Alternative zu kiwi und bwf?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von romeo_dolorosa, 24. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2005
    Welche guten Alternativen gibts zu kiwi und bwf?
     
  2. 24. Mai 2005
    ganz klare antwort bis jettz

    nein

    ^^
     
  3. 24. Mai 2005
    Raid-Rush !!!!!!

    Was ist das denn auch für eine Frage ?
     
  4. 24. Mai 2005
    er meinte als page nich als board 8)
     
  5. 24. Mai 2005
    würde auch sagen das es bisher keine würdigen nachfolger von bwf und kiwi gibt!
    aber wenn man mal bei gulli ein paar seiten testet kann man dann doch schon das ein oder andere downloaden!

    aber ich finde bockwurst vermisst man erst nach und nach!
    als es bockwurst noch gab wusste man gar nicht wirklich was man überhaupt zur verfügung hat!
    jetzt wo sie weg ist merkt man nach und nach wie gut die seite und die crew eigentlich war!
     
  6. 24. Mai 2005
    also wenn du hier nichts findest, dann kann dir wohl niemand helfen
     
  7. 24. Mai 2005
    sorry wen ich mal dumm frage
    aber könnte mir vielleicht jemand sagen was kiwi und bwf sind? ?(
     
  8. 24. Mai 2005
    kiwi war mal neben Raid-Rush ne sau gute Warez Seite aber jetzt ist sie down und bleibt warscheinlich down. Zu bwf weis ich jetzt nix.

    ->Back to Topic<-

    Also Raid-Rush ist die beste alternative zu kiwi wenn du hier nicht findest was du suchst findest du nirgends was.


    mfg Blackloader -> Raid-Rush forever
     
  9. 24. Mai 2005
    BWF = Bockwurst.Files

    Bockwurst war eine extrem gute Seite, immer Fullspeed, gutes Angebot, aber Bockwurst wurde ende Januar (?) hochgenommen. Das Bockwusrt.Board (BWB) ist auch schon wieder on, nur unter einenem anderen Namen (LEGALiZED).

    Das BWB erreichtman unter h*t*://w*w.bwb.dl.am
     
  10. 25. Mai 2005
    ich frag mich immernoch , warum diese frage eine newz oder info aus der szene ist

    Mfg Alucard
     
  11. 25. Mai 2005
    ach so na sacht das doch gleich
    ^^
    kiwi kannt ich ned aba
    bwf sicha
    nur die abkürzung ned
    naja wozu den ne alternative ... habe hier noch alles gefunden was das herz begehrt
     
  12. 25. Mai 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Werbung
    []Gestohlener Upload
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalte
    [X]Sonstiges: Dies ist keine News, siehe News-FaQ

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.