka gibts im selben leistungsbereich nicht (bloß keine ati, hatte nur probs mit denen -.-)
    Ich könnt mir ja notfalls die gtx holn...nur nochma 200€ draufzahlen ist gar nich so der stand der dinge


    Beim Mainboard und Ram kenne ich mich nicht aus...
     
  12. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    ich krieg mich nimmer =) ich könnte echt mal alle ATI meinungen sammeln, ob ihr dann immernoch von euren ach so tollen karten überzeugt seid =)

    B2T
    ähm, es gibt bald auch n refresh der 8800gts (weiß leider ned genau wann -> frag mal google); soltle so ~300€ kosten, wäre auch ne idee. wenn das zu teuer is, auf ne 8800gt warten oder ne billigere und um einiges lahmere 8600gts kaufen!
     
  13. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    ne danke.... lahmer geht shcon mal gar nicht

    Also anstelle des ABIT IP35 Pro das Gigabyte GA-P35-DS4. Wo liegen die Unterschiede? Preis unterscheidet sich ja nur um 3-5€ :>

    ah mann so en scheiß da echt. Jetzt will man sich nach 5 jahren ma nen gescheiten pc zulegen und dann gibts bei jedem scheiß lieferprobleme :/
     
  14. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    ^^ war bei mri auch so, naja, ob 3 oder 7 tage is doch ned so wild

    hm, ich will jetz ned alle sachen aufzählen, aber das pro is sowohl von der ausstattung (z.b. saugeile Heatpipe) über teils bessere verarbeitung und bessere support schon die bessere wahl; @forumdeluxx gibts n großen review thread da wird das ding gelobt wie ncohmalwas
     
  15. 23. November 2007
    AW: Alternative zu folgender Hardware

    3 oder 7 tage is gut.... ich warte schon 11 tage jetzt xD
    Und paar teile sind schon da weil ich die woanders bestellt hab :/


    ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    die sollen ma schneller nachproduzieren...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.