Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    ich habe vor längerem mal was programmiert, was ähnlich wie kino.to aufgebaut ist.
    Es gibt einen Mitgliederbereich, wo man Filme hinzufügen kann und auch einsehen kann.

    Um einen Film hinzuzufügen gibt man entweder eine imdb ID ein oder den Film namen.
    Die Informationen zum Film werden automatisch rausgesucht.

    Ihr müsst also nur namen angeben, sowie die Streams.
    Dann hinzufügen und ein Admin Kontrolliert den Eintrag.

    Es ist also ein sehr einfaches System.
    Es ist übersichtlich aufgebaut, hat alle möglichen Kategorien und zeigt oben die Top Filme an.

    Bevor ich hier groß das Projekt vorstelle, wollte ich fragen, ob es noch Leute gibt, die sowas unterstützen würden, und auch Ihre Streams dort posten würden, auch wenn es in der Anfangszeit wenig Klicks geben würde.

    Lg
     
  2. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ich glaub von solchen Seiten gibt es schon genug.

    Warum sollte ich bei euch mitmachen?
     
  3. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Weil wir ein einfaches System benutzen würden.
    Du musst wie gesagt keinerlei Informationen einfügen.

    Wir würden die Seite sicher Hosten ohne das Sie mal Down geht.
    Also Domain würden wir nen .to Domain bevorzugen.

    Werbung wird vorerst weggelassen.

    Die Verwaltung der Daten ist recht Simpel, bzw auf den Uploader kommt wenig - kein Aufwand zu.


    Die Seite wird so gestaltet, das sie problemlos erweiterbar ist, schlicht aufgebaut und jeder Besucher mit ihr Umgehen kann.

    Des weiteren wäre es vielleicht auch vorstellbar, das Traffic der von uns zu den Stream Hostern geht, extra vergütet wird (von den Hostern)
     
  4. 4. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    streamseiten kanns nie genug geben. wennde auch filme uppst, die andere nicht haben, haste schonmaln vorteil (zb independent filme, ältere sachen. neue gibts überall).

    Auf Toplisten findest du haufenweise alternativen: Stream-Topliste

    das sind halt andere seiten die ich kenne außer kino.to:
    monsterstream.info
    streamload.in
    mov-world.net
    mega-stream.us
    movie2k.com
     
  5. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht?^^
    Wie hostet man denn eine Seite so sicher, dass sie nie Down geht?


    Alternativen zu kino.to gibts schon mehr als genug, keine ist jedoch populär und vielfältig wie kino. Das kannst vergessen, der Zug ist mittlerweile abgefahren.
     
  6. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Kino.to erlaubt aber so weit ich weiss keine Registration mehr von neuen Benutzern die uploaden?

    Hättest du zu yahoo.de oder so auch gesagt, das der Zug schon abgefahren ist?
     
  7. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Verkauf dein System, damit wirst du glaub ich erfolgreicher sein, als mit einer weiteren Streamseite.

    Es gibt davon viel zu viele. Wie du merkst besteht kein wirkliches Interesse .
     
  8. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ne weitere Streaming Seite wär sicher gut, aber nur wenn ihr nicht wie kino.to auf den scheis Divx Player und Duckload setzt, sondern auf nen Freeuser freundlichen Hoster. Gut wären Streaming Hoster wie hd-box.org verwendet.
     
  9. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Das wäre sowieso erste Priorität.
    Auch bestechen lassen wir uns von Hostern nicht die mehr Bieten
    Es wird ausbalanciert und sobald ein Hoster keine Leistung mehr zur Verfügung stellen kann, wird er auch nicht mehr gelistet. Das funktioniert dann in zusammenarbeit über ne API.

    Wenn der Server ausgelastet ist, kommt er zu ner extra Kategorie: Ausgelastete Streams
    Dann kann der Benutzer entscheiden, falls er z.B. nen Premium acc hat.

    Darüber machen wir uns selbstverständlich auch nen Kopf und Arbeiten mit den Hostern zusammen.
     
  10. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    hast du erfahrung mit grauzonen projekten?
    wenn du ne alternativ zu kino.to sein möchtest, brauchst du erfahrung um den vorsprung von kino.to einzuholen.
     
  11. 4. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ja habe ich Schon bisschen länger, will aber dazu nichts weiter nennen ...
     
