Alternative zu "Menü editor" ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Frankie00rz, 26. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Leider ist der "Menü editor" nur auf 200+ein paar zerquetsche begrenzt , kann man das irgenwie umgehen oder noch besser , gibt es eine alternative dazu ?

    villeicht eine listbox wo man auch jedem einzelnen aufruf einfach einen command zuweisen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2006
    Also du meinst dass, wenn man die ListBox anklickt, dass dann was passieren soll?

    Geht ganz einfahc: Das ListBox-Control hat nen Click-Event das kannst du auswerten.. das aktuell selektierte Objekt kriegst du mit "object.ListIndex" rau (Nummerierung beginnt bei 0)


    Als Alternative dazu gibts nur noch ein paar API-Funktionen, die ein menü erstellen
     
  4. #3 26. April 2006
    Ansonsten, ich kann dir zwar gerade nicht sagen wie, aber das müsste auch über API regelbar sein.

    Gruß Roogley
     
  5. #4 26. April 2006
    Da wäre ein programmbeispiel gold wert ;) oder zu mindest ein modul.wenn ich die felder überschreite muß ich extra eine neue form eröffnen , was nicht im sinne des anwenders und programmierers liegen kann... ;-) aber ist ja ms , da ist das egal.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Menü editor
  1. Smart-TV Firmware/OS Alternative

    klaiser , 26. November 2018 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.000
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.343
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.697
  4. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.394
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.476