Alternative zu MProxy

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MasterJulian, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Ich wusste nich, ob ich es hier oder im Windows/Software posten sollte. Wenn falsch dann bitte verschieben. Ich habe Win7 drauf und Mproxy funktioniert nicht mehr (auch nicht im Kompatibilitätsmodus). Für alle die Mproxy nicht kennen:
    Das ist eine Software, in der ich meine Proxyliste eingebe und dann via localhost darauf verbinden kann um mehrer bzw den selektierten proxy verwende kann.

    Ich verwendete diese, um nich immer meinen Browser zwischen Tor und einem X-Beliebigen Proxy umstellen zu müssen. Also ein Port auf localhost und je nach dem was läuft wird genutzt (standart HTTP Proxy <-> Tor). Kennt jemand ne gute Alternative? Sollte ne einfache GUI haben mit Proxychecker und am besten Freeware.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Alternative zu MProxy

    Hey,

    du benutzt Mproxy ja sicherlich um anonym im Netz zu sein, oder?
    Also weiß jetzt nicht, ob es was für Dich ist (kostet nämlich), aber schau Dir mal diese Seite an:
    Anonym im Internet surfen - Perfect Privacy VPN Anbieter

    Lies Dich mal nen bisschen ein, falls es Dich interessiert. Die Bedienung ist auf jedenfall kinderleicht. Nur der Kostenpunkt ist ne andere Sache.
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Alternative zu MProxy

    Ich suche keinen VPN sondern eine HTTP PROXY Anwendung, mitder ich schnell ohne den browser umstellen zu müssen switchen kann!
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Alternative zu MProxy

    Hoffe ich habe dich richtig verstanden :p


    Weiss net ob es unter Windows 7 läuft... Ich nutze das Programm auch schon Ewigkeiten und es ist recht gut läuft stabil usw :)

    Proxifier


    Wenn ich dich falsch verstanden habe sry
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Alternative zu MProxy

    könnte dir auch nur wie romestylez Proxifier anbieten.
    benutze das Programm auch und muss sagen TOP = )
     
  7. #6 20. März 2009
    AW: Alternative zu MProxy

    Hallo Leute, ich kann euch nur folgendes Programm für HTTP-Gebraucht empfehlen:

    http://anon.inf.tu-dresden.de/

    ist von der Uni Dresden und damit einem sehr vertrauenswürdigen Anbieter. Und es ist kostenlos. Ich benutze das Programm auch, funktioniert super und auch ziemlich schnell, kommt allerdings natürlich auf den Proxyanbieter an. Sollten auch Anleitungen für verschiedener Browser auf der Seite zu finden sein und ist flott eingerichtet. Vielleicht taugts dem einen oder anderen.

    mfg xilin
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative MProxy
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.848
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.307
  3. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.292
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.390
  5. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.538