Alternative zur Logitech G11/G15/G19

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Playmaker3, 7. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2010
    Meine Tastatur ist kaputt. Suche eine Alternative zur Logitech G11 /15/19. da diese echt teuer sind.

    Tastatur sollte ebenfalls die Makro funktion haben und eben sondertasten die man belegen kann.

    display ist zwar cool. muss aber nicht sein.

    selbes gilt für die beleuchtung.

    mfg
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    push
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    Wie hoch ist denn dein Budget? Die G11 gibts ja schon für 50€ inkl. Versand.
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    so 45 € .

    hab gedacht jmd von euch kennt eine tastatur mit makrofunktion , und belegbaren tasten, die nicht gerade aus plastik ist oder so
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    ich kenne da eine von microsoft, die mein kumpel hat, aber ich kann mich leider nich erinnern wie die hieß.

    ich poste dann noch ein link rein, welche tastatur ich meine
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    Hol dir die G11...die ist es wert.
    50€ is für eine gute tastatur auch nich viel. vor allem hällt die dann auch ewig.
    Ich kann nur sagen das die Top ist. achte auf das refresh modell.

    mfg pole
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    MS hat die Sidewinder X6, kA wie Teuer sie noch ist, aber könnte etwa im Rahmen liegen.

    Ansonsten würde ich auch zur G11 raten.Eine Tasta hält meistens recht lange durch, wird also eine längerfristige Investition.
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    wenn du 120-130€ übrig hast würde ich dir die G19 ans herz legen
    ist ne super Tasta und gut verarbeitet...
    wenn du aber nicht soviel geld ausgeben willst nimm die g11 ist auch super hat nur kein display
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    Er sucht aber eine Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    sry 4 off topic....
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    Hallo,

    empfehlenswert ist diese Tastatur: Microsoft SideWinder X6 Gaming Keyboard, USB, DE (AGB-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Zwar kostet sie nicht 45€, sondern auch 50€, dafür ist sie aber laut z.B. Gamestar die Bessere Alternative zur G15: Hardware-Test: Microsoft Sidewinder X6 - Tolles Schreibgefühl und ansprechender Look - GameStar.de

    So 5€ mehr hat man ja relativ leicht zusammengespart, und unter 45€ wirds echt schwierig, eine ordentliche Tastatur mit Makro-Sondertasten zu finden...

    Jedenfalls: Viel Glück noch!

    Grüße
    Logos
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Alternative zur Logitech G11/G15/G19

    oh öhm jaaa...fail meinerseits sorry. ich lese einfach zu schnell und da überlese ich sachen.
    hab nochma ne tasta von nem kumpel von mir rausgesucht mit der er super zufrieden ist:

    ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Arvo

    diese tastatur isn bissle kleiner als die von logitech, aber wenn du nicht soviel platz hast oder nicht auf "trümmer" stehst is das eine gute wahl.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.