alternative zu square7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von 1bast4, 28. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2011
    moinsen, entschuldigt bitte, wenn ich hier irgendetwas falsch mache. das ist an sich überhauptnicht mein gebiet.

    ich habe folgendes problem. am sonntag abend habe ich einen account bei square7 erstellt, kostnix und angeblich super. darauf habe ich das wbblite installiert, keine große sache und angeblich nicht nur möglich sondern auch erwünscht. in diesem forum habe ich dann ersteinmal ein unterforum erstellt, mit einem thread, der sich darum dreht das ein paar gleichgesinnte mit mir einen gameserver mieten wollen, also zu planung des ganzen, bevor das umständlicherweise über die mail und pn funktion diverser anderer foren vonstatten geht.
    ich hab dann den fragenkatalog gepostet, sprich regelung der finanzen, regelungen ingame und dergleichen und den link für das forum an meine mitstreiter versand. etwas 20 minuten später bekomme ich vom ersten schon zu hören das der link nur nen 404 fehler auswirft, hab dann nachgesehen und es heißt im square7account:
    nun ja, es gab weder etwas gegen die agb verstoßendes sonstawelchen anstößigen inhalt. da hab ich nun nicht wirklich bock auf.

    kann mir jemand einen hoster empfehlen, bei dem ich das wbblite installieren und mich mit freunden austauschen kann ohne solchen unfug? bei square 7 hatte ich das vor paar monaten schonmal. damals war der account (verabredungen mit realfreunden und dergleichen war der geplante thmeninhalt des forums) bereits gesperrt worden bevor ich überhaupt den link weitergeben konnte, eine antwort auf das supportticket habe ich nie erhalten, und auch wenn ich heute nacht auch unter anderen umständen keine antwort auf das neue ticket erwarte, wie siehts aus. hat jemand eine alternative für mich? allderdings schließe ich ohst und dergleichen aus.
    der webspace sollte gratis sein und ich möchte das wbblite installieren dürfen. viel platz muss auch nicht sein, da soll bis auf ein forum für maximal etwa 20 leute nicht weiter drauf.
     
  2. 28. März 2011
    AW: alternative zu square7 gesucht

    nimm kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting
    mach hier schnell dicht (sticky)


    grüße
     
  3. 28. März 2011
    AW: alternative zu square7 gesucht

    da findest ne ganze hand voll adressen und feedback/rezensionen dazu gibts über google auch genug
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.