Alternative zu Foto-Mosaik-Edda (Mosaikbilder)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von User2, 12. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2011
    Servus zusammen,
    ich will so ein Bild aus vielen kleinen erstellen, ein Mosaikbild halt.
    Jetzt bin ich auf Foto-Mosaik-Edda gestoßen, echt top. Nur muss man, wenn man die einzelen Bilder nicht alle schlicht aneinander geordnet haben möchte extra zahlen. sowas zum Beispiel Chaos Mosaikbild | FMEdda | Foto-Mosaik-Edda
    Kennt jemand das was?
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Alternative zu Foto-Mosaik-Edda (Mosaikbilder)

    Foto-Mosaik-Edda ist da schon das richtige Programm.
    Für Mac würde es da noch 'n paar Alternativen geben, aber für Windows ist Foto-Mosaik-Edda schon die richtige Wahl.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.