#1 23. Dezember 2007 Ses und zwar ist meine frage ob es noch ein anderes prgramm gibt was die gleiche Macro funktion hat....oda ob jemand das progi mit serial ullen könnte.... Oder brauche halt nen editor mitdem ich die zweite zeile einer tabelle komplett löschen kann Mfg Massac3re + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Alternative zu UltraEdit 32 Einer der ersten Links unter Google hätte dir geholfen. http://notepad.softonic.de/ Freeware und sollte in etwa das gleiche bieten. Frohe Weihnachten! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Alternative zu UltraEdit 32 Thx und bw raus Merry Christmas Edit://klappt leider nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Alternative zu UltraEdit 32 ich weiss nicht, ob es das ist was du suchst... WebCraft (ehemals Webweaver) Download - - PC-WELT und/oder E-Mail Service für Motorola Handys - Archiv - PC-WELT einfach bisschen gegoogelt + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: Alternative zu UltraEdit 32 ich denke diese frage solltest du besser im programmierer forum stellen. + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Dezember 2007 AW: Alternative zu UltraEdit 32 Ich war immer freund von notepad++ wie wärs mit 'phase'? + Multi-Zitat Zitieren