Alternative zu Outlook??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrDick, 24. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2005
    Moinsen,

    wollte mal Fragen ob von euch jemand eine gute alternative von Outlook kennt. Hab nun eigenen Web-Space und daher auch halt eigene Mail-Addys und diese würde ich ganz gerne extra verwalten.

    Habe schon mal Incredi Mail versucht nur das bekomme ich nicht installiert da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine gute Alternative.
     
  2. 24. November 2005
    Ganz klar Thunderbird!!!

    http://www.thunderbird-mail.de/
     
  3. 24. November 2005
    thunderbird is auf jedenfall eine mehr als gute alternative aber besorg dir mal "the bat"

    TheBat! World - die inoffizielle deutsche TheBat! Seite

    ansonsten haette ich dir noch zu incredimail geraten, aber wenn du da nen fehler hast greif auf eins der beiden anderen progs zurück
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.