Alternative zu Kaspersky Internet Security

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .x-tra, 17. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Such eine vergleichbar gute sorftware, kann auch gern getrennt in Firewall und Antivirentool sein.
    Bitte kein Zonealarm, ich mein was gutes.

    Kann Freeware sein, muss aber nicht.
    Ich hab KIS probiert, aber eine immer wieder zu erneuernde Lizenz kann ich mir momentan nicht leisten.
    Und zu dem, sind wir mal ehrlich Key Gefummel hab ich kene Lust.

    [edit] ja ich hab den sticky gesehen, aber der is mehr als 2 Jahre alt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
  4. #3 17. März 2009
    AW: Alternative zu Kaspersky Internet Security

    Also ich kann dir auch nur die 2 sachen empfehellen:

    BitDefender Internet Security
    Anti virus

    Die beiden hatte ich immer und ich hatte noch nie probleme damit!
    Ich finde das die 2 programme sehr gut sind.
     
  5. #4 17. März 2009
  6. #5 17. März 2009
    AW: Alternative zu Kaspersky Internet Security

    @Peedy, ich kann mir nicht vorstellen, daß deine brain.exe den zugriff von apps nach aussen blockieren kann.
    ausser natürlich diese garnicht erst installieren.
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Alternative zu Kaspersky Internet Security

    Die Kombination aus Brain.exe, einer guten Hardware-Router-Firewall und einem virtuellem System ist perfekt

    Seiten oder Programme (ausführbare Daten), die ich nicht kenne kommen nicht auf das Hauptsystem. So fahre ich schon seit 2 Jahren und bisher nie ein Virenproblem bzw. Sicherheitsproblem gehabt....

    Die virtuelle Maschine ist innerhalb von 5 min neu aufgesetzt per Backup...
     
  8. #7 17. März 2009

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Kaspersky Internet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.989
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.236
  3. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.359
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.444
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    482