Alternativen zu FireFox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sYpHx, 25. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2005
    Also ich such ne gute und auch sichere Alternative zu Firefox. Der mir an sich zwar gut gefällt ,nur blöderweise unterstüzt der die schnell tasten meiner Tastatur nich und dan hatt des kein so wirklichen Sinn.

    naja und ich kenn nur 3 Browser ... firefox opera und IE
    firefox siehe oben
    opera gefällt mir einfach nich :-/ komm nich gut mit zurecht
    IE da spar ich mir das kommentar zu :D

    Also wen jemand noch einen Vorschlag für ne gute Alternative hatt ,nur her damit. :D

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2005
    ich schätze mal das deine binds auf der tastatur auf den IE ausgelegt sind, da nützt dir dann auch ein anderer browser nichts
    aber erkundig dich mal ob du die binds nicht irgendwie umstellen kannst bzw. auf firefox einstellen kannst.

    cya
     
  4. #3 25. Mai 2005
    probiers mal mit avantbrowser. basiert auf dem IE, hat aber tabs und weitere funktionen integriert. ist eigentlich wie eine erweiterung des IE.
     
  5. #4 25. Mai 2005
    Würde ich auch sagen, ansonnsten probier mal Crazy Browser, Netscape oder so
     
  6. #5 25. Mai 2005
    werd ich ma probiern
    thx für die antwortn :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternativen FireFox
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.419
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.269
  4. Justin.tv Alternativen

    chris7610 , 17. Januar 2015 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.654
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238