  12. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    interesse an streaming-projekten gibts genügend.
    der knackpunkt ist gutes marketing und etwas besonderes, wie eben dein angesprochenes system - ob sich das bewährt zeigt sich.

    willst du heir jetz noch 10x hören das interesse besteht oder suchst du indirekt auch nach uploadern?

    zeig uns doch durch n paar screens n bisschen von deim projekt, wies aussieht, dann können wir bevor die seite wirklich on geht schonmal feedback raushaun und dir evtl mühen und ein gescheitertes projekt ersparen. ;>
     
  13. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Man konnte ja mal eine Zeit lang bei kino.to auch Filme die man geguckt hat runterladen. Geht das noch? Habs vor längerer Zeit probiert, und bei mir ging es nicht. Oder gibt es ein Programm dafür?
     
  14. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ich hätte an Interesse mal an so einem Projekt mitzumachen. Allerdings würde ich dafür gerne das Konzept sehen. Nur Sprüche reichen mir da nicht.

    Mich würde Interessieren:
    - Ausarbeitung der Idee
    - Desingkonzept
    - Kostenverteilung

    ...einfach mal das gesamt Grundgerüst, das dahinter steckt. Kiddiseiten gibt es wie Sand am mehr aber meiner Meinung nach haben nur gut ausgearbeitete Ideen Zukunft.

    Wenn überhaupt würde ich mich bei der Verwaltung und Administration der Seite einsetzen, da ich dort bereits langjährige Erfahung habe und den nötigen Spaß und Ergeiz mitbringe.

    Bei Interesse schreib mir mit den Antworten auf meine Fragen.

    Gruß
     
  15. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    mit downloadhelper plugin für ff. stream starten und auf die drei bälle klicken in der toolbar und runterladen.
     
  16. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Kann ich nur zustimmen, wenn dein Konzept so gut und nutzerfreundlich ist solltest du es umsetzen oder verkaufen. Allerdings solltest du dann für die Umsetzung schon ein bisschen mehr in der Hinterhand haben als du hier preisgegeben hast, was auch vollkommen okay ist Aber um wirklich Leute zu finden, die das Projekt mit dir starten solltest du vlt eine genauere Umsetzung vorbereiten um sie vorzustellen zu können.

    Oder eben verkaufen und Kohle kassieren.

    Your Choice
     
  17. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Alle reden immern von verkaufen - wo würde man sowas verkaufen? Gibt es Marktplätze für solche Ideen? Ich stelle mir das schwierig vor: bevor ich etwas verkaufe muss ich es vorstellen, aber wer schützt mich davor, dass derjenige nach Vorstellungen mit meinen Ideen nicht was eigenes macht ohne es gekauft zu haben?
     
  18. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Du kannst dich bei Firstload anmelden - oder du lässt den Film komplett herunterladen und klickst dann einfach rechts -> Video speichern unter... .
     
  19. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Firstload ist ja wohl die größte Abzockerei dies gibt, da würd ich mich nicht anmelden.

    @RaKo
    Was dein Projekt von anderen abheben würde, wäre TV-Streaming in guter Qualität. Bis dato kenn ich sowas nur in JustinTV Quali. Aber sobald du Pro7 und dergleichen in HD anbietest, kann Kino.to zusperren.
     
  20. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Das ganze hier wirkt auf mich ehr lächerlich. Ihr könnt euch den Umfang von kino.to gar nicht vorstellen allein finanziell werdet ihr hoffnungslos unterlegen sein.

    Egal, was das werden soll, es wird die größe von kino.to nicht im Ansatz erreichen.

    Sicherlich nicht. Es kaum jemanden der den Müll auf Pro7 freier Auswahl vor ziehen würde.
     
  21. 5. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Die Eigenproduktionen von Pro7 sind , da muss ich dir rechtgeben. Mir gehts aber eher um die Serien, zB die neue Simpsons Staffel. Die gabs damals noch gar nicht im Netz, nur im TV.
     
  22. 6. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Na ja uploads leicht eintragen kann mann auch auf kino imdb link und fertig ist sie Sache der Rest passiert automatisch

    uploader nehmen sie auch von zeit zu zeit auf und mit kino kann ein guter uploader 2000-3000 € verdienen ^^
     
  23. 8. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Das glaube ich nicht also das mit den 2000 - 3000 € wie sollen denn die ganzen Zahlungen erfolgen`? Da stellt auf jeden Fall jemand jemandem ein Beinchen Oder hast du Beweise? (screen, ...)
     
  24. 8. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    3000€??? Kann ich mir kaum vorstellen. Da würde ich gerne auch irgendwelche Beweise für sehen.
     
  25. 8. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ich würd gerne mal ne Streamingseite sehen die die Releasenamen und nfos vernünftig einbindet. Bei nem Projekt in die Richtung würd ich mich sogar engagieren.

    Greets
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.