#1 11. November 2007 moin, ich hab nen problem hab nen paar sachen bei rapidshare.com hochgeladen und die bei stealth.to verschlüsselt und meinen layer-ad eingebaut. seit gestern leider geht dsa nicht mehr hab ihr ne alternative wo das noch geht. war immer ganz praktisch um 1-2 € nebenbei zu machne sollte aber rapidshare.com bleiben um da meine collectors punkte zusammeln wäre nett wenn irrgendjemand nen tipp hat gruß freq + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: alternative zu stealth.to Ich kann dir Crypt-It.com empfehlen. Ist der momentan sicherste Verschlüsselungsdienst der sich nicht automatisch entschlüsseln lässt. Zusätzlich zu den normalen, im Browser anklickbaren Links, kannst du auch CCF-Dateien erstellen lassen die dann mit angeboten werde. Gruß Heimatærde + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: alternative zu stealth.to hmm sieht ganz gut aus aber da kann man nicht seine layer-ad-id angeben sowas wäre noch toll bw ging trotzdem erstma raus und danke erstmal + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: alternative zu stealth.to Du weisst schon das diese Dienste gegen die AGB von LA verstoßen, oder? + Multi-Zitat Zitieren