Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Ganz einfach guck euch die Stream hoster an wie viel die zahlen und guckt die wie Leute bei Kino gucken ^^ zb wenn eine neue TAAHM episode kommt ^^
     
  2. 8. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    setz auf HD 720p und 5.1 Streams richtig qualitativ hochwertig so setzt du dich von der Masse ab!

    Und dann nur Klassiker und IMBD 8-10 Filme...
     
  3. 10. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Bild
    {img-src: http://imgur.com/q5nSp.png}


    eine einzige billige datei auf einem Hoster^^
    Es gibt viele Dateien die man auf viele Hoster hochladen kann und das täglich, da so gut wie jeden Tag neue Episoden rauskommen. Nebenher noch Cine, Movies, Dokus.... Mal läufts weniger gut, mal besser, je nach dem... man braucht auch Glück um früh auf der Main zu stehen, dann kanns schon mal gut abgehen.

    Waynes noch interessiert, hier der Top Uploader auf Duckload:

    Bild
    {img-src: http://i53.tinypic.com/jzqlc.jpg}


    Man beachte einfach "earnings yesterday" und multipliziert das mit 30... und rechnet noch 2-3 weitere Hoster dazu.


    Wie schon erwähnt, eine Streaming seite ist ausgelutscht...
    Man wird n paar member haben, aber mehr auch nicht. Es ist alles schon aufgebraucht^^ Man braucht neue Ideen, wenn man WIRKLICH was reißen will.
     
  4. 10. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Also von Kino.to hab ich auch satt vorallem diese Divx sche**e !
    Würde dich sehr gerne unterstützen jedoch bin ich mal gespannt wie das Design und alles aufgebaut ist.
     
  5. 10. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Kann kino.to auch schon nicht mehr sehn! Reine Zeit und Nerven verschwendung... Wenn du ein gutes Projekt auf die Beine stellst und es vernünftig Content+speed hat, würde ich dich weiterempfehlen. Werds mal weiter beobachten, kannst ja mal ab und an ein kleines update schreiben, wie du vorankomst!
     
  6. 10. März 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Wichtig ist für die meisteen das die domain kurz und leicht zu merken ist
     
  7. 8. Juni 2011
    AW: Alternative zu kino.to, besteht Interesse?

    Es gibt doch noch movie2k.to

    Und wer auf Dokumentationen steht, schaut in meine Signatur
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.