Alternative zu Serv-U

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Z3R0 PO!nt, 21. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2010
    Hallo zusammen

    Gibt es ne gute alternative zu Serv-U betreff modding?
    Am besten wäre auch ne Freeware Software wie Fillezilla Server.

    Wenn Fillezilla moddbar ist hat jemand ne gute Anleitung?

    Benutzt ihr alle Serv-U ?

    Vielen Dank für die Auskunft.
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Alternative zu Serv-U

    Selbst wenn es da was gutes gibt, wird es wahrscheinlich keiner mit der Öffentlichkeit teilen, da es sonst den selben Weg wie Serv-U geht, was Antiviren Prorgramme angeht
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Alternative zu Serv-U

    Ist vielleicht keine wirkliche Alternative, was Funktionsumfang etc. angeht, aber ich habe da früher CesarFTP genutzt.
     
  4. 22. Juni 2010
    AW: Alternative zu Serv-U

    ioFTP / Filezilla Server ist Open-Source und damit sehr leicht zu "modden" bzw. umzucoden.

    Ich finde trotzdem Serv-U 6.0 immer noch am perfektesten^^ Kann man auch mit Plugins erweitern und so
     
  5. 23. Juni 2010
    AW: Alternative zu Serv-U

    Ok vielen Dank mal an euch werde noch offen lassen, eventuell hat jemand ja noch kreative Idee

    @fred777 hast du eigentlich nach dem Carders bust kein ärger bekommen^^?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.